“Angenehmer Aufenthalt im frühen Winter” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 12 Hotels in Camps Bay
Louisville, Kentucky
“Angenehmer Aufenthalt im frühen Winter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Verbrachten Mitte Mai drei Nächte im Primi Royal. Wir würden dem Hotel zwar eine überdurchschnittliche Bewertung zukommen lassen, würden aber das nächste Mal trotzdem wahrscheinlich eher woanders übernachten.

Ein vorübergehendes Problem war, dass der Fahrstuhl defekt war und sie die ganze Zeit, als wir hier waren, auf Ersatzteile warten mussten. Zur Lobby geht es über eine lange, etwas steile Treppe, und unser Zimmer befand sich eine Etage darüber. Die Angestellten nahmen uns sofort unser Gepäck ab und brachten es auf unser Zimmer. Die Treppe war kein Problem für uns.

Der Lobbybereich ist warm und einladend mit wunderschönem Blick auf den Poolbereich, den Table Mountain usw. Hier wird morgens das erstklassige Frühstück serviert. Die freundlichen Angestellten empfahlen uns das nahe gelegene Primi Patti zum Abendessen, aber auf der Speisekarte im Hotel standen nur Pasta und Pizza. Man sagte uns, es gebe dort auch viele Fisch-, Huhn- und Fleischspezialitäten, was auch stimmte. Sehr gute, preiswerte Mahlzeit.

Unser Zimmer war recht groß und hatte ein komfortables Kingsize-Bett. Das Bad war sauber und sehr angemessen. Die Wände waren etwas dünn, sodass wir manchmal Geräusche von nebenan hören konnten.

Das Hotel ist ca. drei Häuserblöcke vom Strand entfernt. Im Sommer hätte ich lieber in einem Hotel in der Haupttouristengegend gleich am Strand übernachtet, falls es nicht zu teuer dort ist. Zwischen dem Hotel und Strand gab es ein tolles Restaurant, das Codfather. Dort gab es Sushi, Fisch und andere Meeresspezialitäten.

Das Hotel ist in Camps Bay und von der V & A Waterfront eine 20 Dollar kostende Taxifahrt (mit Trinkgeld) entfernt. Sollten wir nochmal hierher kommen, würden wir entweder näher am Strand oder eher noch in der Nähe der Waterfront übernachten.

Sollten Sie beschließen, im Primi Royal zu übernachten, wird man Sie gut behandeln, und Sie werden es komfortabel finden. Das Personal ist aufmerksam und fachkundig. Das Hotel hat seine vier Sterne verdient.

Bei einem anderen Aufenthalt in Kapstadt übernachtete ich im Kensington Place. Meine Kritik für dieses Hotel, dem ich fünf Sterne verleihen würde, finden Sie an einer anderen Stelle auf dieser Website.

Sie waren bereits im Primi-Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primi-Royal

Anschrift: 23 Camps Bay Drive, Camps Bay 8040, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Camps Bay
Nr. 6 der Familienhotels in Camps Bay
Nr. 7 der Romantikhotels in Camps Bay
Nr. 7 der Luxushotels in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Primi-Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primi-Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primi Royal Kapstadt
Hotel Primi-Royal Camps Bay
Primi-Royal Camps Bay, Kapstadt
Primi-Royal Hotel Camps Bay
Primi Royal Cape Town

Wenn Sie Primi-Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.