“Geheimtipp in Capetown mit hervorragendem Kundenservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Zest Boutique Hotel

Villa Zest Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Zest Boutique Hotel
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   2 Braemar Road, Green Point, Cape Town, 8001 | Green Point, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Rapperswil, Schweiz
“Geheimtipp in Capetown mit hervorragendem Kundenservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

In der Villa Zest steht der Gast im Zentrum! Das Boutique Hotel liegt in einem ruhigen Viertel von dem aus alle Sehenswürdigkeiten in Cape Town gut mit dem Auto oder Taxi erreichbar sind. Das Haus und die Zimmer sind geschmackvoll, das moderne, stilvolle Design zieht sich durch das ganze Haus und setzt sich im gepflegten Garten mit verschiedenen Sitzgelegenheiten und Pool fort. Das Frühstück ist frisch und wird individuell für den Gast zubereitet. Unübertreffbar ist das freundliche Personal - stets für den Gast da mit Rat und Unterstützung. Wir kamen ohne Gepäck an und das Personal im Hotel kümmerte sich um alles, bis wir am zweiten Tag alle Koffer im Zimmer hatten. Jeden Tag wurden wir bereits beim Frühstück herzlich empfangen und bezüglich unserer Tagesausflüge auf unsere Bedürfnisse abgestimmt individuell beraten. Die Tipps waren alle überzeugend und es wurde uns auch gleich angeboten, die Reservierungen, wenn gewünscht, zu übernehmen. Selbst als wir 10 Tage unserer weiteren Reiseroute durch Südafrika aus gesundheitlichen Gründen ändern mussten, stellten Michelle, Janese und Shannah uns eine neue Reiseroute mit Hotelvorschlägen zusammen und übernahmen die gesamte Buchung neuer Hotels! Dies übertrifft bei weitem den Service, den wir zu Hause in unserem Reisebüro erhalten haben. Einfach grossartig! Der Kundenservice steht hier an erster Stelle. Sämtliche Angestellten geben einem das Gefühl, dass sie dies aus echtem Interesse am Gast und dessen Wohlbefinden tun und nicht, weil sie hier arbeiten. Dies macht den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis! Allen hier gebührt ein grosses Lob! Bei unserem nächsten Aufenthalt in Cape Town kommen wir wieder hierher.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Leider hat das Hotel nur 7 Zimmer.
Das Frühstück ist reichlich und das Personal überaus freundlich.
Alles sehr modern eingerichtet und sehr zu empfehlen.
Das Hotel liegt sehr ruhig im Villenviertel. Wir haben uns bei der Anfahrt (ohne Navigation) etwas schwer getan.
Langfristige Buchung erforderlich

Aufenthalt November 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Villa Zest ist der perfekte Ort für den Start einer Südafrika-Reise. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein toller Garten mit Pool und ein stylisches Haus! Das Frühstück wird nach Wunsch zubereitet und ist super!!! Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und helfen mit Tipps und Reservierungen weiter. Die Lage ist sehr gut: bis zur quirligen Waterfront geht man nur ein paar Minuten. Danke für diesen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben den Besitzer Kevin vor drei Jahren im Urlaub kennengelernt. Wir haben unsere Südafrika Reise in Cape town in der Villa Zest begonnen. Das Boutique Hotel an toller Lage ist fast nicht zu übertreffen. Es bietet einfach alles was man sich wünscht. Die Zimmer sind stylisch, sehr gepflegt und gediegen. Der Garten ist wunderbar sowie auch der Pool und die Lounge. Der Service ist einmalig und spitze. Ein 24 Stunden Service lässt keine Wünsche offen ( Snacks, Getränke etc. ) ebenso kann man kostenlos allerlei Leistungen in Anspruch nehmen, wie Wifi, Drucker, Fax etc. Die Mädels an der Reception möchten wir noch speziell hervorheben. Sie haben uns während den 5 Tagen wirklich immer zur Seite gestanden und uns für die Weiter-Reise viele tolle und wertvolle Tipps gegeben - nochmals vielen herzlichen Dank! Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Villa Zest auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das sehr stylische Hotel mitten in einem Wohngebiet hat nur 7 Zimmer und ist daher sehr individuell. Die Mitarbeiter waren alle super nett, hilfsbereit und sehr bemüht, uns bei der Auswahl tolle Restaurants und Tagestouren behilflich zu sein. Das Frühstück, das nach Wünschen der Gäste zubereitet wird, ist sehr lecker und liebevoll zubereitet. Zudem gibt es einen kleinen Garten mit Pool, Liegen und einer Lounge mit Kamin, was wir allerdings auf Grund des sehr stürmischen Wetters nicht nutzen konnten.

Zur Waterfront sind es zu Fuß auch nur 10 min. Einen Weg den man allerdings bei Dunkelheit besser mit dem Taxi zurück legen sollte.

Fazit: Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Ein kleines, feines Boutiquehotel in perfekter Lage für eine Stadterkundung. Nette Leute, super Frühstück, gemütliches Bett! Die Rezeption ist 24 H besetzt, es gibt gratis W-Lan. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Ausgang in den Garten und zum Pool.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel liegt in Green Point ca. 10 - 15 min. von der Waterfront. Die Zimmer sind komfortabel. Etwas gewöhnungsbedürftig war das offene Bad in unserem Zimmer. Das Zimmer hatte eine Iphone-Doking-Station, TV, DVD-Player und Klimaanlage. Das Zimmer war sehr sauber und die Handtücher wurden täglich ausgewechselt. Der Frühstücksraum ist im zweiten Stock. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es gab richtiges Brot. Es hat eine Dachterasse und einen Garten mit Pool und Lounge.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Villa Zest Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Zest Boutique Hotel

Anschrift: 2 Braemar Road, Green Point, Cape Town, 8001 | Green Point, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 9 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 9 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 13 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Zest Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Zest Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Zest Boutique Kapstadt
Villa Zest Boutique Hotel Kapstadt, Südafrika
Zest Boutique Villa
Hotel Zest Boutique
Boutique Hotel Zest

Wenn Sie Villa Zest Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.