“Traumhaft..eins der besten Restaurants in Kapstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beleza

Beleza
Cape Town | Beleza Is Listed in the Internationally Acclaimed Book "Where Chefs Eat " This Is An International Restaurant Guide. Unlike Other Guides, We Didn't Ask Critics Or Foodies to Tell Us Where the Best Places to Eat in the World Are, We Asked the People Who Know Food the Best, Over 400 of the World's Top Chefs. Where Chefs Eat Has More Than 2, 000 Personal Recommendations for Where to Eat Around the Globe Recommended by the World's Best Chefs, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika (City Bowl)
Platz Nr. 115 von 802 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Küche: italienisch, portugiesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: City Bowl
Rheinstetten, Deutschland
“Traumhaft..eins der besten Restaurants in Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Meine Frau und ich sind aufgrund einer Empfehlung ins Beleza gegangen. Von aussen nicht unbedingt der Hammer lasst Euch davon aber nicht abhalten reinzugehen, innen Vintage eingerichtet einfach zum Wohlfühlen. Wir bestellten Rinderfilet mit einer Rotweinsauce..zum Niederknien. Danach ein Nachtisch Maleva, der Hammer. Ich habe meine Frau beim Essengehen lange nicht mehr so geniessen erlebt wie hier. Preis-Leistung passt auch.
Wir werden unseren letzten Abend hier in Kapstadt auch wieder im Belza verbringen. Tolles Restaurant.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Lässige Atmosphäre, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir sind spontan und ohne Reservierung ins Beleza gegangen. Die lässige Atmosphäre im Lokal hat uns gut gefallen. Die Karte mit ua. portugisischen/mediterranen Gerichten war ansprechend. Der Service war freundlich und locker.
Das Essen (Pasta mit Garnelen) war ausgezeichnet und eine unserer kulinarischen Höhepunkte in Südafrika. Alles war sehr appetitlich angerichtet, der Espresso ein gelungener Abschluss unseres Abendessens. Wir waren sehr zufrieden, einziger Kritikpunkt war, dass unsere Flasche Wein bereits geöffnet (vielleicht aus Zeitdruck, es war ziemlich voll) an den Tisch gebracht wurde.
Fazit: Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Steak und Pasta. Netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort am 6.1.13 zum Essen und absolut zufrieden. Das Steak war eines der Besten und meine Frau schaffe die Riesenportion Nudeln mit Scampis nicht aufzuessen. Der Service war ausgezeichnet. Wir werden heute Abend wieder dort essen nachdem wir gestern im unfassbar lauten und hektischen Miller's Thumb derbe enttäuscht wurden. Heute wollen wir uns wieder unterhalten.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nettes Lokal in der City von Cape Town”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Beleza ist eine sehr schöne Alternative zu den Restaurants an der Waterfront. Es bietet eine gute Auswahl von portugiesischen Gerichten. Die Preise sind sehr human und der Service sehr reundlich. Die Atmosphäre ist sehr leger. Witzig ist die Einrichtung als Vintage Laden. Die Gäste speisen zwischen alten Klamotten. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“unscheinbar, aber sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir haben einen Tisch im "Wintergarten" erhalten und sind sehr schnell und kompetent bedient worden. Die Gerichte sind sehr lecker und die Portionen sind sehr grosszügig bemessen. Lockere Atmosphäre mit sehr freundlicher Bedienung und für alle Altersschichten geeignet. Reservation empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012