“++schöne Lage, tolle Einrichtung, guter Service, einfach top++” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Entabeni Guest House

Entabeni Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Entabeni Guest House
6 Fiskaal Close, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 20 von 53 Pensionen in Camps Bay
Leegebruch, Deutschland
“++schöne Lage, tolle Einrichtung, guter Service, einfach top++”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir wurden, trotz Verspätung unseres Fliegers, sehr nett empfangen. Wir hatten drei Zimmer - ein Einzel, ein Doppel und ein Familienzimmer. Alle waren sehr gepflegt, interessant und gut eingerichtet. 2 Zimmer waren mit Meerblick bzw. bayview! Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich.Die Lage ist sehr gut - wenige Autominuten zum Tafelberg, ein paar Minuten zu Fuß nach Camps Bay mit Supermarkt, Strand, Restaurants usw.! Die Eigentümerin war very british, aber sehr lieb und informativ. Eine wirklich gute Alternative zu einer Unterkunft in Kapstadt!

• Aufenthalt November 2012, Familie

Geschäftlich
Schweiz/Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wegen der Aussicht habe wir mit einem Aufpreis für unsere letzten drei Tage unserer SA-Rundreise dieses B&B gebucht. Da ich meinen Geburtstag in einem schönen Ambiente verbringen wollte, war der Aufpreis auch okay. Leider haben wir ein Zimmer nach hinten erhalten. Die Sicht war gegen eine Bretterwand. Wir waren total enttäuscht und wir haben dann auch nach einem anderen Zimmer gefragt. Wurde uns für den anderen Tag zugesagt. Aber am anderen Tag war dann doch keines frei. Die Aussicht wäre ja toll, wenn man dann eine hätte, aber so war das B&B viel zu weit vom Strand entfernt und auch etwas schwierig zu finden.
Würde dieses B&B so nicht mehr buchen.
Das Frühstück war reichhaltig. Man muss aber am ersten Tag anmelden was man essen möchte und bekam dann jeden Tag dasselbe.

Zimmertipp: Unbedingt beim Buchen ein Zimmer mit Meerblick verlangen.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Es gibt nichts, was hier nicht stimmt. Wir buchten das Entabeni Guest House zum Start unserer Südafrika-Tour für 4 Nächte und erhielten das African- und das English Zimmer. Zwischen den beiden Zimmern liegt der großzügige Wohn- und Frühstücksbereich, davor über die komplette Länge eine traumhafte und riesige Terrasse mit Blick über Belkoven/Camps Bay und auf den Atlantik. Die Zimmer verfügen über komplette Schiebetürenfronten, d.h. man kann wunderbar vom Bett aus aufs Meer sehen und morgens direkt nach draußen gehen. HERRLICH!!!

Die Besitzer, Margie und Peter sind sehr, sehr nett und unglaublich aufmerksam. Ich konnte alle unsere geplanten Touren mit Margie durchsprechen und sie hatte nicht nur wertvolle Tipps, sondern klemmte sich jeden Tag ans Telefon, um uns irgendwo anzumelden, einen Tisch zu reservieren, noch etwas zu erfragen - einfach wunderbar.

Das Frühstück war super mit einem wirklich hervorragenden Obstsalat und bei schönem Wetter selbtverständlich auf der Terrasse.

Ach ja, für Hundeliebhaber gibt es noch einen unglaublich verschmusten Boxer names Bounty und last not least - wenn ein Abendrot den Himmel verfärbt, dann steht man ganz still auf der Terrasse und genießt einfach nur noch!!

Einzige Anmerkung - zum Laufen ist es sowohl nach Camps Bay als auch nach Kapstast zu weit, aber entweder kann man für kleines Geld ein Taxi nehmen und wenn man ein Auto hat, gibt es genügend Parkplätze direkt vor der Haustür.

Fazit: Ein traumhaftes und ruiges Dominizil mit herzlicher Gastfreundlichkeit, viel Platz,, tollem Blick und perfekter Ausgangslage um schnell an die Beach, zum Tafelberg oder der Waterfront zu fahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Entabeni Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Entabeni Guest House

Anschrift: 6 Fiskaal Close, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 von 53 Pensionen in Camps Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Entabeni Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Entabeni Guest House Camps Bay, Kapstadt

Wenn Sie Entabeni Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.