“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glen Boutique Hotel

Glen Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glen Boutique Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   3 The Glen Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
München
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Während unseres zweiwöchigen Urlaubs in Südafrika haben wir zwei Mal für mehrere Nächte im Glen gewohnt. Und man kann es ganz kurz sagen: Fantastisch.

Das Hotel ist super in Schuss, hat einen schönen Poolbereich, bietet eine gute Mischung aus schwulen und heterosexuellen Touristen und hat ein tolles Frühstück sowie günstige und sehr leckere a-la-carte-Speisen.

Besonders beeindruckt hat uns aber die Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Mitarbeiter - das war manchmal schon fast zuviel des Guten :-)

Die Bewertung eines Vorrezensenten bezüglich schlechter Zimmerqualität im älteren Teil des Haus kann ich übrigens nicht teilen. Wir hatten für unsere erste Aufenthaltshälfte ein Zimmer im älteren Teil des Hotels im Dachgeschoss (Zimmer-Nr. 6, wenn ich mich recht entsinne) und zumindest das war super, und mit einem super schnuckligen Balkon mit genialem Blick auf's Hotel und Richtung Meer, welches wir während des zweiten Teil unseres Aufenthaltes hatten. Es war auch deutlich geräumiger als das Zimmer, welches wir während des zweiten Teils während unseres Aufenthalts bewohnt hatten (Nr. 21?) Das einzige was uns an der Nr. 6 gestört hat, war, dass es durch seine zwei Dachfenster sehr hell war, was für uns Langschläfer nicht so ideal war.

Fazit: Absolut empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer-Nr. 6 (Dachgeschoss vom älteren Hotelteil): Sehr geräumig, toller Balkon, aber sehr hell (nic ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Das Hotel ist sehr gut geführt, der Service aufmerksam und exzellent und die Zimmer hervorragend. Wir hatten die Suite gebucht und waren schlicht fassungslos, wie groß und schön diese eingerichtet war. Der Pool lädt dazu ein, ganze Tage dort zu verbringen. Die Crew ist großartig und ausgesprochen hilfsbereit. Besser kann man nicht wohnen. Die Lage in Sea Point ist ruhig und wir haben uns dort tagsüber sicher gefühlt. Am Abend unternimmt man in Südafrika sowieso besser keine Spaziergänge. Die tagsüber belebte Strandpromenade ist toll, um joggen zu gehen. Sea Point ist bei weitem nicht so mondän wie Camps Bay, kann aber mit einigen guten Restaurants und fairen Preisen punkten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Gießen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Ganz tolle Mitarbeiter, jeder superfreundlich und es ist nicht aufgesetzt, sondern man merkt , dass es den Mitarbeitern Spass macht dort zu arbeiten-Könnten sich ein paar Hotelmanager in Deutschland mal angucken. Mark und Phil machen das ganz stark und wenn was schief geht, machen sie es doppelt gut, mehr als man erwartet- sowas bleibt hängen und gibt man gerne weiter! Nochmals Danke für alles , war eine schöne Zeit!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt in einer eher
nicht so schönen Gegend von Cape Town. Man könnte auch sagen, das Viertel hat
Entwicklungspotenzial. Das Hotel besteht aus einem alten und einem neuen Teil. Wir haben im alten Teil gewohnt, dieser ist merklich abgewohnt und wirkt teilweise bereits schäbig. Die Zimmer sind hellhörig, man kriegt mit, wenn die Nachbarn 'nach Hause'
kommen.
Es wird am Personal gespart, am Abend werden z.B. die Rezeption und die beiden Bars von nur einem Angestellten
betreut. Man ist also immer auf der Suche nach dem Personal. ln der Früh kommt das Personal mit den Anforderungen nicht mehr zurecht. Und gab
diese Begründung an: alle Gäste sind gleichzeitig zum Frühstück gekommen! Welch
Überraschung...

Meine subjektive Einschätzung: die Betreiber des Hotels haben
sich übernommen und kommen mit den Details, die ein gutes Hotel ausmachen, nicht mehr zurecht. Insgesamt ist das Hotel also eine Enttäuschung!

Extra Anmerkung zum Concierge Philipp: er hat sich immer extrem bemüht und war sehr hilfreich. Danke dafür!

• Aufenthalt September 2014
hard
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren mit unserem 6 jährigen Sohn für 10 Tage im Glen. Alles was wir wollten wurde uns quasi von den Lippen abgelesen. Dazu ein sehr gutes Frühstück, ein schönes Zimmer. Wir hatten Zimmer Nummer 13, mit 2 Betten. War ganz praktisch für uns. Wir hatten auch einen Wagen dort gemietet, sowie es keine Probleme mehr bei der Rückgabe gibt, lief auch dies komplett unproblematisch. Abholservice vom Flughafen hat auch geklappt. Was will man mehr? Ich würde jederzeit wieder hingehen. Danke an Phil, Phillip, Marc, Siya, Rudi und alle anderen. Hope to see you again!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir haben im Glen Boutique Hotel einen ausgezeichneten 8 tägigen Urlaub verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig für alle Unternehmungen in und um Kapstadt. Hervorzuheben ist die freundlichkeit des Personals rund um Mark, Phil, Phillip und Rudi. Wir hatten eine Suite, welche uns hervorragend gefallen hat, geräumig, sauber und modern eingerichtet. Dank der gay Orientierung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir sagen herzlichen Dank für den äusserst angenehmen und zuvorkommenden Urlaub und auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ruhige Lage in einem Wohnviertel, Parkplätze auf der Strasse; sehr freundliche Mitarbeiter, luxuriöses Frühstücksbuffet, tolle Poollandschaft, schöner Spa-Bereich. Wir waren fast eine Woche hier und haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Glen Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glen Boutique Hotel

Anschrift: 3 The Glen Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 7 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 11 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 13 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glen Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glen Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glen Boutique Kapstadt
Glen Boutique Hotel Kapstadt, Südafrika
Glen Boutique Cape Town

Wenn Sie Glen Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.