“wunderschönes kleines,modernes hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   20 Theresa Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 9 von 14 Hotels in Camps Bay
“wunderschönes kleines,modernes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

waren 5 naechte im ezard house.wunderschoen gelegenes kleines modernes hotel mit tollem blick ueber die camps bay.ideal zum beobachten von sonnenuntergaengen.sehr geschmackvoll eingerichtetes haus und auch unsere suite mit blick auf die bucht. absolut ruhig.auch vom restaurant herrlicher blick.ausserordentlich freundliches und bemuehtes personal.kapstadt ist mit dem auto ,oder taxi, schnell zu erreichen.gute kueche,aber auch gute restaurants in camps bay.
jederzeit freier internetzugang.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Allein/Single
West Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Wir sind gerade von einer einwöchigen Reise im Ezard House anlässlich unseres 40ten Hochzeitstages und dem 60ten Geburtstag meiner Frau zurückgekehrt und wir waren von unserer Wahl begeistert. Dieser Ort ist wunderschön, die Suiten sind herrlich, der Ausblick atemberaubend, das Essen einzigartig und alle Angestellten geben einem das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Wir hatten fünf Tage lang Reggie als unseren Reiseleiter und seine historischen und örtlichen Kenntnisse haben diese Ausflüge zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Wir werden zurückkehren!

London UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Ich bin von einer zweiwöchigen Tour aus Südafrika zurückgekehrt. Unser letzter Stopp war das Ezard House in Camps Bay. Ich kann nur sagen, was für ein Erlebnis, die Angestellten waren ausgezeichnet und sehr hilfsbereit. Es war der Geburtstag meiner Frau und die Köche haben einen wunderschönen Geburtstagskuchen vorbereitet. Darryl, Gideon und auch Colin sind wunderbare Köche, sie bereiten den besten Meeresfrüchteteller mit Krebsen, Langusten und Krabben vor. Im Ezard House kennen alle Angestellten ihren Namen und es gibt dem Ganzen eine gemütlichen, heimelige Atmosphäre, man hat jedoch nie das Gefühl, dass sie aufdringlich wären und der Service ist einfach einzigartig. Ganz anders als in großen Hotels, wo man als Gast nur eine Nummer ist. Wir werden nächtes Jahr zurückkehren. Nochmals vielen Dank für diesen schönen Urlaub.

Sie waren bereits im Ezard House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ezard House

Anschrift: 20 Theresa Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Camps Bay
Nr. 7 der Familienhotels in Camps Bay
Nr. 9 der Luxushotels in Camps Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ezard House 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Agoda, Tingo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ezard House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ezard House Camps Bay
Ezard House Kapstadt
Ezard House Camps Bay, Kapstadt
Ezard House Hotel Camps Bay
Ezard Hotel Camps Bay

Wenn Sie Ezard House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.