“Immer wieder eine grosse Freude” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond Guest House

Diamond Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamond Guest House
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   61 Hely Hutchinson Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 25 von 53 Pensionen in Camps Bay
Magdeburg, Deutschland
“Immer wieder eine grosse Freude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir sind schon seit 11 Jahren jedes Jahr für ca. 4 Wochen im D.H. und sind immer wieder zufrieden und sehr froh, dort sein zu können. Der Service , die Manager und der Comfort sind für uns sehr wichtig und entsprechen völlig unseren Ansprüchen. Wir fühlen uns sehr wohl, sehr gut betreut und wie zu Hause. Wir werden in Sachen Hotelbuchungen in anderen Gegenden, die wir für 2-3 Tage besuchen wollen sehr gut beraten, ebenso bei der Auswahl der Restaurants. Auch Karten für Veranstaltungen werden problenlos organisiert. Weil wir uns im D.H. so wohl fühlen, werden wir auch mit Sicherheit die kommenden Urlaubswochen gern dort verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Tutzing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Nach einigen Jahren waren wir wieder im Diamond House und haben unsere Entscheidung nicht bereut. Die ohnehin einzigartige Lage (viele Zimmer mit fantastischem Ausblick), nette Zimmer, eine gute Frühstücksauswahl und persönlicher Service (von Wäscheservice bis Ausgehtips) ergeben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man sollte nie vergessen, dass es sich um eine der gesuchtetsten und teuersten Wohnlagen in CT handelt. Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wernigerode, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Diamond House ist verhältnismäßig einfach in einem schönen Weiß gehalten aber es hat trotzallem ein angenehmes Ambiente und tolle Mitarbeiter. Zak, der Besitzer, war ein super Ratgeber und kümmerte sich liebevoll um alle seine Gäste. Die Aussicht war traumhaft und die Verbindung zu allem Sehenswerten sehr gut. Es ist wirklich weiter zu empfehlen, denn es war eine tolle Zeit.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Diamond Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Guest House

Anschrift: 61 Hely Hutchinson Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 von 53 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diamond Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamond Guest House Camps Bay
Diamond Guest House Camps Bay, Kapstadt

Wenn Sie Diamond Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.