“Cape Royale” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Royale Luxury Hotel

Cape Royale Luxury Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Royale Luxury Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   47 Main Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8051, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Cape Royale”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben 4 Nächte im Cape Royale verbracht. Die Familiensuiten sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Das Restaurant ist für die Grösse des Hotels aber viel zu klein. Beim Frühstück kam es kam regelmässig zu Engpässen. Das Personal ist zwar sehr freundlich aber leider nicht sehr gut geschult.
Am ersten Abend bestellten wir Roomservice - als das Essen geliefert wurde - war es bereits kalt.
Grund war , dass lediglich ein Kellner für den Roomserice für das ganze Hotel abgestellt wurde - und dieser auf Grund der zahlreichen Bestellungen heillos überfordert war.
Das Managment entschuldigte sich und verzichtete auf eine Belastung.
Alles in allem ein trotzdem angenehmer Aufenthalt mit einigen Mängeln.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Uns hat das Cape Royal als erste Station unserer Südafrika-Reise sehr gut gefallen. Wir haben mit unseren Kindern den Pool auf dem Dach, die extrem großzügigen Zimmer, die tolle Aussicht und natürlich das Frühstück sehr genossen. Die Atrmosphäre des Hotels ist angenehm unanstrengend. Bei der Rechnung waren wir dann doch etwas überrascht, wie kreativ das Hotel bei der Berechnung der Extras war....

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Kronach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Der erste Eindruck ist hervorragend, auch der Service lässt keine Wünsche offen...
Frühstücksbuffet ist erstklassig!
Die Suiten sehr gross, allerdings beinhaltet das Hotel etliche bauliche Mängel
- mein Wasser kam beim Duschen zuerst aus der Decke, dann erst aus dem Duschkopf, bei eingebauten Deckenleuchten meiner Meinung nach nicht ungefährlich
- Die Terrassentüren wurden nachts bei heftigem Wind aufgeschleudert - verriegeln: Keine Chance
- Die Bar auf dem Dach ist 3 Sterne Standard

Aber für Afrikanische Verhältnisse ist das Hotel im grossen und ganzen ok!

• Aufenthalt November 2011, Business
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Cape Royale auf dem richtigen Weg zu einem Top-Hotel. Wir waren zu dritt eine Woche dort zu Gast und hatten das Gefühl, beim Abschied unsere südafrikanische Familie zu verlassen. Deshalb möchte ich meine Bewertung mit der Staff beginnen.

Tops (People who did a brilliant job): Kim Roberts (Rezeption), Madmee Maymann (Concierge), James (Doorman).

Flops gab es auch (wie in jeder Familie halt ;-), wir wollen sie aber ungenannt lassen.

Schliff braucht es noch an folgenden Stellen:

Restaurant (Service zuweilen etwas vergesslich - aber immer freundlich. Speisen können von einem auf den anderen Tag anders zubereitet sein. Die Köche sind halt Künstler.)

Rezeption (Wenn ein echtes Problem auftaucht, müssen die meisten dort passen. Eine Lösung findet stets Kim Roberts. Am besten gleich nach ihr fragen.)

Shuttleservice (Hier ist große Kritik angebracht, weil der Shuttleservice beim Abholen unzuverlässig ist. Gerade in Kapstadt muss man sich aber darauf verlassen können, denn wenn man zu lange auf ein Auto wartet, werden die Taxifahrer und leider auch zuweilen auch die Bettler etwas lästig. Für die Mißorganisation bei den Shuttles ziehen wir den Punkt ab.)

Lage: Klasse! Waterfront fußläufig.
Sauberkeit: Nichts zu beanstanden!
Zimmer: (Familiensuite) Wir waren begeistert!
Pool und Skybar (wurden gerade renoviert Okt. 2011 - was man jetzt schon sehen kann: Es wird großartig!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Als Familie mit 3 Kindern ist es nicht immer leicht eine passende Unterkunft zu finden. Im Cape Royale waren wir in einer 3-Bett-Suite untergebracht - mit Blick auf das beeindruckende Green-Point-Stadium. Nicht nur wir Erwachsenen - auch die Kinder waren begeistert. Zumal in jeder Siute im Haus ein kostenloses WiFi-Angebot besteht, so dass alle am Abend auch mit ihren Freunden chatten konnten. Besonders die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals ist für europäische Gäste überwältigent. Wir hatten sogar das Glück vom Zimmerfenster aus mit dem Fernglas die ersten Glattwale zu sehen, die zu dieser Jahreszeit die Küste entlang ziehen. Und der hier schon erwähnte Fahrservice ist natürlich klasse - am besten man lässt sich vom Concierge einen Ausflugstipp geben. Die berühmte Waterfront kann man allerdings auch bequem zu Fuß erreichen. Das schöne Pool auf den Dach konnten wir auch einmal benutzen - im Sommer - bei warmen Außentemperaturen - muss das ein Traum sein.
Familie Monks im September 2011

• Aufenthalt September 2011, Familie
Hörbranz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ich habe im 5. Stock ein wunderschönes Deluxe Suite bekommen und mich rundum wohlgefühlt. Angefangen vom Einschecken am 23.05.bis zum Ausschecken am 28.05.
Das Personal war rund um die Uhr für den Gast da und immer freundlich und zuvorkommend. Das Suite wurde immer ordentlich sauber gehalten. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Mir hat auch der Fahrservice gefallen. Bis zum 5 km ist dies kostenlos. Ich habe mich entweder zur Waterfront fahren lassen man kann auch dorthin gut zu Fuß gehen oder auch zur Longstreet und wieder retour.
In diesem Hotel war es immer ruhig und sehr angenehm. Ich habe die ganze Zeit sehr genossen und werde auf jeden Fall dorthin zurückkehren

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Cape Royale ist ein ausgezeichnetes Hotel in Kapstadt, näche Waterfront (ca. 10 Minuten Fussweg) und dem neuem Stadion.
Der Service ist herausragend und freundlich. Das Hotel bietet während dem Aufenthalt einen kostenfreien Shuttleservice an, wohin man will.
Ein kleiner Fitnessraum ist auch vorhanden - bei Nutzung der Cardiogeräte hat man den Blick auf die Straße gerichtet, was das joggen ganz interessant macht.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Cape Royale Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Royale Luxury Hotel

Anschrift: 47 Main Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8051, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 28 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 34 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 35 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Royale Luxury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Low Cost Holidays, Splendia, Hotel.de, Agoda, Cancelon, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Royale Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Royale Kapstadt
Hotel Cape Royale Kapstadt
Cape Royale Hotel Kapstadt
Cape Royale Luxury Hotel Kapstadt, Südafrika
Cape Royale Hotel Cape Town Central
Cape Town Royale
Hotel Cape Town

Wenn Sie Cape Royale Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.