“Traumhafte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond Guest House

Diamond Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamond Guest House
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   61 Hely Hutchinson Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 23 von 53 Pensionen in Camps Bay
“Traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir waren zum ersten mal für (leider nur) 4 Nächte im Diamond House und haben jeden Tag dort genossen. Wir wohnten in der Kingfisher Suite, die vom Balkon aus atemberaubende Blicke auf die 12 Apostel und den Atlantik bietet. John und Helga sind die perfekten Gastgeber und haben immer super Tips bzgl. Restaurants, Touren etc. Das Frühstück ist sehr gut, man ist mit dem Auto in wenigen Minuten unten im Camps Bay bei vielen Top Restaurants. Auch für Ausflüge zum Tafelberg oder Richtung Waterfront braucht man nur wenige Minuten. Wäscheservice (gegen Gebühr) und Internet (PC bzw Wireless) kostenlos. Im Diamond House kann man auch ohne weiteres einen längeren Urlaub verbringen. Auch für Geschäftsreisende, die mal eine etwas andere Unterkunft als nur die Standard-Hotels suchen gut geeignet. Vielen Dank an Helga, John und das gesamte Team, wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Treuen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir verbrachten unsere letzten Urlaubstage im September 2011 im Diamond House, wobei dies bereits unser dritter Aufenthalt in diesem Haus war. John und Helga sind ausgezeichnete Gastgeber, das Frühstück ist super wie auch die Zimmer. Die Ausblicke auf den Tafelberg und auf den Lions Head sind von der Terasse des Diamond Houses grandios .
Nach einem kurzen Fußmarsch erreicht man vom Diamond House die Flaniermeile von camps bay, der Rückweg ist ein klein wenig beschwerlicher.
Von den Gastgebern erhält man sehr hilfreiche Tips für Ausflüge nach Kapstadt oder die Kapregion.

Karin und Matthias

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

wir waren gerade mal wieder ein paar tage im diamonhouse und genau wie schon öfter,waren wir begeistert. helga und das gesamte personal sind freundlich und sehr hilfsbereit.das frühstück ist sehr gut und nach einem nachtessen in einem der näheren restaurants an der camps bay,geniesst man bei einem glas wein die herrliche aussicht auf das meer.wir kommen gerne wieder.ruth & pietro aus zürich

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Tolles Haus, sensationelle Aussicht und liebenswerter Service. Wir haben unsere 12 Tage Diamond Guest House auch in diesem Jahr genossen und uns von der ersten Minute an zu Hause gefühlt. Das Frühstück ist reichhaltig und wird auf Wunsch ergänzt. Das Haus ist ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen in und rund um Kapstadt, bei deren Organisation Helga und Rada, die Managerinnen des Hauses, gerne und kompetent helfen. Man ist in 5 Minuten am Strand, auf dem Signal Hill oder in der Innenstadt. Der Aufenthalt ist uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wer eine gehobene Unterkunkft in CT sucht, für den ist Diamond-House in jeder Hinsicht empfehelenswert. Die Lage in Camps Bay ist nicht nur von der Aussicht her traumhaft (direkt am Tafelberg, Blick auf Lion's Head, Camps Bay und das Meer), sondern auch die Lage - das DH ist als Ausgangspunkt zu allen möglichen Touren und Zielen in und um CT allerbestens gelegen und geeignet. Die Zimmer sind sehr gut, die Atmosphäre sehr freundlich und familiär, sehr gutes Frühstück, sehr guter Service. Und gute Tipps gibt es auch noch - egal, ob es um Restaurants, Ziele oder das richtige Taxi-Unternehmen geht. Wir kommen wieder, definitiv!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir sind schon seit 11 Jahren jedes Jahr für ca. 4 Wochen im D.H. und sind immer wieder zufrieden und sehr froh, dort sein zu können. Der Service , die Manager und der Comfort sind für uns sehr wichtig und entsprechen völlig unseren Ansprüchen. Wir fühlen uns sehr wohl, sehr gut betreut und wie zu Hause. Wir werden in Sachen Hotelbuchungen in anderen Gegenden, die wir für 2-3 Tage besuchen wollen sehr gut beraten, ebenso bei der Auswahl der Restaurants. Auch Karten für Veranstaltungen werden problenlos organisiert. Weil wir uns im D.H. so wohl fühlen, werden wir auch mit Sicherheit die kommenden Urlaubswochen gern dort verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Tutzing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Nach einigen Jahren waren wir wieder im Diamond House und haben unsere Entscheidung nicht bereut. Die ohnehin einzigartige Lage (viele Zimmer mit fantastischem Ausblick), nette Zimmer, eine gute Frühstücksauswahl und persönlicher Service (von Wäscheservice bis Ausgehtips) ergeben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man sollte nie vergessen, dass es sich um eine der gesuchtetsten und teuersten Wohnlagen in CT handelt. Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Diamond Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Guest House

Anschrift: 61 Hely Hutchinson Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 von 53 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diamond Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamond Guest House Camps Bay
Diamond Guest House Camps Bay, Kapstadt

Wenn Sie Diamond Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.