“Alt und heruntergekommen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Town Backpackers

Cape Town Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Town Backpackers
81 New Church Street | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
“Alt und heruntergekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Während das Hostel von außen einen guten Eindruck macht, zeigt sich im Inneren, dass dessen beste Zeiten lange vorbei sind. In den Zimmer geht teilweise der Putz ab, die Türschlösser sind nur noch teilweise funktionabel (selbst mit dem Safeschlüssel bekommt man die eigene Zimmertür auf!) und jeden Abend stört laute Musik aus der Bar beim Schlafen (teils bis weit nach 2 Uhr nachts).

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
AndyCTBP, Manager von Cape Town Backpackers, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Hallo, wir bedauern, dass Sie nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns. Wir schätzen alle Gästefeedback. Wir haben irgendwelche Probleme mit ihnen vor, aber wir schauen in den Schleusen. Hoffnung genossen Sie den Rest Ihrer Reise. Nochmals vielen Dank Andy

Sie waren bereits im Cape Town Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Town Backpackers

Anschrift: 81 New Church Street | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 99 sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Town Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Backpackers Cape Town
Cape Town Backpackers Kapstadt, Südafrika
Hotel Cape Town Backpackers Kapstadt

Wenn Sie Cape Town Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.