“Traditionelles Hotel in ordentlicher Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Royale Luxury Hotel

Cape Royale Luxury Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Royale Luxury Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   47 Main Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8051, Südafrika   |
Tübingen, Deutschland
“Traditionelles Hotel in ordentlicher Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Cape Royal ist ein tolles traditionelles Hotel in ordentlicher Lage, sehr schön renoviert, alles tip-top. Sehr freundlicher Empfang, das Valet-Parking funktioniert perfekt, sehr guter und persönlicher Service, schon nach einem Tag kennt einen das Personal.

Wir hatten eine Suite mit einem kleinen Wohnzimmer, schönes Schlafzimmer, riesengroßes Bad mit ebensolcher Ankleide, voll ausgestattete Küche und Essplatz. Alles ist supersauber, perfekter Zimmerservice, WLAN geht wie der Blitz.

Die Bar im Erdgeschoss ist eher ein wenig dröge, für einen späten Absacker sitzt man fast einsam. Zum Frühstück waren wir lieber in der Stadt unterwegs, so dass wir dazu nichts sagen können.

Insgesamt eine angenehme Erfahrung, ein schönes Hotel, nicht wirklich günstig, aber angemessen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Cape Royale Luxury Hotel & Spa hat uns durchaus beeindruckt. Wir waren zu viert und hatten eine Art Suit mit 2 Schlafzimmern, jeweils mit eigenem Bad, ein sehr großen Wohn- und Essbereich mit eigener Küche. Alles sehr schöne und mit Stil eingerichtet. Die Badezimmer waren auch sehr hochwertig und schön. Das gesamt Hotel war sehr Stilvoll eingerichtet. Das Spa haben wir nicht benutzt. Der Service war ebenfalls in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Der Checkin war sehr persönlich und freundlich. Nur das mit dem Parkservice ist noch ausbaufähig, man musste zum Teil etwas zu lange auf das Auto warten.

Die Lage war super, direkt am Stadion und fußläufig zu Waterfront ! Von dort geht die Sightseeing Bustour los.

Wir hatten einen super Preis und damit war es ein TOP Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Mels, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten die ersten 4 Tage in diesem Hotel. Leider waren die ersten beiden Nächte fast komplett schlaflos. Es hatte einige Gäste die wussten sich nicht zu benehmen und haben rumgeschrien mitten in der Nacht. Da alle Gänge offen sind hallt es extrem. Da kann das Hotel natürlich nichts dafür für solch unanständige Gäste aber für uns war es doch sehr ärgerlich und der Erholungsfakror fehlte. Zum Glück waren die anderen beiden Nächte dann super. Daher unser Tipp das Hotel nicht über ein Wochenende buchen!!!
Das Personal war super sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten eine Suite auch die war super, ausser der Haarföhn fehlte. Die Lage des Hotels ist perfekt sehr nahe bei WF! Generell können wir dasHotel empfehlen aber nicht am Wochenende, leider!

Aufenthalt März 2014, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist hervorragend. Die Lage ist bestens. Die Zimmerauswahl ist
einmalig. Ab normalen EZ bis zur Luxuswohnung alles machbar. Wir hatten eine Wohnung von ca. 130 qm für einen guten Preis. Sky Bar bestens. Steak Restaurant im Haus total überbewertet. Wenn ein Hotel, dann wieder ins Cape Royale

Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Sehr schönes Hotel nahe des Stadions.. Tolle Zimmerausstattung. Sauberkeit war OK. Nur der Müll vom Vormieter wurde nicht geleert.
Fitnessbereich ist sehr klein. Geräte könnten gerne moderniert werden, aber tolle Aussicht beim Training.
Gemütliche roof top bar.

Zimmertipp: Zimmer 316 hat Schlafbereich nach innen liegend; ansonsten keine richtige Verdunklungsmöglichkeit in ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren für 2 Wochen in einer Suit auf dem Dach. Der Service und das Abiente war kaum zu überteffen! Freundlichkeit und Service ist absolute Spitzenklasse. Das Essen und die Auswahl auch absolute Spitzenklasse. Die Nähe zur Waterfront (Meer, Hafen usw...) ist 10 Min zu Fuss. Restaurants und Caffees direkt nebenan.
Nächstes mal auf jedenfall wieder! Wir freuen uns schon auf das Team vom Cape Royal.
Wer es sich leiten kann ein muss!
Grüsse aus der Schweiz
Lady Zakiyya and Lord Peter, so haben wir uns da gefühlt! :-)

Zimmertipp: Alles sehr Ruhig, da klimatisiert und die Fenster sind alle super Schalldicht!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir reisten zu Dritt und haben den Aufenthalt sehr genossen. Der Service war sehr freundlich. Philomen war sehr, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück und der der Service des Hoteleigenen Barista einfach wunderbar!
Herzlichen Dank.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Cape Royale Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Royale Luxury Hotel

Anschrift: 47 Main Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8051, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 28 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 33 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 34 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Royale Luxury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, South African Hotels, Hotels.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Royale Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cape Royale Kapstadt
Cape Royale Kapstadt
Cape Royale Hotel Kapstadt
Cape Royale Luxury Hotel Kapstadt, Südafrika
Cape Royale Hotel Cape Town Central
Cape Town Royale
Hotel Cape Town

Wenn Sie Cape Royale Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.