“Der Name ist Verpflichtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Royale Luxury Hotel

Cape Royale Luxury Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Royale Luxury Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   47 Main Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8051, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Namborn
“Der Name ist Verpflichtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Tolles,sehr großzügig ausgestattetes Hotel in zentraler Lage.Zimmer sehr groß und luxuriös.Der Service ist sehr gut,das Frühstück sehr reichhaltig.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir verbrachten 4 Nächte in der 2 bdr. suite. Meinem Wunsch nach einem neu renovierten und ruhigen Zimmer wurde entsprochen, wenn auch die Aussicht auf das benachbarte Appartmenthaus nicht die Schönste war. Das Personal war stets sehr freundlich. Das Frühstück war lecker. Nicht weit von der Waterfront entfernt. Manchmal wurden die Seifen bzw. die Cookies/Teebeutel nicht nachgefüllt. Die Betten sind nicht sehr breit. Aber alles in allem ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ein absolut empfehlenswertes Stadthotel in sehr günstiger Lage. Ein Suitenhotel in dem man sich wirklich königlich behandelt fühlt. Hier wird der Service noch gelebt. Ein durchweg hochmotiviertes , sehr freundlich und zuvorkommendes Personal, insbesondere an der Rezeption und am Service. Dieses Hotel werden wir gerne wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wirklich tolles und günstiges Hotel in Kapstadt. Preis-Leistung ist sehr gut und der Service perfekt. Begrüsst wurden wir bei der Anreise als Lord und Lady - eher ein Gag, zeigt aber die Service-Orientierung des Hotels.
Super Lage in der Nähe der Waterfront und guter Ausgangspunkt für diverse Ausflüge.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Zu diesem Preis-Leistungsverhältnis werden Sie kein anderes Hotel - nahe der Waterfront finden.
Wir haben eine Suite mit ca 120 m2 gebucht.
James unser Butler, der uns auch am Eingang emfangen hat war top- Immer freundlich, immer gut aufgelegt.
Leier hat es während unseres Aufenthaltes nur geregnet und deshalb waren wir umso glücklicher über das Hotel.
Sehr zu empfehlen auch das Restaurants mit den Mittagsmenüs um 99 Rand ( ca 1/3 eines Essens and er waterfront).
Einfach Top.
Die Begrüßung am Anfangmit Gong und Klatschen haben wir als peinlich empfungen, unsere 14 jährige Tochter allerdings war davon begeistert.
NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir hatten (erstaunlich günstig!) eine Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern gebucht. Die Zimmer (inklusive Wohnzimmer und Küche) waren großzügig geschnitten und gut eingerichtet. Die Betten waren in Ordnung und der Service sehr bemüht. Mehr auch nicht. Alle Mitarbeiter sind allerdings sehr nett.

Das Restaurant und die Bar muss man nicht unbedingt besuchen, da man etliche bessere Lokalitäten in unmittelbarer Nähe findet. Das gilt auch für das recht teure Frühstück.

Zu erwähnen ist der Pool und die Bar auf dem Dach des Hauses. Das ist wirklich klasse!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren 4 Naechte im Juli 2012 dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr gross und top ausgestattet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist zwar klein, aber qualitativ hervorragend. Das Fruehstucksbuffett ist absolute spitzenklasse, und das Steak ist ebenfalls top.
Definitiv sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Cape Royale Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Royale Luxury Hotel

Anschrift: 47 Main Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8051, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 27 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 34 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 35 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Royale Luxury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Sabre Hospitality Solutions, Hotels.com, Low Cost Holidays, Splendia, HotelTravel.com, Despegar.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Royale Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Royale Kapstadt
Hotel Cape Royale Kapstadt
Cape Royale Hotel Kapstadt
Cape Royale Luxury Hotel Kapstadt, Südafrika
Cape Royale Hotel Cape Town Central
Cape Town Royale
Hotel Cape Town

Wenn Sie Cape Royale Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.