“Wunderbares Guesthouse” 5 von 5 Sternen

Wiesbaden, Deutschland
“Wunderbares Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Liebe Ann, lieber Chris,
tausend Dank für den den schönen Aufenthalt in Eurem wunderbaren Guesthouse. Wir haben unsere Zimmer (vor allem die Deluxe Suite mit traumhaftem Blick über Kapstadt !), ein ausgezeichnetes Frühstück und Eure herzliche Gastfreundlihkeit sehr genossen. Dir, liebe Ann, nochmals ein großes Dankeschön für Deine Bemühungen, uns einen Tisch in den schönen Restaurants zu buchen.
De Tafelberg Guesthouse liegt am Fuße des Tafelberges in einem ruhigen Wohngebiet. Unseren Leihwagen konnten wir nachts im verschlossenen Grundstück parken und sind dann für kleines Geld mit dem Taxi zum Essen in die Stadt gefahren. Perfekt !
Wenn wir das nächste Mal nach Kapstadt kommen, werden wir ganz sicher wieder im "De Tafelberg" wohnen, denn hier stimmt alles.
Ganz liebe Grüße aus Deutschland

Zimmertipp: Deluxe Suite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Haßfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Sehr gepflegtes familiengeführtes Gästehaus am Fuße vom Tafelberg. Sehr schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück mit tollem Ambiente. Wir waren im Dezember / Januar über Silvester in diesem Hause mit 2 Erwachsenen und 1 Kind (8 Jahre). Wir haben wunderbare Tage während unseres Aufenthaltes in Kapstadt dort erlebt. Hotel bietet sehr gute Ausgangsposition für Ausflüge in die Stadt und um das Kap. Sehr gute Adresse, so dass wir bei unserem nächsten Aufenthalt wieder dort übernachten würden.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Wir waren im Dezember in diesem netten und freundlichen Gasthaus. Der Empfang war herzlich und die Zimmer sauber und ordentlich. Das Frühstück war ausreichend und auf Nachfrage wurden auch Eier aller Richtungen serviert. In der Nähe hinterm Krankenhaus in Fahrtrichtung Stadtmitte findet man ein schönes Steakhaus. Das Gästehaus liegt am Hang in einer Wohngegend, die als sicher gelten dürfte. Trotzdem sind überall Mauern und Zäune vorhanden, was aber für SA als normal betrachtet wird.

Die Einfahrt zum Parkplatz ist etwas eng, aber meisterbar. Der Swimmingpool ist ausreichend bei Sturm aber oft mit Laub und Blätter verdreckt, was aber nicht weiter ins Gewicht fällt. Die Eigentümer sind aus Belgien und sind seit ca. 7 Jahren in SA.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im De Tafelberg Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Tafelberg Guesthouse

Anschrift: Molteno Road 68 | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Nr. 64 von 164 Pensionen in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Tafelberg Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tafelberg Kapstadt
Tafelberg Guesthouse
Tafelberg Unterkunft Kapstadt
Hotel De Tafelberg Guesthouse Kapstadt
Tafelberg Hotel Kapstadt
De Tafelberg Guesthouse Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie De Tafelberg Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.