“Einfach traumhaft!” 5 von 5 Sternen

6 Fiskaal Close, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 22 von 58 Pensionen in Camps Bay
“Einfach traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Es gibt nichts, was hier nicht stimmt. Wir buchten das Entabeni Guest House zum Start unserer Südafrika-Tour für 4 Nächte und erhielten das African- und das English Zimmer. Zwischen den beiden Zimmern liegt der großzügige Wohn- und Frühstücksbereich, davor über die komplette Länge eine traumhafte und riesige Terrasse mit Blick über Belkoven/Camps Bay und auf den Atlantik. Die Zimmer verfügen über komplette Schiebetürenfronten, d.h. man kann wunderbar vom Bett aus aufs Meer sehen und morgens direkt nach draußen gehen. HERRLICH!!!

Die Besitzer, Margie und Peter sind sehr, sehr nett und unglaublich aufmerksam. Ich konnte alle unsere geplanten Touren mit Margie durchsprechen und sie hatte nicht nur wertvolle Tipps, sondern klemmte sich jeden Tag ans Telefon, um uns irgendwo anzumelden, einen Tisch zu reservieren, noch etwas zu erfragen - einfach wunderbar.

Das Frühstück war super mit einem wirklich hervorragenden Obstsalat und bei schönem Wetter selbtverständlich auf der Terrasse.

Ach ja, für Hundeliebhaber gibt es noch einen unglaublich verschmusten Boxer names Bounty und last not least - wenn ein Abendrot den Himmel verfärbt, dann steht man ganz still auf der Terrasse und genießt einfach nur noch!!

Einzige Anmerkung - zum Laufen ist es sowohl nach Camps Bay als auch nach Kapstast zu weit, aber entweder kann man für kleines Geld ein Taxi nehmen und wenn man ein Auto hat, gibt es genügend Parkplätze direkt vor der Haustür.

Fazit: Ein traumhaftes und ruiges Dominizil mit herzlicher Gastfreundlichkeit, viel Platz,, tollem Blick und perfekter Ausgangslage um schnell an die Beach, zum Tafelberg oder der Waterfront zu fahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Entabeni Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Entabeni Guest House

Anschrift: 6 Fiskaal Close, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Flughafentransfer
Nr. 22 von 58 Pensionen in Camps Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Entabeni Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Entabeni Guest House Camps Bay, Kapstadt

Wenn Sie Entabeni Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.