“Lavendel überall” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Rose Cottage

Cape Rose Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Rose Cottage
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   8 Hoopoe Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 3 von 58 Pensionen in Camps Bay
Aschaffenburg, Deutschland
“Lavendel überall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Die letzten vier Nächte unsere Südafrika-Reise verbrachten wir in der Lavender-Suite bei Pam und Steve in Camps Bay. Cape Rose Cottage liegt ideal um Kapstadt und die Region zu erkunden. Der Tafelberg liegt nur 10 Autominuten entfernt und auch die City von Kapstadt ist mit dem Auto problemlos antlang der Küste zu erreichen. Pam unterstützte uns mit hilfreichen Tipps. Auf jeden Fall nicht versäumen: Das Restaurant "The Hussard Grill" in Camps Bay. Aus unserer Sicht preislich und qualitativ absolut top!! Die Lavender Suite macht ihrem Namen alle Ehre: Bis ins letzte Detail hat Pam die Suite liebevoll im Lavendel-Stil eingerichtet und mit Kleinigkeiten (u.a Lavendelsäckchen in den Schubladen) ausgestattet. Ein absoluter Traum neben der Größe des Zimmers der Balkon mit Blick auf den Atlantik. - Besser geht es nicht! Sonnenuntergänge inklusive..

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wenn man eine Bleibe in Camps Bay sucht, kann man einen Aufenthalt im Cape Rose Cottage nur empfehlen!
Pam und Steve sind wunderbare Gastgeber und kümmern sich sehr um ihre Gäste. Wenn man eine Frage zu Ausflügen, Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten hat, haben sie stets einen Insider-Tipp parat.
Das Cottage selbst liegt malerisch an den Hängen von Camps Bay mit einem paradiesischen Garten und abseits vom Straßenlärm. Auf Grund der verglasten Front hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer und kann abends tolle Sonnenuntergänge genießen. Jedes Zimmer ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und kein Wunsch bleibt offen.

Wirklich empfehlenswert!

Magstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir verbrachten 5 Tage im Cape Rose Cottage, einem schönen B&B in dem wunderschönen Ort Camps Bay, der unserer Meinung mit zu den Highlights von Kapstadt zählt.
Die Unterkunft ist sehr schön am Hang gelegen in einer Villengegend direkt vor dem Tafelberg. Wir hatten die Lavender Suite, in der wirklich kein Detail sich dem Thema Lavendell entzieht. Sehr sauber, tolles Bad mit Wanne und traumhafter Aussicht auf das Meer.
Die Besitzer Pam und Steve sind wirklich sehr warmherzige Leute, die uns immer Tipps für Ausflüge gaben und auch ansonsten gern ein "Schwätzchen" mit uns hielten.
Der Aufenthalt wär noch gelungener gewesen, wenn es statt einem selbstzuzubereitenden Frühstücks ein richtiges Frühstück gegeben hätte, wie man es sonst von B&Bs gewohnt ist. Platz gäbe es, da ein schöner Aufenthaltsraum vorhanden ist.
Die Unterkunft können wir auf jeden Fall weiterempfehlen, da allein die Gastgeber eine Reise nach Camps Bay Wert sind. Danke an Pam and Steve!

Zimmertipp: Lavender Suite
Hahnheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Nach 15 Tagen Südafrika Rundreise, haben wir bei Pam und Steve unseren letzten Standort in Camps Bay gefunden. Die B&B ist wunderbar gelegen und bietet einen guten Blick auf den Atlantischen Ozean, hat einen wunderschönen Garten, sowie eine sehr anhängliche Hauskatze :)
Pam & Steve, sind hervorragende Gastgeber und haben uns sehr viel nützliche Tipps gegeben.
Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Kommen gerne wieder !!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Obergeschoss, beiten einen besseren Blick auf den Atlantik.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Traumhaftes zauberhaftes B&B in Camps Bay mit fabelhaftem Blick auf den Ozean vom Zimmer und Balkon aus, wunderbares Haus in einem Blumen-und Grünpflanzengrundstück im englischen Design, wie aus dem Bilderbuch ! Unglaublich liebenswerte Besitzer Pam & Steve und die Zimmer und das Anwesen detailverliebt und in einem Wort :
ZAUBERHAFT !

Wir kommen wieder und empfehlen es 100 % weiter !

Zimmertipp: Wir hatten das Lavendel Zimmer ! Wundervoll !!!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben im Rahmen unserer Hochzeitsreise 2 Nächte im Cape Rose Cottage verbracht.
Am liebsten wären wir noch viel länger geblieben - es mangelte einfach an nichts! Das Zimmer (wir hatten dasjenige im Untergeschoss mit direktem Gartenzugang) war wunderschön und liebevoll eingerichtet, man fühlte sich sofort wohl! Die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit. Am meisten haben uns jeweils die Besuche des Hauskaters "Herbie" gefreut! :-)
Pam zeigte uns auch noch die anderen beiden Gästezimmer, da wir die einzigen Gäste waren. Auch diese waren wunderschön, zusätzlich noch mit fantastischem Blick auf den Atlantik.
Wir können das Cape Rose Cottage bedingungslos weiterempfehlen und würden jederzeit wieder hier buchen...

Zimmertipp: Die oberen Zimmer haben Balkon und Meerblick, das untere Zimmer bietet einen kleinen, ruhigen Garten ...
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Die Lage mit Blick auf den Ozean ist einzigartig, Das Cottage ist sehr, sehr liebvoll eingerichtet, es mangelt an gar nichts. Die Eigentümer sind bemüht und besorgt um die Gäste. Alle Informationen für einen vielfältigen und aktiven Aufenthalt in Kapstadt und Umgebung liegen zur Nutzung und Mitnahme bereit. Alle Zutaten für ein gesundes und vielfälltiges Frühstück warten auf den Verzehr. Die Bar ist sehr gut sortiert. Durstlöscher sind für jeden Geschmack reichlich vorhanden. Unkompliziert wird der Konsum notiert und zu sehr moderaten Preisen bei Abreise bezahlt. Eine Unterkunft, die dafür geschaffen ist, nach einem erlebnisreichen Urlaubstag zur Ruhe zu kommen und zu entspannen, sei es auf dem Balkon oder in der Badewanne oder in der sehr gemütlichen Sitzgruppe.

Herzlichen Dank an Pam und Steve, dass sie eine solche "Oase" abseits vom Trubel geschaffen haben. Ein Aufenthalt ist hier jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Cape Rose Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Rose Cottage

Anschrift: 8 Hoopoe Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 58 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Rose Cottage 4*
Hotel Cape Rose Cottage Camps Bay
Cape Rose Cottage Camps Bay, Kapstadt

Wenn Sie Cape Rose Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.