“wie zu hause.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camps Bay Ridge Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camps Bay suchen?
Camps Bay Ridge Guest House
Camps Bay Ridge Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
28 Atholl Road | Camps Bay, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 12 von 53 Pensionen in Camps Bay
Nürnberg, Deutschland
“wie zu hause.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

waren für 6 nächte in der honeymoon suite und haben uns sofort wie zu haus gefühlt. jörg führt sein guest haus wundervoll und ist der perfekte gastgeber, der einen rundum gut versorgt. vor allem mit dem weltbesten frühstück. nicht nur wegen der perfekten omlettes, rühreier, waffeln - lecker, lecker, sondern auch wegen der toll gedeckten tafel. jeden morgen eine augenweide. wir haben die gespräche mit den andern gästen beim ausgiebigen frühstück sehr genossen. das gästehaus und zimmer sind wie aus dem bilderbuch. mit viel liebe zum detail, hier stimmt jeder blick. der pool mit dem tollen garten und blick auf den südatlantik lädt zum relaxen ein. perfekter ausgangspunkt für alle unternehmungen - danke jörg, wir kommen wieder!! achim & susan

Zimmertipp: every room is like a dream ;-)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ich war jetzt schon 3 mal bei Jörg und es ist einfach jedes Mal ein grosses Vergnügen. Die Zimmer sind sowieso toll aber auch immer sehr sauber. Das ganze Guest House verzaubert mich jedes mal aufs neue. Die Aussicht, der Pool, das Frühstück, einfach nur perfekt. Mach weiter so Jörg.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Guesthouse fühlt sich an wie das eigene Zuhause, verspielt, weitläufig, relaxt und schön. Wir haben am ende unserer 8wöchigen Afrikareise 8 Tage hier verbracht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten das Loftzimmer, was angenehm gross ist und eine kleine Terrasse mit schönen Blick aufs Meer und Lion's Head besitzt. Das Frühstück ist sehr umfangreich und frisch. Es wird an einer grossen Tafel zusammen mit den anderen Gästen eingenommen. Dabei lernt man sich kennen und tauscht die Erfahrungen und Tips aus. Der Gastgeber und sein Team sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, man wird schnell zu Freunden und fühlt sich bei sich zuhause. Jörg vielen Dank für Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Die Tripadvisor Empfehlungen treffen 100%ig zu, diese Guesthouse ist unbedingt zu empfehlen, in ca. 30 min ist man vom Flughafen, einerseits "mitten im Leben" (ca. 10 min zur Waterfront) andererseits ist es, mit fantastischen Blick, absolut ruhig. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, haben alle ( kostenloses) WLan und sind günstig! Das Frühstück, zusammen mit den anderen Gästen der fünf Zimmer und Joerg ( dem Besitzer), ist perfekt, lecker und umfangreich. Man tauscht seine Erfahrungen vom Vortag aus und bekommt neue Anregungen und Tipps.
Garten, Pool und die Terasse sind gepflegt und sehr einladend arrangiert.
Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir (versuchen!) hier wieder unter zukommen.
Vielen Dank an Jörg und sein tolles Team!

Zimmertipp: Zimmer 1 und ( dann 3) haben wir kennen gelernt und würde ich wieder wählen. Aber eigentlich nicht s ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir haben 2 wundervolle Tage im Camps Bay Ridge verbracht. Von unserem Zimmer hatten wir einen Blick über die Bucht und den Tafelberg. Das Frühstück mit Eiern in allen Variationen, frischem Obst und super leckerem Brot (ansonsten gab es auf unserer Südafrika Reise meist Toast) war unschlagbar. Jörg war super nett und gibt tolle Tips zu Ausflügen und Restaurants. Die Lage ist der ideale Ausgangspunkt um das Umland von Kapstadt zu erkunden. So ist beispielsweise der Tafelberg in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen, sodass wir den Ausblick vom Tafelberg ohne Anstehen vor dem Frühstück genießen konnten. Der schöne Pool ist ein perfekter Platz zum relaxen zwischen all den Sightseeing Aktivitäten.

Zimmertipp: Der Cornerbayview Room hat einen traumhaften Ausblick über die Bucht und den Tafelberg.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Kleines aber sehr feines Hotel mit einem gigantischen Frühstück, das bei schönem Wetter draußen eingenommen wird. Andrea zaubert die besten Frühstückseier in jeglicher Form und mit köstlichen Beilagen, selbst das Auge noch eine Köstlichkeit. Die insgesamt 6 Zimmer sind jedes individuell gestaltet, alle traumhaft, hell und freundlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, WLAN ist überall zu empfangen und frei. Auch die Außenanlage ist mit viel Geschick und Stil gestaltet und läd zum Bleiben ein. Von der überdachten Lounge-Terasse kann man herrliche Sonnenuntergänge z.B. bei einem Gläschen kühlem Weisswein genießen. Alles geht in diesem Haus locker und unkompliziert zu. Jörg, der deutsche Inhaber ist immer aufgeschlossen, kooperativ und hilfsbereit.....bleibt noch der Poolbereich zu erwähnen....klar auch der ist Spitze, super Liegen, Sonnenschirme, Handtücher....und dazu der Blick über`s Meer....traumhaft...... Wir kommen wieder!!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir haben hier 4 Übernachtungen geschenkt bekommen und es war einfach nur Traumhaft.
Wir fühlten uns von der ersten Minute an richtig wohl hier.
Am liebsten were wir die 5 tage nur hier geblieben.
Das ganze Haus ist wunderschön und mit sehr viel Liebe erichte und ausgesttatet worden.
Wenn es irgendwelche Probleme gab oder es um ein Ratschlag ginge was kann man machen was sollte man gesehen haben, wo essen,.. war Andrea oder Jörg imme zur stelle mit einem Tollen Tip.
Allein das Frühstück morgens wo sich alle an einem Tisch wiederfinden ist super gemacht und natürlich muss man Andrea noch erwähnen für ihre tollen Kochkünste ;-).
War einfach nur ein super schöner Aufenthalt hier und mit sicherheit nicht der letzte.
Hier kann man richtig abschalten und erholen.

Zimmertipp: Honymoon Suite
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Camps Bay Ridge Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camps Bay Ridge Guest House

Anschrift: 28 Atholl Road | Camps Bay, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 12 von 53 Pensionen in Camps Bay
Hotel Camps Bay Ridge Guest House
Camps Bay Ridge Guest House Kapstadt
Camps Bay Ridge Guest House Hotel Camps Bay

Wenn Sie Camps Bay Ridge Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.