“Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dysart Boutique Hotel

Dysart Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dysart Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   17 Dysart Rd | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Frankfurt
“Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Die gute Bewertung aus 2009 ist immer noch gültig. "Dank der tollen Betreung von Lo und Peter fühlte man sich wie in einem großen schönen Wohnhaus unter Freunden ( 6 Zimmer ). Morgens ein Sprung in den Pool mit anschließendem Frühstück (z.B. frisches Obst, Espresso, Bacon mit Ei) serviert von sehr freundlichen Mitarbeitern." Und wieder gibt es die volle Punktzahl.

• Aufenthalt November 2011, Familie

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Ich war nun bereits das dritte mal dort und kann nur sagen, immer vom Feinsten! Aüßerst freundlich, zuvorkommend, top Lage und Ausstattung. Große Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer individuell mit speziellen Extras: große Terrasse, Meerblick, eigener Innenhof etc.

Man fühlt sich wie in einer Familie. Auf jeden Fall immer dei Erste Adresse für mich wenn ich in CPT bin!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Habe mich in diesem kleinen,liebevollen Guesthouse wunderbar aufgehoben und umsorgt gefuehlt...Exzellenter Service und liebevoll eingerichtete Zimmer liessen mich trotz der wunderbaren Landschaft Suedafrikas auch gerne den Tag am kleinen Pool und auf der Terrasse verbringen-100% ige Erholung!Sehr flexible und kompetente Leitung des Hauses...

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

In den grossen Hotels der Welt hat man manchmal das Gefühl Teil einer grossen Maschine zu sein - die Kleinen machen manchmal einen etwas "angesstaubten" Eindruck. dysArt ist anders. Es ist modern mit viel Geschmack und Feingefühl eingerichtet ohne kalt zu wirken, frisch und sehr sauber. Mit Pool, Frühstücksterrasse, Sonnenliegen, Internetanschluss, TV ......
Die Lage in Seapoint ist ideal für Kapstadt d.h. downtown, Waterfront ca. 15 Min zu Fuß oder 5 Min. mit dem Taxi. Unproblematisch und auch Nachts sicher. Die schönsten Strände Camps Bay oder Clifton ebenfalls 10 Min Taxi.
Die Mitarbeiter sind höflich, unaufdringlich ohne in irgendeiner Weise unpersönlich zu sein und erfüllen jeden Wunsch nach Möglichkeit umgehend und mit dem gewissen angenehmen "Lächeln".
Was uns besonders beeindruckt hat war die Unterstützung der Geschäftsleitung von dysArt. Freundlich, locker und vor allem kompetent. Die richtigen Infos über "what must in Kapstadt" und vor allem was man bleiben lassen kann weil es sich nicht lohnt und nur unnötige Zeit kostet. Restaurants, Ausflüge, wann zu welchem Strand (manchmal kann es an dem einen ziemlich windig sein und an einem anderen nicht) Allein diese Hilfe und Unterstützung (Reservierungen etc.) war Gold wert.
Wir werden nach Möglichkeit zum Jahresende nochmal nach Kapstadt fahren und ich werde versuchen wieder im dysArt unterzukommen (meistens ausgebucht)
Für meine Begriffe ist die Bezeichung "Boutique-Hotel" für dysArt mehr als gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Dysart ist perfekt gelegen - vollkommen ruhig in einer hübschen Seitenstraße voller blühender Büsche und Bäume und trotzdem ganz in der Nähe von Restaurants, Cafes und natürlich dem Meer. Geschmackvoll, hell, klar und modern einegrichtet mit grandiosen Philippe Starck-Bädern und sehr geräumigen und bequemen Zimmern. Am Pool kann man (mit etwas Glück mit charmanter Katzenbegleitung) entspannt frühstücken und mit tatkräftiger Unterstützung der sehr netten und kenntnisreichen Besitzer den Tag planen.
Unbedingt zu empfehlen, ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Ein mordernes und stylisch eingerichtetes Guesthouse in Greenpoint, Nähe Stadion und Waterfront. Sehr schöne Sonnenterrasse mit schönem Pool, perfekt zum Sonnenbaden und Relaxen in der Stadt. Das Guesthouse ist unter deutscher Führung, gleich bemerkbar am Nutella beim Frühstück! Frühstück ansonsten auch super Auswahl (Saft, Muffins, Brötchen, Müsli, Käse, Wurst, Lachs, Joghurt, Eier, etc.). Super freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal.
Einfach nur weiterzuempfehlen!

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ein kleines, aber feines Hotel mit nur 6 Zimmern. Die Zimmer sind cool und edel eingerichtet, kein Schnickschnack, alles sehr hochwertig. Unser Bad war supertoll: mit 2!! Regenduschen und Badewanne! Der pure Luxus! Die Angestellten waren ueberdurchschnittlich nett und machten aus unserem kurzen Aufenthalt einen richtigen Urlaub. Die Tips bezueglich Restaurants und Ausfluegen waren perfekt. Martin, den Nachtportier, werden wir auch sehr vermissen! Sehr gutes Fruehstueck und kostenlose Gym-Tickets!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Dysart Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dysart Boutique Hotel

Anschrift: 17 Dysart Rd | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 14 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 15 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 25 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 44 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dysart Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dysart Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dysart Kapstadt
Dysart Guesthouse
Dysart Hotel Kapstadt
Dysart Kapstadt
Dysart Boutique Hotel Kapstadt, Südafrika
Dysart Hotel Cape Town Central
Dysart Cape Town

Wenn Sie Dysart Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.