“Perfekt !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlanticview Cape Town Boutique Hotel

Atlanticview Cape Town Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlanticview Cape Town Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   31 Francolin Road | Cape Town, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Camps Bay
Eislingen
“Perfekt !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Für alle die gutes Essen, guten Wein und ein Gespräch mit angenehmen Menschen lieben ist das Altantic View - perfekt !
Wer dazu noch Afrikaliebhaber ist und auch sonst die Schönheiten des Lebens schätzen kann - perfekt !
Wer den Service eines 5*Sterne-Hotels mag und auch die familäre Atmosphäre eines kleinen Guesthouses nicht vermissen möchte - perfekt !
Wer einfach nur relaxen und die Ruhe geniesen möchte - perfekt !

'Greg and your team - you make a great job !'

• Aufenthalt November 2010, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Für uns gibt es keine Kritikpunkte anzumerken. Wir hatten einen absolut erholsamen und einmaligen Urlaub. Alles wurde für uns perfekt organisiert. Von der Anreise bis zur Abreise. Die Mitarbeiter haben sich jederzeit und herzlich um uns gekümmert. Kein Aufwand war ihnen zu gross. Die Suite, die Aussicht, die Ruhe, die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, der absolut perfekte Service haben den Aufenthalt unbeschreiblich gemacht. Vielen Dank für die wunderbare Zeit im Atlanticview Capetown!

• Zufrieden mit — dem Rundumpaket
  • Unzufrieden mit: — kein Kritikpunkt
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Wir waren hier auf der Hochzeitsreise. Seitdem waren wir ganz schön in der Welt unterwegs: Ferner Osten, Mittlerer Osten, USA, Kanada und mehrere Länder in Europa. Das Atlanticview Capetown hat für uns den Standard gesetzt, mit dem wir alle Unterkünfte vergleichen und bisher konnte noch keine mit ihm mithalten. Ein zauberhafter Ort.

Hertfordshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Das Atlantic wurde mir von einem anspruchsvollen Kollegen empfohlen und als ich mir dann die Webseite angeschaut habe, war es eigentlich nur noch eine Frage des Zimmers - wir haben uns dann für das The Rock Room entschieden, das toll war - voller Charakter und sehr ungewöhnlich. Der Ausblick, der Service und die allgemeine Atmosphäre waren hervorragend und das Management und die Angestellten hätten nicht mehr für einen machen können - die Restaurantempfehlungen für Kapstadt und die Weingegend waren ausgezeichnet. Ein toller Ort um eine Wochen von England hier zu verbringen - wir waren 4 Tage hier und 3 in Franschoek und hätten uns gewünscht länger bleiben zu können.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Von den Dutzend Gästehäusern in Camps Bay, die mir auf meine Anfrage für einige Übernachtungen im Juli 2006 geantwortet haben, hat das Atlantic View sofort herausgestanden und wir wurden bei Ankunft auch nicht enttäuscht. Unglaublicher Ausblick, fantastische Angestellte und wunderschöne Zimmer, ganz zu schweigen von den tollen Sonnenuntergängen am Schwimmbad (auch wenn man in Decken eingekuschelt saß, um sich vor der Winternachtluft zu schützen) haben einen wunderschönen Ausklang einer einmaligen Reise durch Afrika geboten. Wir können Greg und sein Team gar nicht genügend loben!

Sie waren bereits im Atlanticview Cape Town Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanticview Cape Town Boutique Hotel

Anschrift: 31 Francolin Road | Cape Town, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Camps Bay
Nr. 3 der Romantikhotels in Camps Bay
Nr. 3 der Luxushotels in Camps Bay
Nr. 3 der Familienhotels in Camps Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlanticview Cape Town Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanticview Cape Town Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlanticview Cape Town Boutique Camps Bay
Atlanticview Cape Town Boutique Hotel Camps Bay, Kapstadt
Hotel Atlanticview Capetown Boutique
Atlanticview Capetown Boutique Camps Bay

Wenn Sie Atlanticview Cape Town Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.