“Schön, mit einem Nachteil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Royale Luxury Hotel & Spa

Cape Royale Luxury Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Royale Luxury Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   47 Main Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8051, Südafrika   |
Mels, Schweiz
“Schön, mit einem Nachteil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten die ersten 4 Tage in diesem Hotel. Leider waren die ersten beiden Nächte fast komplett schlaflos. Es hatte einige Gäste die wussten sich nicht zu benehmen und haben rumgeschrien mitten in der Nacht. Da alle Gänge offen sind hallt es extrem. Da kann das Hotel natürlich nichts dafür für solch unanständige Gäste aber für uns war es doch sehr ärgerlich und der Erholungsfakror fehlte. Zum Glück waren die anderen beiden Nächte dann super. Daher unser Tipp das Hotel nicht über ein Wochenende buchen!!!
Das Personal war super sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten eine Suite auch die war super, ausser der Haarföhn fehlte. Die Lage des Hotels ist perfekt sehr nahe bei WF! Generell können wir dasHotel empfehlen aber nicht am Wochenende, leider!

Aufenthalt März 2014, Paar

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist hervorragend. Die Lage ist bestens. Die Zimmerauswahl ist
einmalig. Ab normalen EZ bis zur Luxuswohnung alles machbar. Wir hatten eine Wohnung von ca. 130 qm für einen guten Preis. Sky Bar bestens. Steak Restaurant im Haus total überbewertet. Wenn ein Hotel, dann wieder ins Cape Royale

Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Sehr schönes Hotel nahe des Stadions.. Tolle Zimmerausstattung. Sauberkeit war OK. Nur der Müll vom Vormieter wurde nicht geleert.
Fitnessbereich ist sehr klein. Geräte könnten gerne moderniert werden, aber tolle Aussicht beim Training.
Gemütliche roof top bar.

Zimmertipp: Zimmer 316 hat Schlafbereich nach innen liegend; ansonsten keine richtige Verdunklungsmöglichkeit in ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren für 2 Wochen in einer Suit auf dem Dach. Der Service und das Abiente war kaum zu überteffen! Freundlichkeit und Service ist absolute Spitzenklasse. Das Essen und die Auswahl auch absolute Spitzenklasse. Die Nähe zur Waterfront (Meer, Hafen usw...) ist 10 Min zu Fuss. Restaurants und Caffees direkt nebenan.
Nächstes mal auf jedenfall wieder! Wir freuen uns schon auf das Team vom Cape Royal.
Wer es sich leiten kann ein muss!
Grüsse aus der Schweiz
Lady Zakiyya and Lord Peter, so haben wir uns da gefühlt! :-)

Zimmertipp: Alles sehr Ruhig, da klimatisiert und die Fenster sind alle super Schalldicht!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir reisten zu Dritt und haben den Aufenthalt sehr genossen. Der Service war sehr freundlich. Philomen war sehr, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück und der der Service des Hoteleigenen Barista einfach wunderbar!
Herzlichen Dank.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in Gehdistanz zur Victoria Wharf, guter Service, grosse Zimmer/Appartments (Achtung: Die Betten sind ultra hart), gelungene Architektur, schönes Restaurant mit guter Weinkarte, eigenes Parkhaus.
Martin, Switzerland

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem sehr gepflegten Luxushotel in einer 2 bedroom suite nach vorne raus mit Blick auf die Waterfront. Wir genossen den Blick, die großzügige und sehr gepflegte Suite und fanden es in keinster Weise laut. Das Personal war extrem engagiert und freundlich. Toll sind auch die kostenlosen Transfers z.B zur Waterfront. Das Frühstück war super! Sofort wieder!!

Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Cape Royale Luxury Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Royale Luxury Hotel & Spa

Anschrift: 47 Main Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8051, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 15 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 30 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 30 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 31 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Royale Luxury Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Royale Luxury Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Royale Kapstadt
Hotel Cape Royale Kapstadt
Cape Royale Hotel Kapstadt
Cape Royale Luxury Hotel & Spa Kapstadt, Südafrika
Cape Royale Hotel Cape Town Central
Cape Town Royale
Hotel Cape Town

Wenn Sie Cape Royale Luxury Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.