“Ausgezeichnete Unterkunft in Kapstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glen Boutique Hotel

Glen Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glen Boutique Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   3 The Glen Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnete Unterkunft in Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir haben im Glen Boutique Hotel einen ausgezeichneten 8 tägigen Urlaub verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig für alle Unternehmungen in und um Kapstadt. Hervorzuheben ist die freundlichkeit des Personals rund um Mark, Phil, Phillip und Rudi. Wir hatten eine Suite, welche uns hervorragend gefallen hat, geräumig, sauber und modern eingerichtet. Dank der gay Orientierung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir sagen herzlichen Dank für den äusserst angenehmen und zuvorkommenden Urlaub und auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ruhige Lage in einem Wohnviertel, Parkplätze auf der Strasse; sehr freundliche Mitarbeiter, luxuriöses Frühstücksbuffet, tolle Poollandschaft, schöner Spa-Bereich. Wir waren fast eine Woche hier und haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir benötigten ein Hotel in Kapstadt für 2 Tage, wählten das Glen Boutique Hotel und haben es nicht bereut. Das Hotel liegt sehr günstig in Seapoint, es ist nett eingerichtet, sauber und ruhig. Hervorzuheben insbesondere die Freundlichkeit des Personals. Dass es gay-oriented ist, war nicht zu übersehen, störte uns aber nicht weiter. Wir werden dieses Hotel gern weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Schöne Oase in Kapstadt mit sehr engagierten und aufmerksamen Mitarbeitern.
Wir waren eine Woche zu Gast und haben uns sehr wohlgefühlt!
Das Penthouse ist sehr geräumig und schön eingerichtet.
Parkplatz in der Tiefgarage und mit dem Lift direkt ins Zimmer...wow!

Zimmertipp: das Penthouse ist toll
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren 5 Nächte im " Glen Boutique Hotel " und waren einfach nur begeistert !

Die Ausstattung der Zimmer, die zentrale Lage, der Poolbereich und vor allem der Service der absolut keine Wünsche offen lässt, macht für uns das Glen Boutique Hotel zu einer der ersten Adressen in Kapstadt !
Nach vielen Aufenthalten in Kapstadt können wir sagen, das wir definitiv unseren Nächsten Aufenthalt in Kapstadt hier verbringen werden.....

Root, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr günstig in Kapstadt in einer ruhigen Seitestraße. Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Wir haben anfänglich eine Standard Doppelzimmer bezogen, das und etwas zu eng war. Nach Absprache mit der Geschäftsleitung wurde uns am nächsten Tag eine Suite zu einem Vorzugspreis angeboten, das wir sehr geschätzt haben. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet.
Nach einem Missgeschick mit unserem Mietwagen hat uns der Chef sofort Hilfe angeboten und uns für unseren nächsten Ausflug seinen eigenen Neuwagen zur Verfügung gestellt. Sehr grosszügig - und das kostenlos!!
Wir werden bei einem nächsten Besuch das Hotel gerne wieder berücksichtigen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr günnstig in Kapstadt, aber in einer sehr ruhigen Seitestraße. Schon der Empfang war sehr herzlich, wir haben uns sofort wohlgefühlt.wir hatten sehr kurzfritig gebucht und mussten deshalb zwei tMal im Hotel umziehen, was immer professionell vom Personal erledigt wurde. Wir lernten so auch alle Zimmertypen kennen, von der großen Suite im Untergeschoss über das Zimmerrt ebenerdig mit kleiner Terrasse zum Pool bis zum Zimmer im 1, Stock mit Balkon, das wir bervorzugen würden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgesprochen günstig. Das Hotel wirbt auch in Gay-Zeitschriften, was sich darin bemerkbar macht, dass ein relativ großer Kreis aus der Leserschaft davon im Hotel wohnt. Uns - selbst Heteros - hat sdas in keiner Weise gestört, aber man sollte das wissen.

Zimmertipp: Mittelgroßes Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Glen Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glen Boutique Hotel

Anschrift: 3 The Glen Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 8 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 10 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 11 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glen Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glen Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glen Boutique Hotel Kapstadt, Südafrika
Hotel Glen Boutique Kapstadt
Glen Boutique Cape Town

Wenn Sie Glen Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.