“Eine wunderbare und fantastische Aufenthalt hier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Rose Cottage

Cape Rose Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Cape Rose Cottage
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   8 Hoopoe Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 3 von 52 Pensionen in Camps Bay
“Eine wunderbare und fantastische Aufenthalt hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Sehr attraktives Ferienhaus abgesetzt einigen Schritten und Sie konnen die Liebe und Warme dieser wie zu Hause fuhlen, wenn Sie ankommen. Wunderbare Gastgeber, die lhnen ein herzliches Willkommen und zeigen Sie lhre exquisite Zimmer eingerichtet und mit so viel Liebe und so vielen herrlichen Details. Die Honesty Bar auch toll fur eine Flasche Wein bei Sonnenuntergang. Wir waren sehr traurig zu verlassen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 5 wundervolle Tage im Cape Rose Cottage! Der Ausblick ist ein Traum und die Zimmer sind wundervoll eingerichtet und mit Liebe dekoriert!
Wohlfühlgarantie!
Wichtig ist nur einen Mietwagen zu haben, ohne Fahrzeug ist es etwas mühsam den Berg hoch und runter zu kommen.
Das Ehepaar ist fantastisch und immer da für Fragen und Tipps!

• Aufenthalt März 2013
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren 5 Tage im Cape Rose und haben diesen Aufenthalt sehr genossen. Die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Pam und Steve waren wunderbar. Wir werden
wieder in diesem Haus buchen, wenn wir in die Region kommen.
Dörthe und Rolf aus Böblingen

• Aufenthalt März 2013, Paar
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Pam und Steve sind sehr freundliche und sympathische Gastgeber, die sehr liebevoll ihr Cottage gestaltet haben. Die Zimmer sind sehr schön, mit Klimaanlage und einem sehr schönen Blick auf den Atlantik. Das Bad, mit vielen kleinen Accessoirs ist einfach toll, alles sehr sauber und ansprechend. Zum rundum wohlfühlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Die Erwartungen waren groß, als wir am Cape Rose Cottage in Camps Bay ankamen. Die Beschreibungen bei Tripadvisor und die Fotos auf der Homepage der Gastgeber versprachen das Urlaubsparadies auf Erden. Konnte es das wirklich geben? Wir wurden nicht enttäuscht. Das Cape Rose Cottage ist ein Haus mit Charme – gepflegt und liebevoll eingerichtet. Wir hatten zu dritt (Ehepaar mit erwachsener Tochter) die ganze obere Etage (Penthouse) gemietet, und es war fantastisch. Den Blick vom Balkon werde ich nicht vergessen. Die Ruhe in diesem Teil von Camps Bay und die wunderschöne Einrichtung tragen dazu bei, dass man sich hier einfach nur wohlfühlen kann.
Das Gastgeberehepaar Pam und Steve wohnt im Erdgeschoss des Cottages. Sie sind freundlich und hilfsbereit und stehen ihren Gästen mit guten Tipps zur Seite, sind aber gleichzeitig einfühlsam und unaufdringlich.

Erfreulicherweise gab es in jedem Badezimmer neben der dekorativen Badewanne auch noch eine praktische Dusche.

Hervorheben möchte ich noch, dass wir uns im Cape Rose Cottage absolut sicher gefühlt haben. Das Haus befindet sich in einer schönen Wohngegend mit vielen Villen. Das Grundstück ist durch eine Alarmanlage gesichert und dieser Teil von Camps Bay wird durch einen Wachdienst überwacht.

Das Cape Rose Cottage eignet sich ebenso wie Kapstadt und die gesamte Umgebung auch hervorragend für einen längeren Urlaub. Wir durften zwei Wochen in diesem Paradies verbringen und waren traurig, als wir abreisen mussten.

Aus all diesen Gründen kann ich das Cape Rose Cottage uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die beiden Zimmer in der ersten Etage haben den besten Blick.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Kempen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Auch unser zweiter einwöchiger Aufenthalt im Cape Rose Cottage ware wieder wunderschön! Vom Bett aus kann man den Atlantik durch die komplett verglaste
Fassade zum breiten Balkon bereits sehr schön sehen,zumal kein Haus davor stört.
Eingegrenzt wird der Blick durch einen supertollen tropischen Garten . Ein weiterer ganz wichtiger Punkt ist, dass es absolut keinen Strassenlärm gibt, da das Haus an einer sehr ruhigen Strasse im oberen Bereich von Camps Bay liegt. Andere Lodges haben sehr grossen Strassenlärm! Die Inhaber Pam und Steve sind sehr liebevoll und hilfsbereit. Man fühlt sich wie zuhause, nur ist es einfach paradisisch! Wir werden immer wieder dort hin gehen! Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Celle
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Nach einem langen Interkontinentalflug eine Oase der Ruhe und des Willkommen seins, des sich Wohlfühlens und der Gewissheit von Pam und Steve den besten Service und die fairsten Insidertips für die ein oder andere Unternehmung zu erhalten. Die komplette Appartmentebene bietet alles was der Mensch zum inneren und aüßeren Ausgleich und zum Erholen braucht, vor allen Dingen nach langen Ausflügen in die Umgebung und der Reflektion danach. Pam´s bis ins Detail geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Steve´s gut sortierte Weine lassen den Urlaub in vollen Zügen genießen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Cape Rose Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Rose Cottage

Anschrift: 8 Hoopoe Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 52 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Rose Cottage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Rose Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Rose Cottage Camps Bay, Kapstadt
Hotel Cape Rose Cottage Camps Bay

Wenn Sie Cape Rose Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.