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“umwerfende freundlichkeit und hilfsbereitschaft des gesamten teams” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glen Boutique Hotel

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Glen Boutique Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   3 The Glen Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |  
Hotelausstattung
St. Moritz, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“umwerfende freundlichkeit und hilfsbereitschaft des gesamten teams”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

angefuert durch seinen customer relations manager philip botha hebt "The Glen" in die spitzenklasse. mit seiner ausgezeichneten, ruhigen und praktischen lage in dem netten, sauberen vorort seapoint war es fuer uns das ideale hotel in kapstadt. bei unserem naechsten aufenthalt in 2014 werden wir sicher wieder im Glen logieren und freuen uns schon darauf.

rundum - sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: fragen sie nach dem zimmer 19 (?) im 2.stock des haupthauses " dem manor ", schoener balko ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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452 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
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    51
    14
    4
    1
Bewertungen für
31
242
59
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war dienstlich für 7 Wochen in Kapstadt und war über den gesamten Zeitraum Gast in diesem Hotel. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Besonders erwähnenswert ist das immer freundliche und hilfsbereite Personal. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Hier hat alles gepasst. Ich kann das Hotel wirklich ohne Einschränkung empfehlen und würde sofort dort wieder einchecken.

Aufenthalt August 2013, Business
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Nürnberg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt in Seapoint, etwas außerhalb. Mit einem Spaziergang auf der Promenade kann man z.B. die Waterfront in einer knappen Stunde erreichen, das Personal bestellt aber auch ein Taxi. Überhaupt wird einem in allen Fragen immer zuvorkommend geholfen. Das Design der Zimmer ist super, man hat auch viel Platz. Auch das Frühstück ist sehr speziell auf "Design" ausgerichtet - weniger der Stil Continental Breakfast - für uns war es sehr gut. Die Sauna ist nicht die heißeste, der Whirlpool blubbert aber korrekt. Der einzige wirkliche Kritikpunkt wäre die unzuverlässige und sehr langsame W-Lan - Verbindung.

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen Haus zum Pool hin sind super.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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München
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Der Abschluss eines Südafrika Rundreise hätte nicht besser sein können. Mit dem höflichsten Personal, dem exquisiten und liebevollen Frühstück und der perfekten Einrichtung des Hotels hat "The Glen" einen bleibenden Eindruck hinterlassen. So schön war es in drei Wochen in 8 anderen Hotels vergleichbarer Klasse nirgends! Geheimtipp: Die Massagen im Hotel sind großartig.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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München, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel bietet einen sehr guten Service und die Angestellten kümmern sich wirklich rührend um einen, egal um welche Angelegenheit es sich handelt. Die Zimmer sind wirklich klasse, sehr groß und in gutem Zustand. Für mich ist das einzige Manko die Lage, weil man ins Zentrum von Kapstadt doch einige Zeit braucht, aber wenn man nicht geschäftlich unterwegs ist, dann stellt das sicherlich kein Hindernis dar.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Zum Abschluß unserer Rundreise sollten es 9 Tagen in einem tollen Hotel in Kapstadt sein. Eigentlich das Hotel, worauf wir uns am meisten gefreut haben. Wir waren zunächst in Zimmer Nummer zwei im alten Haus untergebracht. Die Zimmergröße ist super und auch der Balkon zu Strasse nicht schlecht. Also packten wir aus und machten es uns gemütlich. Am Abend sollte es dann mal ein tolles Fischrestaurant sein und so fragten wir nach einer Empfehlung an der Rezeption. Uns wurde das Ocean Basket recht in der Nähe empfohlen. Laut Rezeption braucht man keine Reservierung. Also hin und siehe da, der Laden platz fast aus allen Nähten und eine Reservierung wäre nicht schlecht. Doch da es eher wie bei Mac Donalds zugeht, bekamen wir recht schnell ein Platz. Die Qualität des Essens möchte ich hier lieber nicht erwähnen. Tolle Empfehlung vom Glen  . An dem Abend wollten wir noch ein bisschn ruhe am Pool genießen, doch leider waren dort vier Russische Gäste die Ihre eigene Party dort genossen mit extrem lauter Musik. Leider war es dem Personal nicht möglich auch spät am Abend für etwas mehr ruhe zu sorgen. Dann also aufs Zimmer und siehe da. Wir haben dort schon Besuch von ein paar Kakerlaken. Also an der Rezeption nachfragen was zu tun ist und so wurde uns um 01.00 Uhr die Nacht ein anderes Zimmer gegeben. Umziehen mitten in der Nacht. Gerne hätten wir hierzu am nächsten Tag den Manager sprechen wollen. Wir bekamen dann Zimmer 5, eine Etage höher im Alten Gebäudeteil. Wieder auspacken und schauen, ob der Manager sich am nächsten Tag blicken läßt. Frühstück draussen ist ein echt ganz schöner Platz, wenn man nur auch mal einen Kaffee erhalten würde. Meist waren wir mit dem Frühstück schon fertig bevor mal ein Kaffee eingeschenkt wurde. Der Manager kam nicht. Die Russen machten weiter Party und am dritten Abend hatten wir die Kakerlaken auch in Zimmer fünf. Nun hatten wir die Nase voll und haben am nächsten Tag ausgescheckt. An der Rezeption als ich den Schlüssel abgegeben habe, sah ich den Manager und habe ihn darauf angesprochen (nachdem wir es drei Tage immer wieder angesprochen hatten) und er sagte das er es erst vor 2 Minuten gehört hätte (hahahahaha) und ganz betrübt ist und ob wir denn schon eine andere Unterkunft hätten, als ich Ihm das bestätigte hätte er uns aber auch sein Penthouse angeboten (hahahaha) welches ja besetzt war.
Nie wieder Glenboutique Hotel

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
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NRW
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

- schönes großes Zimmer, frisch renoviert; bequemes Bett, Bose-Boxen mit iphone-Adapter
- netter Service
- gutes Frühstück
- Arnolds Mojitos sind weltklasse
- ärgerlich: unsere Verlängerung wurde erst bestätigt und war dann am Verlängerungstag plötzlich nicht mehr möglich - Umzug in ein anderes Hotel
- Sauna / Innen-Whirpool ist vorhanden - haben wir aber nicht benutzt (roch ein bisschen...)
- Aussen-Whirlpool war kalt

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Glen Boutique Hotel

Anschrift: 3 The Glen Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 8 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 11 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 12 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 270 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glen Boutique Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Glen Boutique Kapstadt
Glen Boutique Hotel Kapstadt, Südafrika
Glen Boutique Cape Town

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