“Ein Monat lang "A Whale of a stay"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Whale Cottage Camps Bay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camps Bay suchen?
Whale Cottage Camps Bay
Whale Cottage Camps Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
57 Camps Bay Drive, Camps Bay 8040, Südafrika   |
Nr. 54 von 59 Pensionen in Camps Bay
München
“Ein Monat lang "A Whale of a stay"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Ich war wegen eines Trainings den ganzen Februar in Camps Bay.
Über das Internet habe ich das Whale Cottage Camps Bay gefunden und habe es nie bereut, dort gebucht zu haben. Der Kontakt mit Chris von Ulmenstein, der Besitzerin, war schnell, freundlich und kompetent.
Ich hatte ein schönes Zimmer mit eigenem Zugang. So hatte ich meine Ruhe und die anderen Gäste hatten sie vor mir. ;-)
Das Zimmer war gemütlich, sauber und auch das Bad war gut. Alles wurde sehr gut in Schuss gehalten, besonders den schnellen und guten Wäscherei-Service habe ich schätzen gelernt.
Das Frühstück war es gut und es wurde auch auf meine Sonderwünsche eingegangen. Zum Beispiel fand sich immer noch ein leckerer Muffin. ;-)
Das Team um Khail und Lee war klasse. Immer freundlich und hilfsbereit! Das ganze Team hat einen super Job gemacht!
Ich würde wieder ins Whale Cottage gehen, wenn ich mal wieder nach Camps Bay komme.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Meiden Sie dieses Strandhaus Whale Cottage in Cambs Bay (Kapstadt) ! Am 22 Dezember 2007 haben wir bei Whale Cottage nach einem Zimmer angefragt und mitgeteilt, dass wir am 01.01. um 06:00 Uhr morgen mit zwei Kindern (3 Jahre) ankommen werden. In der Mail und im Vertrag haben wir die Ankunftszeit ebenfalls festgehalten, dies war uns sehr wichtig, nach einem 12 Stunden Flug mit den kleinen Kindern. Als der Vertrag am 22.12.07 unterschrieben war, teilte uns die Inhaberin des Whale Cottage in Kapstadt, Cambs Bay Frau Christiane von Ulmenstein mit, dass wir mit den beiden Kindern erst um 14.00 Uhr einchecken können. Daraufhin haben wir unmittelbar am gleichen Tag mitgeteilt, dass wir unter diesen Umständen das Zimmer nicht nehmen können und kein Vertrag zustande gekommen ist, da die Vereinbarung von Whale Cottage in Cambs Bay nicht eingehalten werden konnte. Die Inhaberin Frau Christiane von Ulmenstein hat auf die Stornierungsklausel hingewiesen und meinte sie werde, den Betrag in Höhe von 2.500 dennoch abbuchen. Frau Christiane von Ulmenstein hat diesen auch von unserer Kreditkarte betrügerisch abbuchen lassen. Wir haben Anzeige bei Visa gestellt und werden Anzeige wegen Kreditkartenbetrug stellen. In München angekommen, haben wir von weiteren Geschädigten Personen erfahren, die durch das Wahle Cottage in Cambs Bay bei Kapstadt in betrügerischer Weise ausgebeutet wurden. Wir werden den Fall auch an die Cape Town Presse weitergeben. Leider haben wir dieses Forum erst jetzt gesehen, sonst wären wir durch die vielen abschreckende Einträge über das Strandhaus Camps Bay Whale Cottage gewesen.

Aufenthalt Januar 2008

Sie waren bereits im Whale Cottage Camps Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whale Cottage Camps Bay

Anschrift: 57 Camps Bay Drive, Camps Bay 8040, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 54 von 59 Pensionen in Camps Bay
Hotel Whale Cottage Camps Bay
Whale Cottage Camps Bay Kapstadt
Whale Cottage Camps Bay Hotel Camps Bay

Wenn Sie Whale Cottage Camps Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.