“Lecker, Stylish, etwas overpriced” 4 von 5 Sternen

021 424 6334
Platz Nr. 10 von 772 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Küche: Tapas
Darmstadt, Deutschland
“Lecker, Stylish, etwas overpriced”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Super leckere Tapas in schön-stylischem Ambiente. Große Auswahl, Portionen allerdings etwas köein und dafür eher teuer für Kapstädter Verhältnisse. Sehr freundliches Personal, die auch gut beraten. Reservierung empfohlen, macht v.a. mit mehreren Leuten Spaß, weil man dann viel verschiedene Tapas versuchen kann.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 91 % empfohlen
“Super leckere Tapas!!! :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir haben das "Fork" auf TripAdviser entdeckt und kamen spontan ohne Reservierung: kein Problem! Wir hatten aber Glück: denn das Restaurant war sehr voll. Die Auswahl an Tapas ist aufgeteilt nach Preiskategorien von 30 Rand bis 60 Rand. Jede Kategorie hat zwischen 5-9 Gerichte zur Auswahl!

Wir mussten zwar ein wenig warten bis die ersten Tapas kamen: aber das warten hat auch wirklich gelohnt! :-)

Beim nächsten Kapstadtbesuch kommen wir wieder auf einen Sprung vorbei! ;-)

Thanks for the great service and food!

“Wir konnten nicht alles probieren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Deshalb nur ne 4.

Sie müssen das verstehen: die Bedienung war sehr nett und es gab auh ein "amuse bouche" vorneweg.

Da wir über den Mittag gerade zeit hatten, entschieden wir uns im Fork vorbeizusehen und ein paar Tapas zu essen.

Die Auswahl ist riesig und so entschieden wir uns das Mittagsmenü mit jeweils 6 Tapas und einem Glas Wein zu bestellen für jeweils 70 Rand. Ein absolutes schnäppchen!

Diese Tapas (und damit meine ich NUR diejenigen die wir beim Mittagsmenü gegessen hatten) waren gut. Aber nicht sehr gut. Sie waren sehr unterschiedlich, aber nicht so 100% unseren Geschmack.

Danach haben wir noch ein Ravioli bestellt. Klingt jetzt nicht so speziell rafiniett, aber ich garantiere ihnen, das wars!

Deshalb sind wir der Meinung, dass die besten Tapas nicht übers Menü zu kriegen sind. Es war vorzüglich, aber für den wahren Genuss müssen sie die Tapas wohl einzeln bestellen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schweinfurt, Deutschland
“Die Rettung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Unser erster Eindruck von Kapstadt war ein verregneter Samstag in der Nebensaison... Auch in der Long Street war absolut nichts los. Durch Zufall sind wir auf das Fork gestoßen und haben uns sofort wohl gefühlt und ausgezeichnet gegessen. Die Tapas waren alle lecker und haben meiner Tochter und mir gleichermaßen gut geschmeckt. Wir hätten gerne noch mehr versucht, waren aber noch vier Tapas einfach satt. Können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schöne Tapa-Auswahl in der Longstreet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Gute Adresse in der Innenstadt, die Tapas waren gut und klassisch, könnten aber noch aufregender und überraschender sein. Uns hat das Sixteen82 mit ähnlichem Konzept besser gefallen, dieses ist jedoch in Constantia und weniger zentral gelegen. An der Longstreet sicher ein sicherer Wert.

Aufenthalt April 2013