“Schönes Guesthouse zwischen Meer, Stadt und Tafelberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond Guest House

Diamond Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamond Guest House
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   61 Hely Hutchinson Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 26 von 53 Pensionen in Camps Bay
Freiburg, Deutschland
“Schönes Guesthouse zwischen Meer, Stadt und Tafelberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Perfekte Lage zur Erkundung von Kapstadt und die Kapregion. Familiäres Guesthouse in sensationeller Lage unterhalb der Zwölf Apostel über Camps Bay. Gut geeignet (nicht nur) für SA-Einsteiger, da Siggi und Helga immer tolle Tipps geben und keine Mühen scheuen, einen Tisch im gewünschten Restaurant und dazu ein richtiges Taxi zu bekommen! Das Frühstück haben wir besonders genossen, mit frischem Obst, leckeren Brötchen und netten Gesprächen....

• Aufenthalt November 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Bereits zum 2. Mal waren wir in dieser deutsch sprechenden Unterkunft zu Gast.
Sehr freundliche Gastgeber und beinahe ausschliessliche deutsche Gäste...
Die Lage unterhalb des Tafelbergs, mit Blick auf den Südatlantik und die Strand von Camps Bay ist ein Traum!
Man ist schnell in Kapstadt oder in Richtung Kap / Chapman´s Peak Drive, etc.
Während unseres Besuchs waren nur 5 Zimmer bewohnbar, da weitere Zimmer renoviert werden. unser Zimmer war in Ordnung, könnte allerdings ebenfalls eine Renovierung vertragen. Diese ist wohl auch in nächster Zeit geplant.
Das Guesthouse verfügt über einen Pool, Sonnenterrasse, geräumigen Frühstücks- und Aufenthaltsraum. Bei einer zukünfitgen Buchung würden wir empfehlen, eines der renovierten, freistehenden Zimmer zu buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

wir sind gerade mal wieder aus dem diamond-house zurück und möchten helga,siggi,john und dem gesamten team für den tollen aufenthalt danken.unsere mitreisenden freunde waren zum 1.mal im diamond-house und können uns bestens verstehen,warum wir immer wieder gerne zurückkommen.personal,zimmer,lage,frühstück,alles vom feinsten.garantiert kommen wir wieder und werden alles geniessen.traumhafte lage oberhalb von camps bay und zu füssen des tafelbergs und der zwölf apostel.ganz liebe grüessli ruth,pietro und freunde

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Alpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren zum ersten Mal im Diamond House, das abseits vom Trubel und absolut ruhiger Lage oberhalb von Camps Bay liegt, und waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft. Zimmer mit Ausblick auf Camps Bay und den Tafelberg, Sonnenuntergänge am Abend und ein sehr gutes Frühstück trugen zum Wohlfühlen bei. Helga und Siggi sowie ihre Crew waren stets sehr bemüht um ihre Gäste und konnten stets mit hilfreichen Tipps unseren Aufenthalt bereichern. Wir werden wieder kommen und die Zeit im Diamond House genießen.
Irmtraut und Karl-Heinz

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Alstertal, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Man lebt zwischen den Villen der Millionäre von Cape Town am Hang von Camps Bay. Es ruhig und exklusiv. Das Guesthouse ist großzügig geschnitten und über die Jahre stetig verändert worden, alles mit Stil und Geschmack.
Siggi und Helga organisieren das Haus mit großer Gastfreundschaft. Frühstück mit wunderschönem Blick aufs Meer. Ein kleiner privater Pool rundet das Wohlfühlen ab. Wir waren das zweite Mal hier, gehen auf den umliegenden Golfplätzen spielen und essen abends gerne im "Husaren Grill".

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir waren zum ersten mal für (leider nur) 4 Nächte im Diamond House und haben jeden Tag dort genossen. Wir wohnten in der Kingfisher Suite, die vom Balkon aus atemberaubende Blicke auf die 12 Apostel und den Atlantik bietet. John und Helga sind die perfekten Gastgeber und haben immer super Tips bzgl. Restaurants, Touren etc. Das Frühstück ist sehr gut, man ist mit dem Auto in wenigen Minuten unten im Camps Bay bei vielen Top Restaurants. Auch für Ausflüge zum Tafelberg oder Richtung Waterfront braucht man nur wenige Minuten. Wäscheservice (gegen Gebühr) und Internet (PC bzw Wireless) kostenlos. Im Diamond House kann man auch ohne weiteres einen längeren Urlaub verbringen. Auch für Geschäftsreisende, die mal eine etwas andere Unterkunft als nur die Standard-Hotels suchen gut geeignet. Vielen Dank an Helga, John und das gesamte Team, wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Treuen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir verbrachten unsere letzten Urlaubstage im September 2011 im Diamond House, wobei dies bereits unser dritter Aufenthalt in diesem Haus war. John und Helga sind ausgezeichnete Gastgeber, das Frühstück ist super wie auch die Zimmer. Die Ausblicke auf den Tafelberg und auf den Lions Head sind von der Terasse des Diamond Houses grandios .
Nach einem kurzen Fußmarsch erreicht man vom Diamond House die Flaniermeile von camps bay, der Rückweg ist ein klein wenig beschwerlicher.
Von den Gastgebern erhält man sehr hilfreiche Tips für Ausflüge nach Kapstadt oder die Kapregion.

Karin und Matthias

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Diamond Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Guest House

Anschrift: 61 Hely Hutchinson Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 von 53 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diamond Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamond Guest House Camps Bay
Diamond Guest House Camps Bay, Kapstadt

Wenn Sie Diamond Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.