“Macht dem Namen alle Ehre...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sundowner

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camps Bay suchen?
Sundowner
Sundowner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
41 Geneva Drive, Camps Bay 8005 , Südafrika   |
Nr. 33 von 53 Pensionen in Camps Bay
Pfullendorf
“Macht dem Namen alle Ehre...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir hatten die Sundowner Suite. Der Blick über Camps Bay auf den Atlantik ist klasse.
Wir hatten einen eigenen Balkon mit toller Sicht.
Die Suite war etwas klein. Das Bad und die Schränke befanden sich eine halbe Etage tiefer.
Der Vorraum ist etwas klein ausgefallen. Das Bad ist ausreichend groß und gut eingerichtet.
Der Zugang zur Suite geht zum Schluß über eine recht enge Treppe.
Das Frühstück ist gut. Außer frischen Brötchen bekommt man alles. Der Fruchtsalat ist superlecker. Leider kann man wegen des Winds meist nur innen frühstücken.
Die Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück sind eingeschränkt, so daß man den Schlüssel abgeben muß, damit die Autos ggf. umgeparkt werden können.
Der Pool ist sauber und ausreichend. Es gibt eine Sonnenschirm am Pool und einen auf dem Ruhedeck.
Die Restauranttips sind o.k. Michael freut sich immer über die Erfahrungen seiner Gäste und gibt diese auch gerne weiter.
Leider ist der Geneva Drive recht befahren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2008

Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber, Kundenservice wird in diesem Hause sehr groß geschrieben. Das Frühstück ist sehr gut und wird mit sehr viel Liebe von Cherry zubereitet. Michael steht bei der Planung von Ausflügen und Wegbeschreibungen immer sehr gerne mit Rat und Tat und wertvollen Tipps zur Seite. Er erklärt alles so genau, dass es unmöglich ist sich zu verfahren.Er ist ein lebendes GPS System. Was uns sehr gut gefallen ist, dass man sich am abend in der Hausbar selbst bedienen darf, man braucht nur die Getränke die man Konsumiert hat in eine Liste einzutragen. Das gesamte Haus ist sehr Geschmackvoll eingereichtet, mit sehr viel Liebe zum Detail. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Von 100 möglichen Punkten geben wir 100 Punkte.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lohmar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

ns hat es hier sehr gut gefallen, die Räumlichkeiten schön, großzügig und geschmackvoll. Excellentes Frühstück!

Lage: Camps Bay ist sehr gehoben, nur ein paar Autominutren von Kapstadt Zentrum entfernt, und nur ein paar Minuten zu Fuss zum Camps Bay Beach.

Super: In Camps Bay im Codfather (1. Etage, daher sieht man es oft nicht) unbedingt Sushi bzw. Fisch essen! Geheimtip!

Wir werden hoffentlich wieder hier einkehren ;o)

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sundowner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sundowner

Anschrift: 41 Geneva Drive, Camps Bay 8005 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 33 von 53 Pensionen in Camps Bay
Camps Bay Hotel Sundowner
Hotel Sundowner Camps Bay
Sundowner Camps Bay, Kapstadt

Wenn Sie Sundowner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.