“Tolle Lage, preiswert ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gardens Centre Holiday Apartments

Gardens Centre Holiday Apartments
Gardens Centre Holiday Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gardens Centre Holiday Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Mill Street, Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Latrobe, Pennsylvania
“Tolle Lage, preiswert ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Schöne Zimmer, gut ausgestattete Küchenzeile, viel Stauraum, Badezimmer von guter Größe und Queensize-Bett.
Sehr praktisch. Sie haben Einrichtungen wie einen Supermarkt (PicnPay), ein Internetcafé und Banken innerhalb der Mall auf den ersten beiden Etagen.
Das Personal an der Rezeption (Ellen) war sehr hilfsbereit und schlug uns verschiedene Taxiunternehmen vor und gab uns Wegbeschreibungen.
Praktische Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus), für 5 Rand zum Hafen.
In Laufweite zu den Company Gardens und Museen, Long Street und Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum.

Sie waren bereits im Gardens Centre Holiday Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardens Centre Holiday Apartments

Anschrift: Mill Street, Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Kostenloses Parken
Nr. 64 von 102 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gardens Centre Holiday Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardens Centre Holiday Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardens Centre Holiday Apartments Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Gardens Centre Holiday Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.