“Na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu African Dreams Guest House

African Dreams Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
African Dreams Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   17 A Francolinrd | Camps Bay, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 23 von 58 Pensionen in Camps Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren ab dem 26.12.2011 für 12 Nächte im African Dreams in der Penthouse Suite. Das Guesthouse sieht auf den Bildern sehr einladend auch hat aber doch einiges an Mängeln, zumal es als Luxury Guesthouse angeboten wird.
Fanie und Jeannette sind beide sehr nett und hilfsbereit, aber das waren alle anderen auf unserer Reise auch. Dies alleine reicht nunmal leider nicht aus. Der Blick von der sehr grossen Terrasse war atemberaubend, dss muss man sagen. Allerdings müsste einiges renoviert bzw. gerichtet werden. Das Bad entspricht gar nicht dem Standard und auch im Zimmer wäre einiges zu tun. Der Sonnenschirm auf der Terrasse kann nur noch entsorgt werden. Die Deckenbeleuchtung ging nicht, Fanie wollte das zwar richten, ist aber nie geschehen. Unter Luxury verstehen wir was anderes. Auch das Frühstücksbuffet genügt diesem Anspruch nicht, wenn man überhaupt bei Obst, Müsli, Joghurt und Eiern von einem Buffet sprechen kann. Man lebt auch mitten in der Familie, nichts ist wirklich räumlich voneinander getrennt. D.h. man muss damit rechnen, dass man von den Enkelkindern der beiden morgens früh geweckt wird. Immerhin verschläft man den Tag so nicht. Am Neujahrsmorgen gab es einen privaten und sehr lauten Empfang der beiden und die Sektkorken lagen auf unserer Terrasse einen Stock höher..... ohne Worte.
Alles in allem sind die beiden sehr nett und wirklich der Überzeugung ein Luxury Guesthouse zu betreiben. Da sind wir anderer Meinung, zumal Sie beim Preis sehr wohl wissen was man verlangen kann, dafür war die Leistung eindeutig zu wenig.
UNSER FAZIT: Für den halben Preis absolut in Ordnung, wir kommen nicht mehr. Ausserdem liegt das Haus voll in der Windzone der zwölf Aposteln, das sollte man wissen. Auf der Terrasse sitzen war an den meissten Tagen absolut unmöglich und ich bin Windsportler und habe wenig Probleme damit.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im African Dreams Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Dreams Guest House

Anschrift: 17 A Francolinrd | Camps Bay, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Nr. 23 von 58 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — African Dreams Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Dreams Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel African Dreams Guest House Camps Bay
African Dreams Guest House Camps Bay, Kapstadt

Wenn Sie African Dreams Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.