“Zugast bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dysart Boutique Hotel

Dysart Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dysart Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   17 Dysart Rd | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Hannover, Deutschland
“Zugast bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ein unvergesslicher Urlaub in einer warmen und herzlichen Atmosphäre. Das Team des Dysarts ist einzigartig! Die Zimmer sind hell und stilvoll Zimmer eingerichtet. Auch das Frühstück bietet alles, was man für einen guten Start für den Tag benötigt... Hervorragend sind vorallem die "hot meals". Den Tag haben wir sehr gern mit einem Glas Wein auf der Terasse im Pool ausklingen lassen... dazu gab es Kerzenschein und einen traumhaften Sun downer. Das Hotel liegt sehr zentral zur Erkundung von Cape Town...die Waterfront und kleine Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Wirklich nur zu empfehlen.

Vielen Dank nochmal an das Team; wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ein sehr schönes kleines Guesthouse mit Pool in wunderbarer Lage. Wir waren begeistert vom Superservice, alle waren sehr nett und hilfsbereit. Haben die Aussicht, die Sonne und Freundlichkeit genossen. Sehr gutes Frühstück...

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Sehr nettes Team, das uns sehr herzlich und zuvorkommend behandelt hat. der Besitzer ist Deutscher und hat uns ausgezeichnete Tips fürs ausgehen und Restaurant geben können. Das Ambiente und die Ausstattung der Zimmer ist klasse. Die Lage ist optimal, um tagsüber auch mal zu Fuß zur Waterfront oder der Innenstadt zu gelangen.

Insgesamt TOP! und wir würden jederzeit wieder dort unsere Urlaubstage verbringen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Dysart war für uns nicht nur ein zentraler und äußerst stilvoller Ausgangspunkt für die Erkundung von CT sondern versüßte uns auch mit einem tollen Team, exzellenten Service und nicht zuletzt wunderschönen Räumlichkeiten unsere Flitterwochen. Wir fühlten uns im Dysart maximal wohl und sind Lo, Peter und Frank dankbar für 7 wunderschöne Tage in Südafrika. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder und werden das Dysart all unseren Freunden wärmstens empfehlen.
Maxi & Jörn

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Haus entspricht genau den positiven Bewertungen. Eigentümer des Hauses sehr nett, höflich, hilft mit Tips weiter. Vom Nachtwächter bis zu den Bediensteten ausnahmslos ein tolles Team. Wir kommen sicher wieder. Hätten uns von der Ankunft bis zur Abreise Nichts anders wünschen können. Super Frühstück, super Kaffee, Pool zum Abkühlen. Tolle Betten, saubere Bäder, Internet funktioniert einwandfrei. Nur 2 Garagen vorhanden, ansonsten Parkmöglichkeiten nur auf der Strasse. Insgesamt können wir diese Unterkunft vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012 über Mobile-Apps

Ich habe im Internet eine günstige Buchung für das dysART Hotel in Kapstadt gefunden. Als ich dann schon in Südafrika unterwegs war bekam ich eine Email, dass sich das Hotel überbucht hat und man mich in ein anderes Hotel ausgelagert hat, samt Preis und Daten. Ein Check auf der Hotelwebsite ergab dann, dass das Hotel offen damit wirbt, auch bei als ausgebucht angezeigtem Zeitraum ruhig eine Anfrage zu stellen Zitat:" Vielleicht finden wir ja doch einen Raum für Sie." Sehr fragwürdige Praxis, wenn einer mehr bezahlt fliegen billigere Buchungen einfach raus.
Aber noch besser war dann, dass ich zu einem Preis in das andere Hotel umgebucht wurde, der höher lag, als das Hotel die Zimmer selber verkauft!
Alles zusammen sehr unseriös und eine unprofessionelle Art!

• Aufenthalt März 2012
dysart17, Geschäftsführer von Dysart Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Gebucht wurde bei HRS und HRS ist leider nicht an unser Online-Buchungssystem angeschlossen. Wir hatten genau noch 1 Zimmer frei und das wurde via online direkt über unsere Webseite gegen 17:50 gebucht. Die Buchung von HRS erreichte uns gegen 19:30. dysART hat HRS gleich am nächsten Morgen informiert, dass wir die Buchung nicht annehmen Können. HRS teilte uns mit, dass sie sich gleich um alles weitere kümmern und uns eine eventuelle Preisdifferenz in Rechnung stellen werden. Die Bemerkung: “ Ein Check auf der Hotelwebseite ergab dann, dass das Hotel offen damit wirbt,Zitat: Auch bei als ausgebucht angezeigtem Zeitraum ruhig eine Anfrage zu stellen, steht auf der Webseite bei HRS und nicht auf der dysART webseite. Wir sind nicht verantwortlich für die Buchung und Service.

dysART Boutique Hotel

Lo Weber
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Die gute Bewertung aus 2009 ist immer noch gültig. "Dank der tollen Betreung von Lo und Peter fühlte man sich wie in einem großen schönen Wohnhaus unter Freunden ( 6 Zimmer ). Morgens ein Sprung in den Pool mit anschließendem Frühstück (z.B. frisches Obst, Espresso, Bacon mit Ei) serviert von sehr freundlichen Mitarbeitern." Und wieder gibt es die volle Punktzahl.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Kostenloser Int ...
Queen Victoria Hotel
Queen Victoria Hotel
Nr. 16 von 101 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Dysart Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dysart Boutique Hotel

Anschrift: 17 Dysart Rd | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 13 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 16 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 29 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 41 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dysart Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dysart Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dysart Guesthouse
Dysart Hotel Kapstadt
Dysart Kapstadt
Hotel Dysart Kapstadt
Dysart Boutique Hotel Kapstadt, Südafrika
Dysart Hotel Cape Town Central
Dysart Cape Town

Wenn Sie Dysart Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.