“Traumunterkunft und traumhafte Gastgeber !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge du Cap

Auberge du Cap gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge du Cap
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   77 Theresa Avenue, Camps Bay 8001, Südafrika   |
Nr. 8 von 57 Pensionen in Camps Bay
Rom, Italien
“Traumunterkunft und traumhafte Gastgeber !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Man kann sich den überschwenglich klingenden Bewertungen der übrigen Gäste nur anschließen, "Auberge du Cap" war die mit Abstand beste "location", die wir in nun drei Urlaubsaufenthalten in ganz Südafrika genießen durften. Unschlagbare Aussicht, die Bucht von Camps Bay, Lions Head, Tafelberg "von hinten" und die 12 Apostel...ein wunderschönes Haus und großartige, sehr lockere und humorvolle Gastgeber. Wir waren in der "Penthouse Suite" untergebracht, ein überaus geräumiges im sehr geschmackvollen, rustikalen Stil eingerichtetes Maisonetten-Appartement (Wohnzimmer unten, Schlafzimmer und Bad oben) mit zwei Balkonen. Es war einfach nur toll. Das Frühstück ist nichts für Kalorienzähler (ich bin eigentlich selbst einer...), aber bei diesem Angebot muss man einfach mal alle 5 gerade sein lassen und sich auf dem Frühstücksbalkon für die gute Wahl dieses Gästehauses selbst belohnen.
P.S., Morgan und Mike empfahlen uns übrigens zum Essen den "Hussard Grill", gleich auf dem Weg runter nach Camps Bay, nicht zu verfehlen. Erste Wahl, was Steaks & Co. angeht und ein wirklich großartiges Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Suderburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Hoch ueber Camps Bay gelegen, am Fusse der Zwoelf Apostel hat man eine hervorragend Sicht ueber die Streande von Camps Bay und den Lions Head. Durch die Lage ist das Haus absolut ruhig. Das gesamte Haus ist sehr stil- und liebevoll eingerichtet und laesst an tollen Aussichtsen nichts zu wuenschen uebrig. Das Fruehstueck kann wahlweise auf der Terasse oder in dem grosszuegig ausgelegten Gemeinschaftsraum eingenommen werden und ist das beste, was ich bisher in Suedafrika bekommen habe, weil es sehr abwechslungsreiche und hochwertige Zutaten bietet.
Die Gastgeber Mike und Morgan lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und man fuehlt sich bei ihnen tatsaechlich sehr schnell wie zuhause. Besser noch: Zuhause in Kapstadt.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben 3 wunderbare Tage / Nächte bei Morgan & Mike im Auberge du Cap verbracht.
Durch die Traumlage am Hang von Camps Bay in der letzten Reihe der Wohngegend hat man einen fantastischen Ausblick auf die Bucht von Camps Bay, den Lionhead, den Tafelberg und die 12 Apostel - prima auch für direkte Wanderungen im hinter dem Haus beginnenden Naturschutzgebiet. Bei der ersten Auffahrt zum hauseigenen Parkplatz unterstützt Mike gerne die änglichsten Gäste - ich habe anschließend Gefallen an der 'Achterbahnfahrt' gefunden.
Das Frühstück beginnt im Auberge du Cap etwas später, ist aber Weltklasse was Angebotsumfang und Qualität betrifft.
Das Auberge du Cap ist definitiv ein 'Hot Spot' im näheren Umkreis von Kapstadt und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

4 wundervolle Tage haben wir in der Auberge du Cap verbracht (sehr empfehlenswert: das Apartment Bordeaux). Das Haus liegt etwa 3 Fahrminuten vom zauberhaften Strand und seinen lebhaften Bars entfernt. Mit einem einzigartigen Blick über die Bay und den Lionshead kann auf der großzügigen Terasse der Morgen beginnen oder der Abend ausklingen. Die Gastgeber, Mike & Morgan, sind authentische und aufmerksame Gastgeber und gute Ratgeber, wenn es um Ausflüge geht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir durften 5 Tage die herzliche Gastfreundschaft von Morgan und Mike genießen, inklusive Frühstück und zauberhaftem Ausblick auf Camps Bay. Wer länger als ein oder zwei Nächte bleibt, dem sei das Appartement empfohlen - es bietet alles für einen perfekten Aufenthalt und die riesige Terrasse eignet sich bestens für´s Sonnenbaden und Chillen schlechthin - immer den Blick auf den Lion´s Head und Camps Bay! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Ein sehr schön gelegenes Guest House unterhalb der 12 Aposteln. Etwas vom Schuss und ohne Mietwagen nicht erreichbar. Von hier aus hat man sehr gute Ausflugsmöglichkeiten nach Kapstadt, Hout Bay zu den Stränden von Clifton. Wir haben 3 Nächte in der Ocean Suite verbracht. Diese reicht im Preis/Leistungsverhältnis, wenn man den ganzen Tag auf Erkundungen ist, von der Größe völlig aus. Das Penthouse empfehlen wir für Hochzeitsreisende, ansonsten viel zu riesig. Man hat beim Frühstück einen atemberaubenden Blick auf die 12 Aposteln (Wolkenspiel), Lions Head und Camps Bay. Die Gastgeber Mike&Morgan sind sehr zuvorkommend, bitte nach dem Wanderweg zum Tafelberg fragen, dieser beginnt gleich hinter dem Haus und dauert ca 4 Stunden. Vom Tafelberg nimmt man die Bahn runter und ein Taxi zurück (preiswert) . Sehr schöne Route mit tollen Ausblicken! Wanderschuhe/festes Schuhwerk u ein bisserl Kondition mitbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir haben unseren zweiwöchigen Urlaub hier begonnen und haben im Penthouse übernachtet. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und falls Sie irgendwelche Zweifel haben, wo Sie übernachten sollen, dann sollten Sie auf jedem Fall hier buchen. Der Ausblick ist wunderschön, die Unterkunft ist blitzsauber und die Bettwäsche himmlisch. Ja, es liegt an einer steilen Auffahrt - aber so lange Sie ihren Führerschein bestanden haben, brauchen Sie sich keinerlei Gedanken machen. Im schlimmsten Fall können Sie immer noch am Anfang der Auffahrt parken. Ich würde auf jedem Fall diese Tatsache nicht als Grundlage nehmen um nicht hier zu übernachten - wir haben 4 Nächte hier verbracht und fühlten uns sehr entspannt und verwöhnt. Es war schön das geschäftige Treiben um die V&A Waterfront hinter uns zu lassen und uns in unserem ruhigen Penthouse völlig zu entspannen. Ich würde es auf jedem Fall all meinen Freunden weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Auberge du Cap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge du Cap

Anschrift: 77 Theresa Avenue, Camps Bay 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 57 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge du Cap 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge du Cap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Du Cap Camps Bay, Kapstadt
Auberge Du Cap Hotel Camps Bay

Wenn Sie Auberge du Cap besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.