“Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camps Bay Retreat

Camps Bay Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camps Bay Retreat
5.0 von 5 Hotel   |   7 Chilworth Road | The Glen, Camps Bay 8040, Südafrika   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Camps Bay
London, England
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Wir haben zu Sylvester 2006 vier Nächte in diesem Hotel verbracht und es war für uns wie im Paradies. Im Hotel herrschte eine ruhige, entspannte Atmosphäre und der Service war makellos.

Unser Zimmer im Deck House war wunderbar hell, luftig und modern mit wunderschönem Blick über die Gärten bis zum Meer, und wir hatten sogar unsere eigene Terrasse. Es gab viele persönliche, luxuriöse Extras im Zimmer wie zum Beispiel die Grußkarte zu unserer Ankunft mit einer Dose hausgemachter Plätzchen und das Wasser, das jeden Abend hochgebracht wurde, was zum abendlichen Wohlfühlservice dazugehörte.

An einem Abend aßen wir im Hotel, was sehr romantisch war, da man von der Terrasse aus, wo das Essen serviert wird, den Sonnenuntergang beobachten kann. Das Essen war geradezu göttlich und war überraschenderweise auch äußerst preiswert: R15 pro Person für fünf Gänge.

Die Lage auf Camps Bay ist perfekt - der Strand, die Bars und die Restaurants sind nur einen kurzen Fußweg entfernt, und gleichzeitig ist man abseits von all dem lebhaften Treiben und dem Verkehr. Ich könnte noch so viel zu diesem Hotel schreiben, aber probieren Sie es doch einfach mal selbst aus! Ich jedenfalls werde mich ab jetzt darauf konzentrieren, mir Zeit für den nächsten Besuch zu schaffen!!

Saint Albans, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Perfekt!

Das hier ist bei Weitem das beste Apartment, in dem wir jemals waren.

Die Lage ist perfekt, Camps Bay ist nur ein paar Minuten Fußweg und die Innenstadt nur ein paar Minuten mit dem Taxi entfernt. Wir hatten die schönste Aussicht: Auf der einen Seite Lions Head, auf der anderen die 12 Apostles und dann die Gärten und dahinter der Atlantik.

Am Anfang hatten wir ein Zimmer auf der anderen Seite der Hängebrücke, was schön war. Doch dann gelang es uns, auf Zimmer 1 im Manor House umgelegt zu werden, das größer ist als die meisten anderen Apartments! Ich füge von beiden Apartments Fotos bei.

Den Tagesausflug, den wir an der Rezeption gebucht hatten, kann ich weiterempfehlen: Besichtigung der Halbinsel (sogar mit Pinguinen am Strand!) mit African Eagle Tours. Mit dem offenen Bus kann man gut die anderen Sehenswürdigkeiten besichtigen. Einer fährt in Camps Bay ab.

Die Angestellten im Camps Bay Retreat sind wundervoll. Das Essen ist hervorragend. Ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen könnte, nur dass ich jetzt schon meinen nächsten Aufenthalt plane.

Kent, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Wir hatten Zimmer 1 in Earls Dyke Manor (das Gebäude im Kolonialstil, nicht das Deck House, was auf der anderen Seite der Hängebrücke ist, aber zum selben Hotel gehört). Zimmer 1 ist eine Suite und ist riesengroß. Größer als die meisten Apartments. Wohnraum, Schlafzimmer, Ankleidezimmer, Badezimmer, getrennte Toilette und zwei Balkons! Fantastisch. Leider ist es ein wenig zu altmodisch und auch ziemlich dunkel wegen des älteren Stils des Hotels. Mein Partner fand das alles toll, aber an einem warmen Tag ist das Apartment doch ein bisschen trüb und dunkel. Die Einrichtung würde eher älteren Personen gefallen - Verzierungen, dunkles Holz, formell eingerichtete Sitzbereiche usw.

Davon abgesehen ist die Lage einfach klasse: Es gibt viele Bars und Restaurants ganz in der Nähe, das Personal ist großartig, und die Anlagen - Pool, Tennisplatz und Wellnessbereich - sind fantastisch.
Die Aussicht von dem Hotel ist atemberaubend.

Ich würde wieder hierher kommen, aber dann zum Deck House, das hell und modern aussah und große Balkons hatte...

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Ich fahre 6 bis 10 Mal im Jahr aus beruflichen Gründen ins Ausland und zweimal im Jahr mache ich mit meiner Frau Urlaub. Also bin ich schon in so einige Hotels gewesen. Große Business-Hotels sind nicht wirklich mein Fall, für die Arbeit sind sie schon geeignet, aber wenn ich in den Urlaub fahre, suche eher nach etwas Kleinem, das ein bisschen gemütlicher wirkt. Ich glaube man nennt sowas ein Boutique Hotel.

Das hier ist das beste Hotel, in dem ich jemals war. Das Personal leistet hervorragende Arbeit, wenn man etwas braucht ist, immer jemand da, aber wenn man alleine sein will, wird man in Ruhe gelassen. Lage ist klasse: Camps Bay ist nur einen kurzen Fußweg entfernt und die Gärten sind fantastisch. Vom Frühstückszimmer aus hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer und Table Mountain. Für diejenigen, die mal richtig ausspannen und abschalten wollen, gibt es alles, was man hierfür braucht. Nächstes Jahr werden wir ohne Frage zurückkommen.

Cork Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Tolles Refugium und nur 5 Gehminuten vom Camps Bay Beach entfernt. Alles, vom Zimmer, übers Essen und der Ausstattung hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die Angestellten waren freundlich und haben gerne geholfen. Ein super Urlaub. Ein weiterer Vorteil war, dass wir die Einrichtungen des Bay Hotels mitbenutzen konnten, was wir aber nicht brauchten, da die Ausstattung im Retreat komplett für einen erholsamen Urlaub ausreichten.

Sie waren bereits im Camps Bay Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camps Bay Retreat

Anschrift: 7 Chilworth Road | The Glen, Camps Bay 8040, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Camps Bay
Nr. 3 der Familienhotels in Camps Bay
Nr. 4 der Romantikhotels in Camps Bay
Nr. 4 der Luxushotels in Camps Bay
Nr. 6 der Businesshotels in Camps Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Camps Bay Retreat 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Splendia, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camps Bay Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camps Bay Retreat
Camps Bay Retreat Kapstadt
Camps Bay Retreat Hotel Camps Bay
Retreat Hotel Camps Bay

Wenn Sie Camps Bay Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.