“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge du Cap

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camps Bay suchen?
Auberge du Cap
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   77 Theresa Avenue, Camps Bay 8001, Südafrika   |
Nr. 8 von 53 Pensionen in Camps Bay
Konstanz, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

WIr haben unserer 3 wöchige Südafrika rundreise hier gestartet. Udn wir wollten schon garnicht mehr weiter...
Mit der Ocean Suite haben wir direkten Blick aufs Meer gehabt und sind jeden Morgen mit einen Lächeln aufgewacht. Die Besitzer waren sehr nett und zuvorkommend. Die Südafrikaner verstehen halt noch was es bedeutet Ihren Gästen das Leben in Ihrer Unterkunft so angenhem wie möglich zu gestalten. So war es gar kein Problem ,dass mein Gepäck, das wie so oft bei meinen Südafrikareisen nicht zeitgleich mit mir ankommt von den Besitzern entgegengenommen worden ist. Getreu dem Motto "Ihr habt Urlaub wir kümmern uns darum".
Aber zurück zum Zimmer. es war trotz des sarken windes sehr ruhig. Das Frühstück ausgezeichnet und mit Liebe zubereitet. Auch die Restaurent Tipps waren mehr als nur ein Tipp - es waren Wege in den Himmel. Sogut und Günstig haben wir selten gegessen. Man merkte das den Besitzern gutes Essen wichtig ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir verbrachten die letzten beiden Nächte unserer Südafrika-Reise in der Auberge du Cap in Camps Bay.
Unsere hohen Erwartungen, die durch die vielen guten Tripadvisor Bewertungen geweckt wurden, wurden nicht enttäuscht!
Wir wohnten im Penthouse, von dem aus wir einen fantastischen Blick über Camps Bay hatten und von dessen toller Dachterasse wir den Sonnenuntergang genossen haben.
Mike und Morgan sind sehr nette Gastgeber, die gute Restauranttips für uns hatten und ein exzellentes Frühstück zubereiteten.
Eine sehr empfehlenwerte Unterkunft in toller Lage in Camps Bay!

Zimmertipp: Penthouse-einzigartige private Dachterrasse!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten nach verschiedenen Aufenthalten in Kapstadt an einen Ort , von dem wir die Sonne ins Meer sinken, den Lions Head und den Tafelberg sehen und auf der Terrasse einen Cap Classique geniessen können.
Dass wir daneben auch einen Sensationsblick über Camps Bay hatten und nachts sogar den Sternenhimmel aufgrund der Dunkelheit direkt unter den 12 Aposteln haben würden war schon Extraklasse.
Selbst nachts ,selbstverständlich bei offener Schiebetür , geniesst man die beleuchtete Bucht ....und nächtliche Kletterer auf dem Head .
Die Gastgeber sind echt " gut drauf" und stehen sehr hilfsbereit jeder Frage zur Verfügung.
Fruehstueck auf dem Balkon , wenn kein Wind weht (der oft weht , beim Baden und Sonnen nicht stört ) ist ganz grosses Kino.
Ein Tip: Oropax sollte man dabei haben , wenn ( wen ? ) der nächtliche Wind stört.

Fazit : immer wieder!!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Zum Start unserer SA-Reise haben wir 5 Übernachtungen in der Auberge du Cap gebucht - es war ein Traum. Die Appartements sind groß, sauber und haben eine fabelhafte Aussicht auf Kapstadt (Lions Head, 12 Apostel). Diesen Ausblick kann man auch morgens bei einem tollen, frisch zubereiteten Frühstück genießen. Die Gastgeber Mike & Morgan sind super freundlich und hilfsbereit und geben jede Mege Tipps, um Kapstadt zu erkunden. Sehr zu empfehlen: die Wein-Tagestour! Die Unterkunft ist etwas außerhalb und die Auffahrt ist mit dem Auto am Anfang eine kleine Herausforderung. ;) Alles in allem: ein super toller Aufenthalt in Camps Bay, 100% zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Gerolstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier die letzten fünf Nächte unserer Reise verbracht und hatten die Bordeaux-Suite. Komplette Fensterfront war zu öffnen hin zur riesigen Terrasse, mit tollem Blick auf Camps Bay, Lions Head und Twelf Aposteln. Sehr, sehr nette Gastgeber (Mike & Morgan), die jeden Morgen ein super Frühstück gemacht haben. Serviert auf der Terrasse mit Blick zum Meer. Ein phantastischer Abschluss unserer Reise. Jederzeit wieder!!! (Und freuen uns jetzt schon auf ein Wiederkommen)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wow, was ein Blick! Die Auberge befindet sich oberhalb von Camps Bay und bietet sowohl von der Terrasse als auch von den Zimmern aussergewöhnlich schöne Aussichten auf den Tafelberg und Lions Head sowie Camps Bay und das Meer. Mit dem Mietwagen ist man schnell in Kapstadt und kann sich nach einem ereignisreichen Tag in der Auberge erholen. Wir hatten das Bordeaux Apartment gebucht, das sehr schön und grosszügig eingerichtet ist. Es befindet sich unterhalb des Parkdecks und ist somit das einzige Apartment, das nicht im Haupthaus untergebracht ist. Mike und Morgan standen uns mit Tipps und Ratschlägen stets zur Seite.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir wohnten 4 Nächte im Penthouse und wurden nicht enttäuscht.
Mike und Morgan sind super nett und immer hilfsbereit. Das B&B ist gut gelegen aber man ist immer auf ein Auto angewiesen. Die Aussicht der oberen Terrasse ist mit Sicherheit eine der besten von Camps Bay.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Romantisch, Lux ...
Atlantic Suites Camps Bay
Atlantic Suites Camps Bay
Nr. 2 von 53 in Camps Bay

Sie waren bereits im Auberge du Cap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge du Cap

Anschrift: 77 Theresa Avenue, Camps Bay 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 53 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge du Cap 4*
Auberge Du Cap Camps Bay, Kapstadt
Auberge Du Cap Hotel Camps Bay

Wenn Sie Auberge du Cap besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Auberge du Cap gehört jetzt zu Ihren Favoriten