“Perfekt in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen

51 On Camps Bay Guesthouse
51 Camps Bay Drive, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 6 von 53 Pensionen in Camps Bay
Krefeld, Deutschland
“Perfekt in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Den vielen sehr guten und passenden Bewertungen ist eigentlich nichts zu ergänzen. Die Lage ist perfekt, kurze Wege zu den Restaurants und dem Strand von Camps Bay. Fantastischer Ausgangspunkt zu allen Attraktionen am Kap. Die Suche nach einem B&B in Camps Bay mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis war hier ein wahrer Treffer. Wir verbrachten unvergessliche Tage.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Eichenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das B & B ist ein altes und sehr gepflegtes Haus. Die Managerin, Dawn, entsprach meiner Vorstellung einer englischen Dame. Sie liest einem die Wünsche von den Augen ab und lässt einen schon bei der ersten Begrüssung merken, dass man willkommen ist. In geradezu perfekter Weise organisiert Sie das Frühstück, gibt kluge Ratschläge und ist immer ansprechbar und hilfsbereit. Sie beherrscht den schalen Grad zwischen zu Viel des Guten und dem Gewünschten.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können dieses Haus besten Gewissens empfehlen.

Selbst der Wäscheservice ist erwähnenswert. Schnell, preiswert und perfekt.

Am Haus vorbei verläuft der Camps Bay Drive. Mit Spannung habe ich dies beobachtet, als wir angekommen waren. Da es eine kleine innerörtliche Strasse ist und nachts dort so gut wie kein Verkehr ist, hat dies nicht ein einziges Mal gestört - nicht abschrecken lassen! Die Lage des Hauses erspart einem viel Verdruss, da die Anreise und Abreise immer ohne schwerem Verkehr stattfindet. Wir hatten all die Tage keinen einzigen Stau.

Sicher wieder unser Domizil, wenn Cape Town auf der Reiseliste steht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Dieses tolle Guetshouse in Camps Bay mit einer super Lage und top gepflegter Einrichtung hat es uns sehr leicht gemacht uns wohl zu fühlen! Das ganze Haus ist sehr sauber! Unser Luxury Sea Room, war ein TRaum, mit dem Blick aufs Meer, einer Doppeldusche und dem großen Bett! Auch die private Terrasse oben hat ihren Flair und man kann dort schön bei einem Glässchen Wein, toll den Sonnenuntergang beobachten! Wahnsinn! Diese Unterkunft war unser absolute Favorite! Corrie ist ein unglaublich netter und zuvorkommender Gastgeber und wir haben uns rundum wohl gefühlt! Die Nähe zum Strand und der tolle Pool haben uns den Aufenthalt sehr versüßt! Es hat uns gut gefallen, die Möglichkeit zu haben, abends zur Promenade zu laufen! Das komplette Angebot hat uns wahnsinnig gut gefallen und wenn wir wieder in Camps Bay sind, kommt für uns nur noch dieses Gauesthouse in frage! Wir können es nur weiter empfehlen! Einfach perfekt und toll!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir haben 6 Nächte im "luxury sea room" verbracht. Der Blick auf's Meer ist fantastisch, das Zimmer und der Rest des Hauses sind sehr geschmackvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Alles zusammen macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das liegt sicher auch an Corrie, der uns neben einem hervorragenden Frühstück auch sonst sehr viele gute Tipps für Kapstadt und Camps Bay gegeben hat.
Die Lage des B&B ist zentral und sicher, d.h. alle Restaurants und der Strand in Camps Bay sind gut zu Fuß zu erreichen.
Der wirklich einzige Nachteil ist, dass es ab und an mal durch den vorbei fahrenden Verkehr etwas laut ist. Uns hat das aber in den 6 Nächten nicht wirklich gestört und wir würden das 51 on CB bei unserem nächsten Urlaub in Kapstadt sicher wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im 51 On Camps Bay Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 51 On Camps Bay Guesthouse

Anschrift: 51 Camps Bay Drive, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 6 von 53 Pensionen in Camps Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 51 On Camps Bay Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 51 On Camps Bay Guesthouse
51 On Camps Bay Guesthouse Kapstadt
51 On Camps Bay Guesthouse Hotel Camps Bay

Wenn Sie 51 On Camps Bay Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.