“Das ist nicht der Hussar Grill wie ich ihn in Stellenbosch erlebt habe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hussar Grill Greenpoint

Hussar Grill Greenpoint
107A Main Road | Greenpoint, Kapstadt Zentrum 8051, Südafrika
+27 21 433 2081
Platz Nr. 8 von 798 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 20 - USD 50
Küche: Steakhaus, Steak
Geeignet für: Firmenevent, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Dessert, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Das ist nicht der Hussar Grill wie ich ihn in Stellenbosch erlebt habe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Dieser Hussar Gril teilt mit den anderen die Speisekarte - auch das Essen ist fast gleich gut, aber die Ambiente ist mies. Die Tische sind zu nahe aufeinander, so dass ohne zu wollen, man eingeltich im Gespräch des Nachbartischs involviert ist. Schade und eine gute Stimmung ist halt anders... Die Weinkarte ist bescheiden und den Blick kaum wert - das Essen kommt leider auch nicht an das Vorbild in Stellenbosch heran und das Personal - na ja - könnte freundlicher sein.

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Leipzig
“Tolles Filetsteak, aber Reservierung nötig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Durch Zufall haben wir das Restaurant auf der Rückfahrt vom Kap nach Kapstadt entdeckt. Nur mit Mühe konnten wir einen Platz ergattern. Fast alle Plätze waren reserviert.
Die Vorspeisen waren gut, das Filetsteak herausragend. Man ist bei einer guten Fleischqualität ja geneigt zu Superlativen zu greifen, aber vielleicht war es wirklich das beste Filet, das wir je......
Für unsere Verhältnisse hat das Preis-Leistung-Verhältnis gestimmt: ca 11€ für 200 g Filetsteak

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Fleisch vom feinsten!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ich hatte ein sensationelles t-bone steak, schon sehr lange nicht mehr ein so gutes, und gut zubereitetes stück fleisch gegessen. In den restlichen 3 wochen SA jedenfalls gar nicht mehr (und ich hatte noch viel fleisch!). Von wein verstand die kellnerin nichts. Ich nahm den merlot hauswein welcher lecker war. Viele touristen. Das inerior ist geschmackvoll düster im stile einer alten bibliothek. Die spare ribs des nachbartisches waren RIESIG, sah jedenfalls gut aus!

Hamburg
“Man sollte sich nicht auf seinen Bewertungen ausruhen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wie es dieses Restaurant auf so viele gute Bewertungen geschafft hat, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich kann mich in einem Punkt den anderen Bewerrtungen anschließen: Mein Filetsteak war hervorragend. Allerdings haben mir die Vorspeisen überhaupt nicht gefallen. Und wir haben zu zweit vier Vorspeisen bestellt, da wir neugierig waren. Eine davon war gar nicht verfügbar (das Jerk), die andere war eine in Ketschup ertränkte Wurst und die dritte waren in Sahne totgekochte Muscheln. Für mein Empfinden ein schlechter Start. Der Hauptgang, ein Filetsteak und ein Fleischspieß waren sehr gut. Der Service und die Weinberatung eine Katahstrophe. Es wirkte, als ob keiner unserer Kellner oder Kellnerinnen einen blassen Schimmer hätte.
Schade, nur für gutes Fleisch war mir das zu teuer. Wir kommen nicht wieder und würden das Restaurantauch nicht empfehlen. Aber das ist nur unsere bescheidene Meinung...

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wuppertal, Deutschland
“Die reine Freude für Steak-Liebhaber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Nicht weit vom Stadion fanden wir dieses individuelle Restaurant, nachdem es uns von Einheimischen empfohlen worden war. Wir waren vom Ambient und Service und natürlich von den verzehrten Speisen und dem Weinangebot angenehm überrrascht und haben uns tags darauf nochmals dort angemeldet. Die Karte bietet auch eine Auswahl an Wild, wie Springbock, Büffel, Strauß pp., Rechtzeitige Reservierung wird empfohlen, dann bekommt man auch seinen Wunschtisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für europäische Gewohnheiten sehr, sehr günstig!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen