“Traumhafte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge du Cap

Auberge du Cap gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge du Cap
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   77 Theresa Avenue, Camps Bay 8001, Südafrika   |
Nr. 7 von 58 Pensionen in Camps Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir verbrachten drei Nächte in der Penthouse Suite, die einem fantastischen unverbauten 360 Grad Blick auf Camps Bay und die 12 Apostel bietet. Von unserem privaten Aussichtsdeck konnten wir vollkommen ungestört den herrlichen Sonnenuntergang genießen. Die Suite erstreckt sich über zwei Ebenen und ist wirklich sehr großzügig geschnitten. Mike und Morgan sind tolle Gastgeber. Wir bekamen sehr gute Tipps für unsere Tagesausflüge und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir, 2 befreundete Ehepaare verbrachten 5 Nächte in der Auberge du Cap. Wir wurden überaus freundlich empfangen und durch alle 4 Appartements geführt und konnten darnach die uns zusagenden wählen. Wir haben uns für das Penthouse und die höchst gelegene Luxury Suite entschieden. Neben des grosszügigen Raumangebots haben uns natürlich die grossartige Rundsicht und der atemberaubende Blick über die Bay sehr beeindruckt.
Morgan und Mike waren uns sehr zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber. Sie waren mit ihren Tips und Vorschlägen für Restaurants, Tagesausflüge, Routenwahl und mögliche Aktivitäten wesentlich für unseren geglückten Aufenthalt in der Kapregion und die dabei gemachten unauslöschlichen Eindrücke verantwortlich. Dafür danken wir an dieser Stelle nochmals recht herzlich.

Ein kleiner Tip sei uns noch erlaubt: zum sonst liebevoll und schmackhaften Frühstück würde ein erweitertes Angebot an Brot wohl von vielen Gästen, namentlich aus dem deutschsprachigen Raum, wohl sehr geschätzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Auberge du Cap ist eine wunderschöne Unterkunft und der perfekte Ort, um Kapstadt zu erkunden. Wir verbrachten in der Penthouse Suite sechs Nächte Anfang März 2012.

Die Suite ist in zwei Etagen aufgeteilt, hat ein eigenes Bad mit Wanne und Dusche und bietet viel Platz. Neben einem Balkon mit Blick auf Camps Bay gibt es noch ein auf dem Dach angebrachtes privates Sonnendeck, das über den Balkon bequem zu erreichen ist. Von dort aus hat man einen fantastischen Ausblick auf den Atlantik und Camps Bay. Es ist etwas ganz besonders dort oben auf den Liegen den Sonnenuntergang zu genießen. Die Unterkunft wird täglich gereinigt.

Sehr gut ist auch die Lage der gesamten Unterkunft. Das Haus steht unter dem Tafelberg und gibt auf ihn eine freie Sicht, da nach der Grundstücksgrenze keine Gebäude mehr stehen. Man kann sogar sofort vom Haus aus über einen kleinen Pfad die Wanderwege erreichen, die zum Tafelberg führen. Wir haben es gemacht und einen fantastischen Tag auf dem Tafelberg verbracht.

Besonders hervorzuheben sind die beiden Gastgeber Morgan und Mike. Sie sind sehr aufmerksam und geben sehr nützliche Tipps. Damit wird der Aufenthalt in Kapstadt zu einem unvergesslichen Ereignis. Die beiden sind mehr als Gastgeber und kümmern sich sehr um ihre Gäste. Uns haben sie zum Beispiel an einem Abend ganz spontan noch auf einen Wein eingeladen und am letzten Abend gab es noch eine ganz besondere Überraschung.

Vielen Dank für die sehr schöne und unvergessliche Zeit in eurem Haus.

Zu erwähnen bleibt noch das Frühstück. Es ist gut. Mike bereitet jeden Morgen ein warmes Frühstück vor. Mal gab es Rührei, dann Spiegelei etc. Daneben gab es immer frische Früchte, Müsli und Joghurt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren zum 5. Mal zu Gast bei Mike und Morgan, braucht es weitere Worte? Inzwischen kennen wir alle Suiten des Guesthouses und haben uns überall sehr wohl gefühlt. Neben den Annehmlichkeiten einer Top-Lage direkt am Tafelberg, eines tollen Hauses mit Blick auf den Atlantik ist es besonders die überaus freundliche Atmosphäre, die den Unterschied macht. Wir kennen keine bessere Adresse für einen unbeschwerten Aufenthalt in der schönsten Stadt der Welt. Bestnote!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schwarzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Auberge du Cap ist eine schöne, saubere Unterkunft am Fusse der 12 Apostel. Absolut unbezahlbar ist der traumhafte 360 Grad Rundumblick, vorallem in den beiden Zimmern Penthouse Suite und Luxury Noveau Suite. Diese beiden Räumlichkeiten bestechen vorallem durch ihre Großzügigkeit, das Bad der Penthouse Suite könnte eine kleine Modernisierung vertragen, aber was gibt es schöneres, als bei offenem Schiebefenster mit Blick auf die Bergkette im Whirlpool zu liegen. Das Frühstück ist ausreichend, hervorzuheben ist der köstliche Fruchtsalat. Die Rampe zum Parkdeck ist in ihrer Steilheit sehr gewöhnungsbedürftig, mit etwas Geschick aber doch zu meistern. Alles in allem sind besonders die beiden erwähnten Zimmer sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Penthouse Suite or Luxury Noveau Suite with a lot of space and the best view!
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Hinwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Im Auberge du Cap stimmt einfach wirklich alles !

- Die allerbeste, ruhige Lage ganz oben mit einmaliger Aussicht
- Wunderschöne, grosse, saubere Zimmer und Bad
(besonders zu Empfehlen die Bordeaux Suite mit Whirlpoo)
- Ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt
- Morgan & Mike sind tolle Gastgeber

Preis / Leistung: TOP
Jedesmal wieder ein unvergesslicher Aufenthalt in Camps Bay !

Zimmertipp: Die Bordeaux-Suite mit eigener Terrasse und Bad mit Jacuzzi
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Man kann sich den überschwenglich klingenden Bewertungen der übrigen Gäste nur anschließen, "Auberge du Cap" war die mit Abstand beste "location", die wir in nun drei Urlaubsaufenthalten in ganz Südafrika genießen durften. Unschlagbare Aussicht, die Bucht von Camps Bay, Lions Head, Tafelberg "von hinten" und die 12 Apostel...ein wunderschönes Haus und großartige, sehr lockere und humorvolle Gastgeber. Wir waren in der "Penthouse Suite" untergebracht, ein überaus geräumiges im sehr geschmackvollen, rustikalen Stil eingerichtetes Maisonetten-Appartement (Wohnzimmer unten, Schlafzimmer und Bad oben) mit zwei Balkonen. Es war einfach nur toll. Das Frühstück ist nichts für Kalorienzähler (ich bin eigentlich selbst einer...), aber bei diesem Angebot muss man einfach mal alle 5 gerade sein lassen und sich auf dem Frühstücksbalkon für die gute Wahl dieses Gästehauses selbst belohnen.
P.S., Morgan und Mike empfahlen uns übrigens zum Essen den "Hussard Grill", gleich auf dem Weg runter nach Camps Bay, nicht zu verfehlen. Erste Wahl, was Steaks & Co. angeht und ein wirklich großartiges Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Auberge du Cap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge du Cap

Anschrift: 77 Theresa Avenue, Camps Bay 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 58 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge du Cap 4*
Auberge Du Cap Camps Bay, Kapstadt
Auberge Du Cap Hotel Camps Bay

Wenn Sie Auberge du Cap besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.