“"vom Allerfeinsten"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dysart Boutique Hotel

Dysart Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dysart Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   17 Dysart Rd | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Heidelberg, Deutschland
“"vom Allerfeinsten"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

In den grossen Hotels der Welt hat man manchmal das Gefühl Teil einer grossen Maschine zu sein - die Kleinen machen manchmal einen etwas "angesstaubten" Eindruck. dysArt ist anders. Es ist modern mit viel Geschmack und Feingefühl eingerichtet ohne kalt zu wirken, frisch und sehr sauber. Mit Pool, Frühstücksterrasse, Sonnenliegen, Internetanschluss, TV ......
Die Lage in Seapoint ist ideal für Kapstadt d.h. downtown, Waterfront ca. 15 Min zu Fuß oder 5 Min. mit dem Taxi. Unproblematisch und auch Nachts sicher. Die schönsten Strände Camps Bay oder Clifton ebenfalls 10 Min Taxi.
Die Mitarbeiter sind höflich, unaufdringlich ohne in irgendeiner Weise unpersönlich zu sein und erfüllen jeden Wunsch nach Möglichkeit umgehend und mit dem gewissen angenehmen "Lächeln".
Was uns besonders beeindruckt hat war die Unterstützung der Geschäftsleitung von dysArt. Freundlich, locker und vor allem kompetent. Die richtigen Infos über "what must in Kapstadt" und vor allem was man bleiben lassen kann weil es sich nicht lohnt und nur unnötige Zeit kostet. Restaurants, Ausflüge, wann zu welchem Strand (manchmal kann es an dem einen ziemlich windig sein und an einem anderen nicht) Allein diese Hilfe und Unterstützung (Reservierungen etc.) war Gold wert.
Wir werden nach Möglichkeit zum Jahresende nochmal nach Kapstadt fahren und ich werde versuchen wieder im dysArt unterzukommen (meistens ausgebucht)
Für meine Begriffe ist die Bezeichung "Boutique-Hotel" für dysArt mehr als gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Dysart ist perfekt gelegen - vollkommen ruhig in einer hübschen Seitenstraße voller blühender Büsche und Bäume und trotzdem ganz in der Nähe von Restaurants, Cafes und natürlich dem Meer. Geschmackvoll, hell, klar und modern einegrichtet mit grandiosen Philippe Starck-Bädern und sehr geräumigen und bequemen Zimmern. Am Pool kann man (mit etwas Glück mit charmanter Katzenbegleitung) entspannt frühstücken und mit tatkräftiger Unterstützung der sehr netten und kenntnisreichen Besitzer den Tag planen.
Unbedingt zu empfehlen, ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Ein mordernes und stylisch eingerichtetes Guesthouse in Greenpoint, Nähe Stadion und Waterfront. Sehr schöne Sonnenterrasse mit schönem Pool, perfekt zum Sonnenbaden und Relaxen in der Stadt. Das Guesthouse ist unter deutscher Führung, gleich bemerkbar am Nutella beim Frühstück! Frühstück ansonsten auch super Auswahl (Saft, Muffins, Brötchen, Müsli, Käse, Wurst, Lachs, Joghurt, Eier, etc.). Super freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal.
Einfach nur weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ein kleines, aber feines Hotel mit nur 6 Zimmern. Die Zimmer sind cool und edel eingerichtet, kein Schnickschnack, alles sehr hochwertig. Unser Bad war supertoll: mit 2!! Regenduschen und Badewanne! Der pure Luxus! Die Angestellten waren ueberdurchschnittlich nett und machten aus unserem kurzen Aufenthalt einen richtigen Urlaub. Die Tips bezueglich Restaurants und Ausfluegen waren perfekt. Martin, den Nachtportier, werden wir auch sehr vermissen! Sehr gutes Fruehstueck und kostenlose Gym-Tickets!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das dysart liegt zentral in einer kleinen Seitenstraße in Seapoint/Kapstadt. Die Promenade, die Waterfront und die Long Street sind in ca. 15 Minuten zu Fuss zu erreichen.
In der näheren Umgebung befinden sich auch ein paar gute Restaurants. Das Guesthouse ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Unser Doppelzimmer mit Meerblick war sehr geräumig und wirkte mit den hellen Möbeln schön luftig.Die Gastgeber sind sehr nett und haben uns sehr gute Tips zu Restaurants und Ausflügen in die nähere Umgebung gegeben. Das umfangreiche Frühstück auf der Sonnenterrasse haben wir jeden Morgen in vollen Zügen genossen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wer hier meckert ist nicht objektiv. Dieses Haus gibt einem sofort das Gefühl, angekommen zu sein. Diese Freudlichkeit und das Bemühen, sich wohl zu fühlen ist unbeschreiblich und wir haben das in dieser Art selten erlebt. Das Ambiente des Hauses und die Zimmer liebevoll und geschmackvoll. Frank, Peter, Martin, Dennis und alle anderen Mitarbeiter waren so sehr bemüht uns zu verwöhnen und zu umsorgen - das war Erholung 100%. Hier waren wir nicht das letzte mal.....

• Aufenthalt November 2010, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ein schönes, weißes Haus in der Dysart Road im schönen und jedenfalls tagsüber sicheren Greenpoint, mit Blick auf das Stadion, gut 10 Minuten zu Fuß von der Waterfront entfernt. Peter, Frank und Lo sind sehr gute, deutsche Gastgeber, unaufdringlich präsent, freundlich, hilfsbereit, die sich sehr gut auskennen und sich um alles kümmern, was man braucht. Das Haus ist sehr modern und gleichzeitig freundlich und einladend eingerichtet, stilsicher bis ins Detail. Ein Frühstücks-/Aufenthaltszimmer mit kleiner Bar und vorgelagerter großer möblierter Holzterrasse mit weitem Blick zum Wasser und einem sehr eleganten rimflow-pool, alles stimmig dekoriert mit Kissen und Accessoires, kein Nippes.

Die Zimmer sind alle schön, aber verschieden in Lage und Größe. Wir kamen etwas spät und hatten so das kleinste, aber das wurde durch den dazugehörigen Innenhof mit Liegen und Außendusche kompensiert. Bäder, Wäsche und Betten sind ganz wunderbar, und den Bettüberwurf mit Straußenfedern werden Sie mitnehmen wollen.

Besonders zu erwähnen ist der kollegiale, unbefangen freundliche Umgang der Eigentümer mit den Angestellten, der uns hier im Unterschied zu den vielen Einheimischen, die nur mit niedergeschlagenen Lidern vor ihre Arbeitgeber treten, ausgesprochen angenehm aufgefallen ist. Entsprechend fröhlich und gut gelaunt sind die jungen Frauen, und ihren männlichen Kollegen nachts als Wächter im Haus zu wissen, ist auch ein gutes Gefühl.

Wir haben uns auf Peters Vermittlung mit dem Auto zum Flughafen bringen lassen. Der Fahrer, der auch weitere Touren übernimmt, z. B. in die Winelands, ist sehr zuverlässig und freundlich, er hat uns bis zum Check -in begleitet.

Kapstadt läßt sich sehr angenehm mit dem roten Bus erkunden, der an der Waterfront vor dem Aquarium abfährt. Zu empfehlen ist der sagenhaft günstige 5 -o´clock tea im Mount Nelson Hotel.

The Dysart Guesthouse ist eine sehr gute Adresse, die wir jederzeit empfehlen können.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Dysart Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dysart Boutique Hotel

Anschrift: 17 Dysart Rd | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 14 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 14 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 30 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 54 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dysart Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dysart Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dysart Kapstadt
Dysart Kapstadt
Dysart Hotel Kapstadt
Dysart Guesthouse
Dysart Boutique Hotel Kapstadt, Südafrika
Dysart Hotel Cape Town Central
Dysart Cape Town

Wenn Sie Dysart Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.