“Das Beste was uns passieren konnte!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast

Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   12 Bertram Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Sutz
“Das Beste was uns passieren konnte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Unser Aufenthalt im Sweet Lemon war einfach nur toll. Wir hatten das Zimmer mit eigener Terrasse und somit ein traufhafter Blick über Sea Point. Das Zimmer war riesen gross, sehr persönlich eingerichtet und äusserst gepflegt. Die kleinen Details, die mit viel Liebe ausgesucht und arrangiert wurden, tragen wesentlich zum besonderen Flaire des Guesthouse bei.

Der südafrikanische Charme war überall im Hause spürbar. Sehr toll war das Frühstück. Frische Brötchen, Aufschnitt, Käse, Jogurth, Cerealien, Marmelade, Honig - einfach was das Herz am Morgen begeehrt ! Nicht zu vergessen der täglich wechselnde Frühstückshit.

Dazu kommen die äusserst freundlichen Mitarbeiter. Die Mitarbeiter haben uns immer mit einem Lächeln begrüsst und konnten uns für jeden geplanten Ausflug den passenden Tipp mitgeben. Besonders aufgefallen ist uns Therry - die gute Seele der Sweetes Guesthouses. Stehts ein lockerer Spruch auf den Lippen hat er uns täglich die neusten News bezüglich Wetter, Ausflüge, Restauranttipps und sonstiges Wissenswertes übermittelt. Vielen Dank dafür!

Bei einem Aufenthalt in Kapstadt ist eines der Sweetes Guesthouses sehr zu empfehlen. Wir konnten sämtliche Guesthouses besichtigen und jedes einzelne hatte einen eigenen, sehr eindrücklichen und persönlichen Charme. Wir werden auf jeden Fall wieder dort logieren!!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
SweetestGuesthouses, Manager von Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Liebe Daniela H,
Vielen lieben Dank fuer die Beurteilung doch besonders freut e suns, das Du Deine persoenlichen Eindruecke und Erfahrungen bei uns im Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast auch in kurzen Worten zusammen gefasst hast. Wir danken Dir fuer die von Dir investierte Zeit diese Zeilen zu schreiben.
Wir freuen uns bereits heute Dich waehrend Deines naechsten Aufenthaltes in Kapstadt wieder betreuen zu duerfen und wuenschen Dir bis dahin alles erdenklich Gute. Haeb a schoene Zit, Therry

Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Via Hrs.de gefunden, aufgrund des Preises und der Lage gebucht und dann bei Ankunft unglaublich positiv überrascht worden.

Sehr individuell eingerichtet, sehr persönlicher Empfang, tolle Tips für die Zeit in Cape Town, Empfehlung eines hervorragenden Restaurants (La Boheme/Bruixa) - einfach toll!

Frühstück wurde frisch zubereitet, draußen im Freien aufgedeckt, sehr schön angerichtet.

Wir waren vollkommen zufrieden, eine glatte eins an dieses Hotel, gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Ein liebevoll eingerichtetes Zimmer, mit vielen kleinen Details. Ein absolut leckeres (deutsches) Frühstück mit allem was das Herz begehrt, sogar mit frischen Brötchen!!!

Die deutsches Besitzer sind äußerst freundlich und hilfsbereit, jeden Morgen sehen sie persönlich kurz in den Gästehäusern vorbei! Uns stehen somit als Ansprechpartner zur Seite! Als unser kleiner Sohn krank wurde standen sie uns beispielsweise mit Rat und Tat zur Seite!

Die Zimmer sind sehr sauber und die Angestellt sehr freundlich! Wir können das Guesthouse also nur wärmstes weiterempfehlen und kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Johannesburg, Südafrika
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wenn man im Kapstadt eine gut gelegene Unterkunft sucht und nicht zuviel ausgeben moechte findet man mit dem Sweet Lemon eine anstaendige Unterkunft. Fuer den guenstigen Preis bekommt man einen ansprechenden Gegenwert und vor allem ein leckeres Fruehstueck. Ein rundherum gutes 3 Sterne Gaestehaus, ideal um Kapstadt zu erkunden. Das B&B befindet sich in Seapoint, gleich daneben befindet sich eine Tankstelle sowie ein Supermarkt und ein Restaurant. Parkplätze direkt vor dem Gaestehaus.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Sweet Lemon gehört zu einem von drei "Sweet"-B&Bs in Kapstadt. Netter Empfang durch dt. sprachiges Personal. Zimmer enthalten kleinen Wandsafe, tägliche Reinigung, geräumig. Leider keine Klimaanlage und je nach Zimmer etwas dunkel. Bodendielen quietschen. Frühstück für ca. 5 Euro enthält Würstchen, Ei, Tomate sowie Müsli, Brot etc... sehr gut, allerdings nur bis 11 Uhr. Preis im März 55 Euro/Nacht, dementsprechend absolut zufriedenstellend, nur empfehlenswert.

Internet: WiFi gegen 3 Euro/Nacht Aufpreis möglich, funktionierte tadellos!

Tipp: nicht über die Homepage, sondern über HRS buchen! günstigere Raten!

--------
Alle Sweet-B&B befinden sich in Seapoint, also hinter dem Lionshead. Gleich um die Ecke befindet sich eine Tankstelle sowie ein Supermarkt und ein Restaurant. Parkplätze direkt vor der Tür. Taxifahrt in die Longstreet 4-5 Euro one way. Richtung Strand Clifton #4 / Camps Bay super gelegen. Nur ein paar Autominuten.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast

Anschrift: 12 Bertram Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 97 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Sweet Lemon Boutique Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.