“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast

Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   12 Bertram Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Stuttgart, Deutschland
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Waren Anfang Oktober knapp eine Woche im Sweet Lemon Guesthouse.
Von Frühstück bis Zimmer und Service war alles der Hammer!
Speziell das Frühstück für knapp 5 Euro Aufpreis lohnt sich allemal.

Wir waren im Zimmer "Blue Sky" (siehe Foto), was wirklich nicht zu toppen war! Das Preis/Leistungsverhältniss war optimal. Unsere Suite war sehr liebevoll und individuell eingerichtet, wie das ganze Guesthouse im Allgemeinen.

Parken gestaltet sich einfach, man kann direkt vor dem Guesthouse auf der Straße parken und muss keine Angst um das Auto haben. Wer kein Auto hat, kann die rote oder blaue Buslinie, mehr oder weniger direkt vor dem Haus nutzen.

Ein großes Dankeschön geht an den Manager Terry, der uns bei Problemen immer zur Seite stand! Sehr freundlich und hilfsbereit!

Bei unserem nächsten Kapstadt Aufenthalt kommen wir gerne wieder hier her zurück!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
SweetestGuesthouses, Guest Relations Manager von Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Wir danken ‘Richie_Matt’, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt um uns einen Review zu schreiben und freuen uns, dass Ihr die Zeit waehrend eurem Aufentalt bei uns im Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast genossen habt.

Es war uns eine Freude, Euch bei uns unterbringen zu duerfen und hoffen, dass wir Euch bei eurem naechsten Besuch in Kapstadt wieder bei Sweetest Guesthouses begruessen koennen.

Freundliche Gruesse
Olivia und das Team von
Sweetest Guesthouses

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein krönender Abschluss unserer Garden Roue Tour in Kapstadt!
Eine tolle Unterkunft ganz nach unserem Geschmack: cooler Mix aus modern, alt, crazy, bunt und Stil.
Ein toller und sehr flexibler Empfang. Wir konnten schon vormittags in unser Zimmer!
Wir haben alle wichtigen Infos und Flyer sofort erhalten. Auch gute Restaurantempfehlungen waren dabei, die wir gerne weitergeben möchten. (z.B. Café Africa und La Boheme)
Das Team ist quirlig, verrückt und sehr kommunikativ...zu lachen hat man immer was.

Unser Zimmer war sehr groß und geräumig und die Bettern sehr bequem! Wenn man auf der Internet-Seite schaut ist wirklich jedes Zimmer anders gestaltet.
Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrte: nicht nur das übliche Müsli und koloniale Frühstück, sondern auch viel Aufschnitt und "richtige" Brötchen. (Was für uns Deutsche ein Kracher war) Die warmen Speisen werden für jeden frisch zubereitet und waren sehr lecker.

Auch der Wäscheservice war toll. Für wenig Geld bekommt man seine Wäsche sauber und sehr gepflegt noch am gleichen Tag wieder zurück! Die Housekeeperin ist ein Engel!

Von der Lage ist das B&B gut. Nicht driekt in der City, aber keine 10 Minuten mit dem Auto von der bekannten Waterfont entfernt. Der tolle TouriBus (redLine) ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Wir können das B&B Sweet Lemon absolut weiterempfehlen. Für kleines Geld hat man eine saubere und sehr lustige Unterkunft! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
SweetestGuesthouses, Guest Relations Manager von Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Wir danken `Roobinho` fuer den netten Review zum Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast und freuen uns ueber die persoenlichen Kommentare zu unserem Haus, dem Team und das Fruehstueck.

"A home away from home", dass ist unser Anliegen und jeder einzelne Mitarbeiter unseres Teams ist bemueht dieses 'Gefuehl' unseren Gaesten zu vermitteln.

Es war uns eine Freude, euch bei uns unterzubringen und hoffen Euch auch in der Zukunft wieder bei Sweetest Guesthouses begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Kapstadt
Olivia und das ganze Team von Sweetest Guesthoues
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Seit 4 Jahren kehren wir immer wieder in dieses tolle Bed&Breakfast nach Kapstadt zurück!
Hier stimmt einfach alles: wunderschöne Zimmer, ein unglaublich leckeres Frühstück und nettes und hilfsbereites Personal - im Sweet Lemon bleibt wirklich kein Wunsch unerfüllt!!
Besonders hervorzuheben ist die wirklich sehr persönliche Betreuung des Operations Managers Therry - gemeinsam mit seinen Kollegen und Kolleginnen macht er einen super Job.
Die Besitzer haben bei der Auswahl Ihres Teams wirklich ein gutes Händchen.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren diesjährigen Urlaub - man fühlt sich fast wie bei Freunden und nicht wie im Hotel!
(Bei Fitnessstudio gibt es nur einen Punkt weil nicht vorhanden - wer aber im schönen Kapstadt seine Zeit im Studio statt draussen verbringt, dem ist eh nicht mehr zu helfen!)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
SweetestGuesthouses, Guest Relations Manager von Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Wir danken Flughoernchen fuer die aufgebracht Zeit, unser Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast zu beurteilen und auch noch einen persoenlichen Kommentar mit einem Lob an unser Team anzufuegen.

Eure Bewertung ist sehr wertvoll und wir freuen uns Euch auch in diesem Jahr wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Kapstadt
Olivia und das ganze Team der
Sweetest Guesthouses
Sutz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Unser Aufenthalt im Sweet Lemon war einfach nur toll. Wir hatten das Zimmer mit eigener Terrasse und somit ein traufhafter Blick über Sea Point. Das Zimmer war riesen gross, sehr persönlich eingerichtet und äusserst gepflegt. Die kleinen Details, die mit viel Liebe ausgesucht und arrangiert wurden, tragen wesentlich zum besonderen Flaire des Guesthouse bei.

Der südafrikanische Charme war überall im Hause spürbar. Sehr toll war das Frühstück. Frische Brötchen, Aufschnitt, Käse, Jogurth, Cerealien, Marmelade, Honig - einfach was das Herz am Morgen begeehrt ! Nicht zu vergessen der täglich wechselnde Frühstückshit.

Dazu kommen die äusserst freundlichen Mitarbeiter. Die Mitarbeiter haben uns immer mit einem Lächeln begrüsst und konnten uns für jeden geplanten Ausflug den passenden Tipp mitgeben. Besonders aufgefallen ist uns Therry - die gute Seele der Sweetes Guesthouses. Stehts ein lockerer Spruch auf den Lippen hat er uns täglich die neusten News bezüglich Wetter, Ausflüge, Restauranttipps und sonstiges Wissenswertes übermittelt. Vielen Dank dafür!

Bei einem Aufenthalt in Kapstadt ist eines der Sweetes Guesthouses sehr zu empfehlen. Wir konnten sämtliche Guesthouses besichtigen und jedes einzelne hatte einen eigenen, sehr eindrücklichen und persönlichen Charme. Wir werden auf jeden Fall wieder dort logieren!!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
SweetestGuesthouses, Manager von Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Liebe Daniela H,
Vielen lieben Dank fuer die Beurteilung doch besonders freut e suns, das Du Deine persoenlichen Eindruecke und Erfahrungen bei uns im Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast auch in kurzen Worten zusammen gefasst hast. Wir danken Dir fuer die von Dir investierte Zeit diese Zeilen zu schreiben.
Wir freuen uns bereits heute Dich waehrend Deines naechsten Aufenthaltes in Kapstadt wieder betreuen zu duerfen und wuenschen Dir bis dahin alles erdenklich Gute. Haeb a schoene Zit, Therry
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Via Hrs.de gefunden, aufgrund des Preises und der Lage gebucht und dann bei Ankunft unglaublich positiv überrascht worden.

Sehr individuell eingerichtet, sehr persönlicher Empfang, tolle Tips für die Zeit in Cape Town, Empfehlung eines hervorragenden Restaurants (La Boheme/Bruixa) - einfach toll!

Frühstück wurde frisch zubereitet, draußen im Freien aufgedeckt, sehr schön angerichtet.

Wir waren vollkommen zufrieden, eine glatte eins an dieses Hotel, gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Ein liebevoll eingerichtetes Zimmer, mit vielen kleinen Details. Ein absolut leckeres (deutsches) Frühstück mit allem was das Herz begehrt, sogar mit frischen Brötchen!!!

Die deutsches Besitzer sind äußerst freundlich und hilfsbereit, jeden Morgen sehen sie persönlich kurz in den Gästehäusern vorbei! Uns stehen somit als Ansprechpartner zur Seite! Als unser kleiner Sohn krank wurde standen sie uns beispielsweise mit Rat und Tat zur Seite!

Die Zimmer sind sehr sauber und die Angestellt sehr freundlich! Wir können das Guesthouse also nur wärmstes weiterempfehlen und kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Johannesburg, Südafrika
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wenn man im Kapstadt eine gut gelegene Unterkunft sucht und nicht zuviel ausgeben moechte findet man mit dem Sweet Lemon eine anstaendige Unterkunft. Fuer den guenstigen Preis bekommt man einen ansprechenden Gegenwert und vor allem ein leckeres Fruehstueck. Ein rundherum gutes 3 Sterne Gaestehaus, ideal um Kapstadt zu erkunden. Das B&B befindet sich in Seapoint, gleich daneben befindet sich eine Tankstelle sowie ein Supermarkt und ein Restaurant. Parkplätze direkt vor dem Gaestehaus.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 16 von 163 in Kapstadt Zentrum
Sweet Berries Holiday Houses
Sweet Berries Holiday Houses
Nr. 72 von 163 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast

Anschrift: 12 Bertram Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 77 von 163 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.