“Excellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge du Cap

Auberge du Cap gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge du Cap
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   77 Theresa Avenue, Camps Bay 8001, Südafrika   |
Nr. 8 von 53 Pensionen in Camps Bay
Bad Homburg, Deutschland
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Ein sehr schön gelegenes Guest House unterhalb der 12 Aposteln. Etwas vom Schuss und ohne Mietwagen nicht erreichbar. Von hier aus hat man sehr gute Ausflugsmöglichkeiten nach Kapstadt, Hout Bay zu den Stränden von Clifton. Wir haben 3 Nächte in der Ocean Suite verbracht. Diese reicht im Preis/Leistungsverhältnis, wenn man den ganzen Tag auf Erkundungen ist, von der Größe völlig aus. Das Penthouse empfehlen wir für Hochzeitsreisende, ansonsten viel zu riesig. Man hat beim Frühstück einen atemberaubenden Blick auf die 12 Aposteln (Wolkenspiel), Lions Head und Camps Bay. Die Gastgeber Mike&Morgan sind sehr zuvorkommend, bitte nach dem Wanderweg zum Tafelberg fragen, dieser beginnt gleich hinter dem Haus und dauert ca 4 Stunden. Vom Tafelberg nimmt man die Bahn runter und ein Taxi zurück (preiswert) . Sehr schöne Route mit tollen Ausblicken! Wanderschuhe/festes Schuhwerk u ein bisserl Kondition mitbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir haben unseren zweiwöchigen Urlaub hier begonnen und haben im Penthouse übernachtet. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und falls Sie irgendwelche Zweifel haben, wo Sie übernachten sollen, dann sollten Sie auf jedem Fall hier buchen. Der Ausblick ist wunderschön, die Unterkunft ist blitzsauber und die Bettwäsche himmlisch. Ja, es liegt an einer steilen Auffahrt - aber so lange Sie ihren Führerschein bestanden haben, brauchen Sie sich keinerlei Gedanken machen. Im schlimmsten Fall können Sie immer noch am Anfang der Auffahrt parken. Ich würde auf jedem Fall diese Tatsache nicht als Grundlage nehmen um nicht hier zu übernachten - wir haben 4 Nächte hier verbracht und fühlten uns sehr entspannt und verwöhnt. Es war schön das geschäftige Treiben um die V&A Waterfront hinter uns zu lassen und uns in unserem ruhigen Penthouse völlig zu entspannen. Ich würde es auf jedem Fall all meinen Freunden weiterempfehlen!

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Wir sind auf Hochzeitsreise in Südafrika gewesen und sind durch das ganze Western Cape gereist, aber die letzten 10 Tage haben wir im Auberge du Cap verbracht und es war bei weitem die schönste Unterkunft. Die Unterbringung entspricht auf jedem Fall 5 Sterne, der Ausblick ist traumhaft und die Gastfreundlichkeit der Besitzer, Mike & Morgan, ist einfach fantastisch. Sie haben unsere Hochzeitsreise zu einem wunderschönen, unvergesslichen Ereignis gemacht. Ich kann es gar nicht erwarten zurückzukehren und wieder im Auberge du Cap zu übernachten. Im höchsten Maße empfehlenswert!

Sie waren bereits im Auberge du Cap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge du Cap

Anschrift: 77 Theresa Avenue, Camps Bay 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 53 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge du Cap 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge du Cap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Du Cap Camps Bay, Kapstadt
Auberge Du Cap Hotel Camps Bay

Wenn Sie Auberge du Cap besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.