“Absolut empfehlenswert. Sehr gastfreundlich. Immer wieder !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dysart Boutique Hotel

Dysart Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dysart Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   17 Dysart Rd | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
“Absolut empfehlenswert. Sehr gastfreundlich. Immer wieder !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hatten uns am Anfang unserer Reise für zwei Tage hier eingemietet und waren derart positiv überrascht, dass wir uns nach einer sehr negativen Erfahrung am Ende unserer Reise wiederum für zwei Tage hier eingemietet. Das Personal ist äußerst aufmerksam und ist ausnahmslos auf jeden unserer Wünsche herzlichst eingegangen. Die Zimmer ist absolut Top und modern ausgestattet. Alles hochmodern, Super Dusche, sehr sauber, perfekter Pool, 1A Frühstück, perfekter Kaffee. Vielen Dank für die Gastfreundschaft

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Dysart 14 Nächte verbracht und waren mit dem Aufenthalt mehr als zufrieden. Wir wurden herzlich aufgenommen und das gesamte Personal war stets für uns da. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Zum Lunch wurde täglich ein Pool Menü angeboten. Es gab jeden Abend einen Sundowner auf Kosten des Hauses.
Das Dysart wird demnächst um einige Zimmer sowie einer weiteren Poolanlage durch ein nebenstehendes Gebäude erweitert. Wir sind gespannt, wie es im fertigen Zustand aussehen wird.
Wir können das Dysart in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen und danken Frank und Peter sowie dem gesamten Dysart Team für den tollen, unvergesslichen Aufenthalt!

Wir werden wiederkommen!

Jeanette & Martin

• Aufenthalt Dezember 2013
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir verbrachten unsere ersten 3 Tage in Kapstadt im Dysart und waren sehr zufrieden.
Frühstück, Freundlichkeit des Personals und Zimmer sind wirklich top.
Wer ein kleines, intimes, zentrumnahes und stylisches Guest House sucht, ist hier goldrichtig.

Hirschberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wer ein stylishes und ruhiges Hotel inmitten dieser lebendigen Stadt sucht, fühlt sich im Dysart mehr als angekommen! Nach einer langen Reise wurden wir mit einem kühlen Drink auf der Terrasse begrüßt, während unser Gepäck bereits auf unser Zimmer im 1. Stock gebracht wurde: die Honeymoon-Suite. Auch wenn der Anlass unseres Kurzurlaubs im sonnigen Kapstadt einfach nur der war - dem grauen Deutschland zu entfliehen! Frank, der deutsche Hotelinhaber und Kunstsammler, lebt seit Ewigkeiten in Kapstadt und weiß wirklich alles, was gerade "abgeht", wo man zu welcher Tageszeit "hin muss", wo man/ frau shoppt und welcher Stadtteil gerade angesagt ist. Er ist mit viel Leidenschaft Hotelier, sein Team ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wer Ruhe sucht, findet sie auf der Pool-Terrasse, wo stilvolle Loungemöbel auf urlaubsreife Gäste warten. Die Zimmern sind geräumig, ebenso die hochwertigen, minimalistisch im Design gehaltenen Bäder. Die angeschlossenen großen Balkone ermöglichen Privatsphäre und meist den Blick über die Dächer des Viertels. Jedes Zimmer hat etwas Eigenes. Als Interior Designerin ließ ich mir natürlich alle Räume nebst Franks Kunstsammlung zeigen. Und als Deutsche war ich zudem vom gesunden und reichhaltigen Frühstücksbuffet (Achtung Sportler!) sowie vom frischen Cappuccino angetan. Danke an das Team! Gerne wieder, Tina

Zimmertipp: Vorher im Hotel anfragen, es sind alle Zimmer ruhig.
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir haben dieses kleine Garni-Hotel als wunderbar für einige Tage Zwischenaufenthalt in Kapstadt empfunden! Der Service war sehr angenehm hilfsbereit und individuell für uns als Neulinge in Südafrika, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet frisch und vielfältig - bei gutem Wetter konnten wir es auf der Außenterrasse neben dem Swimming-Pool genießen. Wir hatten ein schönes großes helles Doppelzimmer mit Balkon und Blick Richtung Meer/Stadion und würden dieses jederzeit wieder buchen. Vor allem deshalb, weil man mit offener Balkontür sehr gut schlafen konnte. Das große Badezimmer mit großem Duschbereich und Fußbodenheizung ließ keine Wünsche offen.
Das freundliche Personal hatte für uns einen zuverlässigen Taxi-Service für die Abholung vom Airport sowie für einige Ausflüge in die Umgebung Kapstadts organisiert - und alles hat hervorragend geklappt! Darüberhinaus gabs noch wertvolle Tips für empfehlenswerte Restaurants nahe zum Hotel und zur V+A Waterfront, die man in ca. 20 Minuten Fußweg erreicht.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Etage mit Blick Richtung Meer/Stadion sind schön hell und man kann mit offener Tü ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Mein Mann und ich hatten einen traumhaft schönen Aufenthalt im Dysart Boutique Hotel. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Man benötigt lediglich einige Minuten ins Zentrum von Kapstadt, trotzdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und konnten wundervoll schlafen! Die Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet und alles ist sehr sauber. Ein besonderes Kompliment gilt dem gesamten Team des Dysart Hotels. Wir haben uns hervorragend betreut gefühlt. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen und wir haben sehr viele nützliche Tipps rund um unseren Aufenthalt in Kapstadt und Südafrika erhalten. Wir werden das Dysart Boutique Hotel weiterempfehlen und auch selbst auf jeden Fall wiederkommen! Herzliche Dank für die schöne Zeit in Kapstadt!

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das dysART ist ein 5-Sterne Boutique Guest House, nicht zu verwechseln mit einem 5-Sterne Hotel, obwohl sich das dysART selbst als Hotel vermarktet. Ein Gym oder Restaurant oder Valet Parking sucht man also vergeblich.

Das Guest House ist in der Tat recht stylish eingerichtet, der Art-Anspruch wird erfüllt. Das Personal bietet sehr netten und persönlichen Service und man merkt, dass die Gastfreundlichkeit von Herzen kommt, wirlich vorbildlich.

Was wir nicht gut fanden: 1. In Zimmer 2 - aber vermutlich wegen der baulichen Gegebenheiten im gesamten Erdgeschoss - ist man ab morgens um7 mit Sicherheit wach, denn alle Geräusche aus der Küche dringen ungefiltert durch, Gesprächen im Frühstücks Bereich kann man wörtlich folgen. 2. Aussicht auf eine Wand im Abstand von 60 cm und den elektrischen Zaun ist bei dem Preis unangemessen. 3. Insekten im Bad und unschöne bzw. unsaubere Verarbeitung, s. Fotos.

Zimmertipp: Sollten Sie länger als bis 7 Uhr morgens schlafen wollen, sind nur Zimmer im zweiten Stock empfehlen ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Dysart Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dysart Boutique Hotel

Anschrift: 17 Dysart Rd | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 14 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 14 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 25 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 44 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dysart Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dysart Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dysart Kapstadt
Dysart Guesthouse
Dysart Hotel Kapstadt
Dysart Kapstadt
Dysart Boutique Hotel Kapstadt, Südafrika
Dysart Hotel Cape Town Central
Dysart Cape Town

Wenn Sie Dysart Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.