“einfach s u p e r!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 59 Pensionen in Camps Bay
Bassersdorf, Schweiz
“einfach s u p e r!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

wir sind gerade mal wieder aus dem diamond-house zurück und möchten helga,siggi,john und dem gesamten team für den tollen aufenthalt danken.unsere mitreisenden freunde waren zum 1.mal im diamond-house und können uns bestens verstehen,warum wir immer wieder gerne zurückkommen.personal,zimmer,lage,frühstück,alles vom feinsten.garantiert kommen wir wieder und werden alles geniessen.traumhafte lage oberhalb von camps bay und zu füssen des tafelbergs und der zwölf apostel.ganz liebe grüessli ruth,pietro und freunde

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Alpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren zum ersten Mal im Diamond House, das abseits vom Trubel und absolut ruhiger Lage oberhalb von Camps Bay liegt, und waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft. Zimmer mit Ausblick auf Camps Bay und den Tafelberg, Sonnenuntergänge am Abend und ein sehr gutes Frühstück trugen zum Wohlfühlen bei. Helga und Siggi sowie ihre Crew waren stets sehr bemüht um ihre Gäste und konnten stets mit hilfreichen Tipps unseren Aufenthalt bereichern. Wir werden wieder kommen und die Zeit im Diamond House genießen.
Irmtraut und Karl-Heinz

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Alstertal, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Man lebt zwischen den Villen der Millionäre von Cape Town am Hang von Camps Bay. Es ruhig und exklusiv. Das Guesthouse ist großzügig geschnitten und über die Jahre stetig verändert worden, alles mit Stil und Geschmack.
Siggi und Helga organisieren das Haus mit großer Gastfreundschaft. Frühstück mit wunderschönem Blick aufs Meer. Ein kleiner privater Pool rundet das Wohlfühlen ab. Wir waren das zweite Mal hier, gehen auf den umliegenden Golfplätzen spielen und essen abends gerne im "Husaren Grill".

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir waren zum ersten mal für (leider nur) 4 Nächte im Diamond House und haben jeden Tag dort genossen. Wir wohnten in der Kingfisher Suite, die vom Balkon aus atemberaubende Blicke auf die 12 Apostel und den Atlantik bietet. John und Helga sind die perfekten Gastgeber und haben immer super Tips bzgl. Restaurants, Touren etc. Das Frühstück ist sehr gut, man ist mit dem Auto in wenigen Minuten unten im Camps Bay bei vielen Top Restaurants. Auch für Ausflüge zum Tafelberg oder Richtung Waterfront braucht man nur wenige Minuten. Wäscheservice (gegen Gebühr) und Internet (PC bzw Wireless) kostenlos. Im Diamond House kann man auch ohne weiteres einen längeren Urlaub verbringen. Auch für Geschäftsreisende, die mal eine etwas andere Unterkunft als nur die Standard-Hotels suchen gut geeignet. Vielen Dank an Helga, John und das gesamte Team, wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Treuen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir verbrachten unsere letzten Urlaubstage im September 2011 im Diamond House, wobei dies bereits unser dritter Aufenthalt in diesem Haus war. John und Helga sind ausgezeichnete Gastgeber, das Frühstück ist super wie auch die Zimmer. Die Ausblicke auf den Tafelberg und auf den Lions Head sind von der Terasse des Diamond Houses grandios .
Nach einem kurzen Fußmarsch erreicht man vom Diamond House die Flaniermeile von camps bay, der Rückweg ist ein klein wenig beschwerlicher.
Von den Gastgebern erhält man sehr hilfreiche Tips für Ausflüge nach Kapstadt oder die Kapregion.

Karin und Matthias

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

wir waren gerade mal wieder ein paar tage im diamonhouse und genau wie schon öfter,waren wir begeistert. helga und das gesamte personal sind freundlich und sehr hilfsbereit.das frühstück ist sehr gut und nach einem nachtessen in einem der näheren restaurants an der camps bay,geniesst man bei einem glas wein die herrliche aussicht auf das meer.wir kommen gerne wieder.ruth & pietro aus zürich

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Tolles Haus, sensationelle Aussicht und liebenswerter Service. Wir haben unsere 12 Tage Diamond Guest House auch in diesem Jahr genossen und uns von der ersten Minute an zu Hause gefühlt. Das Frühstück ist reichhaltig und wird auf Wunsch ergänzt. Das Haus ist ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen in und rund um Kapstadt, bei deren Organisation Helga und Rada, die Managerinnen des Hauses, gerne und kompetent helfen. Man ist in 5 Minuten am Strand, auf dem Signal Hill oder in der Innenstadt. Der Aufenthalt ist uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Diamond Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Guest House

Anschrift: 61 Hely Hutchinson Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 von 59 Pensionen in Camps Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamond Guest House Camps Bay
Diamond Guest House Camps Bay, Kapstadt

Wenn Sie Diamond Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.