“Like a stay by very good friends” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Riviera

Cape Riviera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Riviera
4.0 von 5 Hotel   |   31 Belvedere Ave | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Berlin, Germany
“Like a stay by very good friends”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wenn man eine Unterkunft sucht, die nicht nur höchste Ansprüche erfüllt, sondern zudem proaktiv auf Wünsche eingeht, die man noch nicht einmal gegenüber dem Team geäußert hat, ist man hier an der richtigen Adresse.

Die Villa ist wunderschön, die Zimmer sind sauber und qualitativ auf einem top Niveau. Mir wurde sogar ein neues, ruhigeres Zimmer angeboten, obwohl ich an meinem ursprünglichen Zimmer nichts auszusetzen hatte. Man fühlt sich durchweg herzlich willkommen und wird stets mit einem Lächeln empfangen.

Da ich auf das Frühstück in einer Stadt wie Kapstadt, in der man hervorragend für vergleichsweise wenig Geld essen gehen kann und auch sollte, nicht so viel Wert legte, fällt die durchschnittliche Qualität bei meiner Bewertung nicht ins Gewicht.

Insgesamt fühlte ich mich hervorragend aufgehoben und ich muss sagen, dass sich der Aufenthalt weniger wie eine Hotelunterkunft als vielmehr wie ein Besuch bei guten Freunden, die sich um alles kümmern, anfühlte.

Vielen Dank für den erholsames und schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rosenheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir kommen gerne wieder! Die Lage ist ruhig und ideal für die Erkundung von Kapstadt und Umgebung. Auch das Frühstück war prima! Die Autos parken sicher vor dem Hotel und auch das alte Gebäude hat viel Charme und Charakter!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Weinheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr gut gelegen mit Blick auf den Tafelberg und doch sehr zentral,ideal wenn man mit dem Mietwagen unterwegs ist.Das Personal war sehr bemüht uns bei Buchungen von Restaurants und Tafelberg Cable zu helfen,Alle freundlich und herzlich.Nach den Kritiken hier wegen Diebstählen aus dem Zimmer haben wir Wertsachen,wie es sich gehört ,im Hotelsafe abgegeben und damit dann auch keine Probleme.Falls wir wieder in Cape Town sind auf alle Fälle wieder Riviera

Zimmertipp: Zimmer 11 oder 12 toller Blick auf Tafelberg
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

sehr komfortabel, sehr bemühtes, hilfreiches Personal. Man kommt nach Capetown und hat div. Probleme mit Orientierung, Informationsdefizite u.ä.m. Klar wird einem immer irgendwie geholfen - die Frage ist nur WIE und da kann ich nur das Beste sagen. Mit einem Wort - ich hab mich wohlgefühlt und gut aufgehoben. Ausgeschlafen, herrlich geduscht und mit einem guten Frühstück versorgt, habe ich mich nach 2 Übernachtungen wieder auf den Weg gemacht. Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Cape Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Riviera

Anschrift: 31 Belvedere Ave | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 37 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 39 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 42 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Riviera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Riviera Kapstadt, Südafrika
Cape Riviera Hotel Cape Town Central
Cape Town Riviera

Wenn Sie Cape Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.