“Fantastische Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bateleurs House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camps Bay suchen?
Bateleurs House
Bateleurs House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   81 Theresa Ave, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 21 von 53 Pensionen in Camps Bay
Paris
“Fantastische Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Das erste, was einem bei der Ankunft im Bateleurs ins Auge sticht, ist die Aussicht. Das Hotel befindet sich auf der höchstgelegenen Straße von Camps Bay, in einer Sackgasse, am Rande des Nationalparks: herrliche Aussicht aufs Meer und die Berge.

Wir wurden von Jasper und Zonia begrüßt, die unheimlich nette Leute sind und sich nach Kräften bemüht haben, dass wir uns wohl fühlen und uns gerne an unseren Aufenthalt erinnern (sie gaben uns sogar Medizin, als wir uns nicht wohl fühlten).

Jeffrey, der Hausmanager, war ebenfalls sehr nett und bereitete ein ausgezeichnetes und schön präsentiertes Frühstück zu.

Ich habe das Bateleurs bereits Freunden empfohlen, die in den Weihnachtsferien nach Südafrika fahren wollen!!!

Sie waren bereits im Bateleurs House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bateleurs House

Anschrift: 81 Theresa Ave, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 21 von 53 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bateleurs House 4*
Bateleurs House Camps Bay, Kapstadt

Wenn Sie Bateleurs House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.