“"Spitze"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dysart Boutique Hotel

Dysart Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dysart Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   17 Dysart Rd | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Hockenheim
“"Spitze"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im DysArt Hotel. Die Besitzer und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und gaben uns auch tolle Tipps zum Ausgehen und die Stadt zu erkunden. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr modern und geschmackvoll das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist sehr gut alles in allem super Hotel jeder Zeit wieder.

Remseck am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Weil unsere andere Unterkunft kurzfristig überbucht war sind wir Ende Januar ins DYSART umgebucht worden. Dort sind wir - obwohl nur Ein-Tages-Gast - mit großer Freundlichkeit begrüßt worden. Der Service war gut, Zimmer und Frühstück für ein Guesthouse ausgezeichnet. Die Lage ist sehr ruhig, nahe an der Waterfront und gut zu erreichen. Wir würden das DYSART und seine freundliche Mannschaft stets weiterempfehlen.

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

kleines, gemütliches B&B..sehr zentral beim Fussball-Stadion..trotz allem sehr ruhig. Zimmer tw.
mit Meersicht. Sehr aufmerksamer Service, origineller Nachtportier (positiv). Zimmer geschmackvoll ausgestattet, grosse Raumflächen. Frühstücksbuffet dürfte etwas ausgiebiger und
origineller sein..aber OK. Sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe fürs Detail. Zusammengefasst von A-Z top und nur empfehlenswert. Preise absolut gerechtfertigt !

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Das DysArt war die letzte Station auf unserer Südafrika reise - und wir haben diese wunderbare Location in vollen Zügen genossen. Man spürt, wie wichtig jedem Teammitglied das Wohlergehen des Gastes ist - und jede/r tut es auf seine eigene Weise. So fühlt man sich grossartig aufgehoben! Wir hatten ein Zimmer, das hangseitig lag. Keine Aussicht, dafür ein äusserst gepflegter Hof. Ideal, um nach einer Stadtbesichtigung ein paar ruhige Stunden bei einem Buch und einem Glas Wein zu verbringen! Man sieht auch, dass die Hotelleitung Wert auf Details, Materialien und Bauqualität legt. Das wird helfen, dass das DysArt hoffentlich noch lange so bleibt wie wir es erlebt haben: als gepflegte Oase mit perfektem Service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ein unvergesslicher Urlaub in einer warmen und herzlichen Atmosphäre. Das Team des Dysarts ist einzigartig! Die Zimmer sind hell und stilvoll Zimmer eingerichtet. Auch das Frühstück bietet alles, was man für einen guten Start für den Tag benötigt... Hervorragend sind vorallem die "hot meals". Den Tag haben wir sehr gern mit einem Glas Wein auf der Terasse im Pool ausklingen lassen... dazu gab es Kerzenschein und einen traumhaften Sun downer. Das Hotel liegt sehr zentral zur Erkundung von Cape Town...die Waterfront und kleine Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Wirklich nur zu empfehlen.

Vielen Dank nochmal an das Team; wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ein sehr schönes kleines Guesthouse mit Pool in wunderbarer Lage. Wir waren begeistert vom Superservice, alle waren sehr nett und hilfsbereit. Haben die Aussicht, die Sonne und Freundlichkeit genossen. Sehr gutes Frühstück...

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Sehr nettes Team, das uns sehr herzlich und zuvorkommend behandelt hat. der Besitzer ist Deutscher und hat uns ausgezeichnete Tips fürs ausgehen und Restaurant geben können. Das Ambiente und die Ausstattung der Zimmer ist klasse. Die Lage ist optimal, um tagsüber auch mal zu Fuß zur Waterfront oder der Innenstadt zu gelangen.

Insgesamt TOP! und wir würden jederzeit wieder dort unsere Urlaubstage verbringen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Dysart Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dysart Boutique Hotel

Anschrift: 17 Dysart Rd | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 13 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 14 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 30 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 55 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dysart Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dysart Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dysart Kapstadt
Dysart Kapstadt
Dysart Hotel Kapstadt
Dysart Guesthouse
Dysart Boutique Hotel Kapstadt, Südafrika
Dysart Hotel Cape Town Central
Dysart Cape Town

Wenn Sie Dysart Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.