“Blos nicht! Wahle Cottage Strandhaus Cambs Bay Cape Town” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Whale Cottage Camps Bay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camps Bay suchen?
Whale Cottage Camps Bay
Whale Cottage Camps Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
57 Camps Bay Drive, Camps Bay 8040, Südafrika   |
Nr. 46 von 53 Pensionen in Camps Bay
München
“Blos nicht! Wahle Cottage Strandhaus Cambs Bay Cape Town”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Meiden Sie dieses Strandhaus Whale Cottage in Cambs Bay (Kapstadt) ! Am 22 Dezember 2007 haben wir bei Whale Cottage nach einem Zimmer angefragt und mitgeteilt, dass wir am 01.01. um 06:00 Uhr morgen mit zwei Kindern (3 Jahre) ankommen werden. In der Mail und im Vertrag haben wir die Ankunftszeit ebenfalls festgehalten, dies war uns sehr wichtig, nach einem 12 Stunden Flug mit den kleinen Kindern. Als der Vertrag am 22.12.07 unterschrieben war, teilte uns die Inhaberin des Whale Cottage in Kapstadt, Cambs Bay Frau Christiane von Ulmenstein mit, dass wir mit den beiden Kindern erst um 14.00 Uhr einchecken können. Daraufhin haben wir unmittelbar am gleichen Tag mitgeteilt, dass wir unter diesen Umständen das Zimmer nicht nehmen können und kein Vertrag zustande gekommen ist, da die Vereinbarung von Whale Cottage in Cambs Bay nicht eingehalten werden konnte. Die Inhaberin Frau Christiane von Ulmenstein hat auf die Stornierungsklausel hingewiesen und meinte sie werde, den Betrag in Höhe von 2.500 dennoch abbuchen. Frau Christiane von Ulmenstein hat diesen auch von unserer Kreditkarte betrügerisch abbuchen lassen. Wir haben Anzeige bei Visa gestellt und werden Anzeige wegen Kreditkartenbetrug stellen. In München angekommen, haben wir von weiteren Geschädigten Personen erfahren, die durch das Wahle Cottage in Cambs Bay bei Kapstadt in betrügerischer Weise ausgebeutet wurden. Wir werden den Fall auch an die Cape Town Presse weitergeben. Leider haben wir dieses Forum erst jetzt gesehen, sonst wären wir durch die vielen abschreckende Einträge über das Strandhaus Camps Bay Whale Cottage gewesen.

Aufenthalt Januar 2008

Sie waren bereits im Whale Cottage Camps Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whale Cottage Camps Bay

Anschrift: 57 Camps Bay Drive, Camps Bay 8040, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 46 von 53 Pensionen in Camps Bay
Hotel Whale Cottage Camps Bay
Whale Cottage Camps Bay Kapstadt
Whale Cottage Camps Bay Hotel Camps Bay

Wenn Sie Whale Cottage Camps Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.