“Wie bei Mutti zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camps Bay Ridge Guest House

Camps Bay Ridge Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camps Bay Ridge Guest House
3.5 von 5 Pension   |   28 Atholl Road | Camps Bay, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 18 von 58 Pensionen in Camps Bay
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Wie bei Mutti zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir haben hier 4 Übernachtungen geschenkt bekommen und es war einfach nur Traumhaft.
Wir fühlten uns von der ersten Minute an richtig wohl hier.
Am liebsten were wir die 5 tage nur hier geblieben.
Das ganze Haus ist wunderschön und mit sehr viel Liebe erichte und ausgesttatet worden.
Wenn es irgendwelche Probleme gab oder es um ein Ratschlag ginge was kann man machen was sollte man gesehen haben, wo essen,.. war Andrea oder Jörg imme zur stelle mit einem Tollen Tip.
Allein das Frühstück morgens wo sich alle an einem Tisch wiederfinden ist super gemacht und natürlich muss man Andrea noch erwähnen für ihre tollen Kochkünste ;-).
War einfach nur ein super schöner Aufenthalt hier und mit sicherheit nicht der letzte.
Hier kann man richtig abschalten und erholen.

Zimmertipp: Honymoon Suite
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren schon zum 3. mal in Camps Bay und zum ersten mal im Camps Bay Ridge Guest House und es war die absolut richtige Entscheidung. Freunde von uns hatten es uns empfohlen und wir kamen dort mit grosser Vorfreude an. Wir wurden sehr nett von Jörg
begrüsst und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Wir hatten das "Loft Zimmer" ( leider war kein
anderes Zimmer mehr frei :) ) und es ist echt der Knaller, Badewanne hinter dem Bett, Ausblick
auf`s Meer und mit vielen Details geschmackvoll eingerichtet. Auch beim kurzen Blick in die anderen Zimmer haben wir festgestellt , daß auch diese absolut empfehlenswert sind.
Das ganze Guest House ist einTraum, mit viel Liebe zum Detail, man merkt wieviel Arbeit hier reingesteckt wurde.
Was allerdings fast genauso wichtig ist, ist die erstklassige Betreuung durch Jörg und seine "Küchenfee :)" Andrea, man hat sich wirklich gefühlt als wenn man bei Freunden wohnt.
Viele nette Gespräche, mit sehr vielen tollen Tipps (Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Märkte....) , die nicht in jedem Reiseführer stehen.
Andrea hat jeden morgen ein tolles Frühstück auf den Tisch gezaubert, ein toller Start in den Tag!!!!
Wir waren insgesamt 7 Tage im Camps Bay Ridge und würden jederzeit wiederkommen,
weil es einfach unbeschreiblich "lässig" war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nidderau
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Zum Abschluss unserer Südafrikareise waren wir 4 Tage in Camps Bay. Wir hatten die Loft gebucht, mit einer Aufbettung für unseren Sohn. Als wir ankamen, bot uns Jörg das lehrstehend Gartenzimmer für unserer Sohn zun gleichen Preis an, was ich sehr sehr nett fand. Das Haus ist ein Traum. Von unserem Zimmer hatte man einen tollen Blick auf die Bucht, Sonnenuntergang inkl. Jörg und Andrea sind supe nette Gastgeber. Das Frühstück ist toll. Es gab immer frischen Obstsalat, Eier in allen Variationen sowie reichlich Käse und Wurst.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Kann mich der Bewertungen hier nur anschliessen: sehr gepflegtes, gemütliches Gästehaus. super Lage mit fantastischer Aussicht, nettes Personal, tolle Gastgeber. Sehr serviceorientiert, d.h. kostenloser Internetzugang, uneingeschränkte Benutzung der Küche und sonstiger Geräte und super Wäscheservice. Andrea und Jörg jederzeit erreichbar und ansprechbar. Trotz des nicht ganz so tollen Wetters hatte ich einen sehr erholsamen Urlaub. Vielen Dank Andrea und Jörg :-)

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Campsbayridge ist ein kleines, aber sehr tolles Guesthouse im oberen Teil von Camps Bay. Die Anlage wirkt sehr gepflegt und besitzt einen tollen Blick über Camps Bay, die 12 Apostel und die Bucht - Sonnenuntergang täglich inklusive.
Die Zimmer sind solide aber sehr zeitgemäß eingerichtet. Zum Frühstück trifft man sich mit den anderen Gästen in großer Runde und genießt den Vormittag.
Jederzeit steht Jörg für alle Fragen und viele TIpps zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wieder bei Jörg und wie immer gut. Pool und der neue Aussenbereich laden zum relaxen ein. Hoch über Campsbay mit Superblick in ruhiger Wohngegend aber unweit der wichtigen Sehenswürdigkeiten. Auto erforderlich. Lionshead und Tafelberg laden zum wandern ein vor der Haustür. Ideal für die Umgebung vom Kapstadt zu erkunden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Sehr gutes Guesthouse mit herzlichem & Persoenlichem Service.
Besonders schoen sind die gemeinsamen Fruehstuecks Sessions mit dem Guest House Owner Joerg am schoenen Open Pool und tollem Ausblick ueber Camps Bay.
Die Zimmer sind sehr geraeumig, Sauber und individuell.
Einfach ein klasse Startpunkt / Ort fuer einen schoenen und unvergesslichen Suedafrika urlaub.
TIP TOP!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Camps Bay Ridge Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camps Bay Ridge Guest House

Anschrift: 28 Atholl Road | Camps Bay, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Nr. 18 von 58 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Camps Bay Ridge Guest House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camps Bay Ridge Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camps Bay Ridge Guest House
Camps Bay Ridge Guest House Kapstadt
Camps Bay Ridge Guest House Hotel Camps Bay

Wenn Sie Camps Bay Ridge Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.