“Einfach super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Zest Boutique Hotel

Villa Zest Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Zest Boutique Hotel
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   2 Braemar Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben den Besitzer Kevin vor drei Jahren im Urlaub kennengelernt. Wir haben unsere Südafrika Reise in Cape town in der Villa Zest begonnen. Das Boutique Hotel an toller Lage ist fast nicht zu übertreffen. Es bietet einfach alles was man sich wünscht. Die Zimmer sind stylisch, sehr gepflegt und gediegen. Der Garten ist wunderbar sowie auch der Pool und die Lounge. Der Service ist einmalig und spitze. Ein 24 Stunden Service lässt keine Wünsche offen ( Snacks, Getränke etc. ) ebenso kann man kostenlos allerlei Leistungen in Anspruch nehmen, wie Wifi, Drucker, Fax etc. Die Mädels an der Reception möchten wir noch speziell hervorheben. Sie haben uns während den 5 Tagen wirklich immer zur Seite gestanden und uns für die Weiter-Reise viele tolle und wertvolle Tipps gegeben - nochmals vielen herzlichen Dank! Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Villa Zest auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das sehr stylische Hotel mitten in einem Wohngebiet hat nur 7 Zimmer und ist daher sehr individuell. Die Mitarbeiter waren alle super nett, hilfsbereit und sehr bemüht, uns bei der Auswahl tolle Restaurants und Tagestouren behilflich zu sein. Das Frühstück, das nach Wünschen der Gäste zubereitet wird, ist sehr lecker und liebevoll zubereitet. Zudem gibt es einen kleinen Garten mit Pool, Liegen und einer Lounge mit Kamin, was wir allerdings auf Grund des sehr stürmischen Wetters nicht nutzen konnten.

Zur Waterfront sind es zu Fuß auch nur 10 min. Einen Weg den man allerdings bei Dunkelheit besser mit dem Taxi zurück legen sollte.

Fazit: Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Ein kleines, feines Boutiquehotel in perfekter Lage für eine Stadterkundung. Nette Leute, super Frühstück, gemütliches Bett! Die Rezeption ist 24 H besetzt, es gibt gratis W-Lan. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Ausgang in den Garten und zum Pool.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel liegt in Green Point ca. 10 - 15 min. von der Waterfront. Die Zimmer sind komfortabel. Etwas gewöhnungsbedürftig war das offene Bad in unserem Zimmer. Das Zimmer hatte eine Iphone-Doking-Station, TV, DVD-Player und Klimaanlage. Das Zimmer war sehr sauber und die Handtücher wurden täglich ausgewechselt. Der Frühstücksraum ist im zweiten Stock. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es gab richtiges Brot. Es hat eine Dachterasse und einen Garten mit Pool und Lounge.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

sehr persönlich geführtes Boutique-Hotel mit 7 Zimmern am Fuße des Lions Hill (Greenpoint). Aufmerksamer Service, große komfortable Zimmer (teilweise mit offenem Bad), Frühstück wird individuell nach den Gästewünschen zusammengestellt. Kleine Snacks können 24h geordert werden. Schöner kleiner Gartenbereich mit Swimmingpool, Sonnenterrasse (Liegen und Sitzmöglichkeiten/Tische), sowie überdachter Loungebereich mit Feuerstelle für kühle Abende. Zimmer im Tiefgeschoss sind nur über den Gartenbereich erreichbar (Nachteil bei Regenwetter). Taxitransfers und Ausflüge können individuell gebucht werden. Laufzeit zur Waterfront ca. 15 Min. (bei Dunkelheit nicht empfehlenswert)

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Dieses sehr stilvoll eingerichtete Guesthouse ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist sehr gut...nur 5 Minuten von der V+A Waterfront entfernt und die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Es bleiben keine Wünsche offen, zumal der Service in diesem Guesthouse hervorragend ist. Alle sind super freundlich und hilfsbereit und wir haben es sehr genossen die Tage in dem herrlich angelegten Garten ausklingen zu lassen. Wir können dieses Guesthouse nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Villa Zest Boutique Hotel liegt im nordwestlichen Teil Kapstadts in einer ruhigen Gegend. Zur Waterfront sind es ca. 10 Gehminuten, tagsüber völlig problemlos, abends vielleicht besser ein Taxi. In der unmittelbaren Umgebung gibt es aber auch zahlreiche Restaurants und Cafes. Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß. Im Hinterhof gibt es einen kleinen Pool und im Obergeschoss eine kleine Dachterrasse. Sehr nettes Personal, hilft bei allen Fragen weiter. WiFi kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Villa Zest Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Zest Boutique Hotel

Anschrift: 2 Braemar Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 13 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 13 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 30 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Zest Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Zest Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Zest Boutique Kapstadt
Zest Boutique Villa
Villa Zest Boutique Hotel Kapstadt, Südafrika
Hotel Zest Boutique
Boutique Hotel Zest

Wenn Sie Villa Zest Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.