“Traumhafter Blick mit Schwächen” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Victoria Road, Camps Bay 8000, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 12 Hotels in Camps Bay
Schweinfurt
“Traumhafter Blick mit Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel liegt alleine zwischen Tafelberge/12-Apostles und Atlantik ungefähr 20 Minuten von Kapstadt entfernt. Allein die Lage, der Blick auf den Atlantik beim Frühstück oder Nachmittagskaffee auf der Terrasse und das Salz in der Luft werdem jedem Besucher unvergesslich bleiben.

Das Personal war sehr engagiert und nahezu perfekt, kleine Abstriche beim Restaurant Personal. Die Qualität des Frühstücks ist sehr gut, das Restaurant kann da nicht ganz mithalten, in der Hotelklasse erwartet man besseres.

Das Hotel hat in den vielen Jahrzehnten diverse Erweiterungen und Anbauten erfahren, daher gibt es wohl sehr unterschiedliche Zimmergrößen und Qualitäten. Hier waren wir angesichts des hohen Preises doch etwas enttäuscht. Es weht der Charme eines alten Kolonialhotels, aber nicht mehr auf der Höhe der Zeit und auch nicht hochwertig möbliert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Troon, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir haben hier zu Abend gegessen, aber woanders übernachtet. Was soll ich sagen - organisiertes Chaos!

Wir bestellten Rosé und bekamen Weißwein. Ich musste dreimal mein Bier bestellen. Der Weinkühler wurde nicht am Tisch stehengelassen. Man musste jedes Mal darum bitten, die Gläser mit dem Wein, den man SELBST gekauft hat, aufzufüllen!

Der Service war zwar in Ordnung, aber die Gäste am Nachbartisch bekamen entweder das falsche Essen oder die Gerichte von einem anderen Tisch.

Zu viele „Vorgesetzte”, die einfach im Speisesaal herumlaufen und absolut keine Ahnung hatten, was los war.

Zum Schluss mussten wir an der Rezeption dreimal darum bitten, uns ein Taxi zu bestellen. Wir mussten eine Stunde warten. Ein 5-Sterne-Hotel - ich glaube kaum.

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Auch wenn unser Zimmer etwas kleiner war, als ich erwartet hatte, ist das so ungefähr der einzige negative Kommentar, der mir zu diesem Hotel einfällt. Wir hatten ein schönes King Size Bett und ein wunderschönes Badezimmer. Die Angestellten sind hervorragend und wenn das Wetter mitgespielt hätte, wäre die Aussicht atemberaubend gewesen. Ich stimme zu, dass es nicht im Herzen der Stadt liegt, sodass es nicht günstig ist, falls Sie das suchen. Uns war die Lage jedoch bekannt und wir haben uns ein Auto gemietet, sodass wir nicht darauf angewiesen waren, mit dem Hotelshuttle ins Stadtzentrum zu fahren.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Das Leistungsangebot und die Mahlzeiten im 12 Apostles Hotel entsprachen genau dem, was ich von einem amerikanischen 4-Sterne bzw. europäischen 5-Sterne-Hotel erwarten würde - nicht mehr und nicht weniger. Was das 12 Apostles Hotel zu etwas ganz Besonderem machte, war der einzigartige Service, der uns entgegengebracht wurde, vom Empfang über den Buchungsservice für Ausflüge, den Wirten im Restaurant bis zum Hausdamenbereich. Die Angestellten waren freundlich, kompetent und standen immer zur Verfügung. Als unsere Reisegruppe durcheinander geriet (man vergaß, uns am Flughafen abzuholen, sodass wir unseren Ausflug mit einer Stunde Verspätung antreten mussten), rettete das Personal im 12 Apostles unseren Tag, indem es Probleme voraussah und uns schnell dabei half, alternative Vorkehrungen zu treffen.

Vor unserer Reise hatten mein Verlobter und ich andere TripAdvisor-Bewertungen gelesen, in denen der schlechte Service im 12 Apostles gerügt wurde, sodass wir schon daran dachten, etwas mehr Geld für ein anderes Hotel auszugeben. Wir brauchen wohl nicht zu erwähnen, wie überrascht (und erleichtert) wir nach dieser fantastischen Erfahrung waren.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ich bin schon in vielen wunderbaren Hotels gewesen aber das 12 Apostles hat alles, was ich mir vorgestellt habe, in den Schatten gestellt. Es lag etwas außerhalb des Stadtzentrums und so war ich der Lage wegen etwas mißtrauisch. Aber es wird einem hier leicht gemacht, in die Stadt zu kommen. Es ist auch eine schöne Abwechslung vom Rummel der Stadt - und ich bin sonst immer sehr gerne mittendrin. Die Zimmer waren wunderschön, das Hotelgrundstück ist außergewöhnlich und das Essen war erstklassig - der Service war unschlagbar. Ich kann einen erneuten Aufenthalt hier kaum abwarten.

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Gründe für einen Aufenthalt in diesem Hotel:

- Wunderschöne Sicht und atemberaubende Landschaft
- Sehr schön eingerichtete Zimmer und außergewöhnlich komfortables Bett
- Service und Ausstattung wie in einer Hotelanlage ohne die erdrückende Größe einer typischen Anlage
- Köstliches Frühstücksbuffet, für das Sie Ihren Wecker stellen werden (man kann sich danach ja nochmal hinlegen!)
- Kostenloser Shuttleservice nach Kapstadt
- Sehr entspannender Wellnessbereich
- Besonders geniales Personal

Nicht ganz perfekt:

- Total überteuerter Internetzugang
- Essen ist nicht immer von gleichbleibender Qualität (außer dem Frühstück)

Sie waren bereits im The Twelve Apostles Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Twelve Apostles Hotel and Spa

Nr. 2 der Luxushotels in Camps Bay
Nr. 2 der Spa-Hotels in Camps Bay
Nr. 2 der Romantikhotels in Camps Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Twelve Apostles Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Twelve Apostles Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twelve Apostles Kapstadt
12 Apostles Hotel
Twelve Apostles Hotel & Spa
The Twelve Apostles Hotel Camps Bay
12 Apostles Kapstadt
Twelve Apostles Spa
The 12 Apostles Hotel And Spa
The Twelve Apostles Hotel And Spa Camps Bay, Kapstadt

Wenn Sie The Twelve Apostles Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.