“Super, herrliche Lage, sehr sauber, tolles Frühstück, empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean View House

Ocean View House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean View House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   33 Victoria Rd, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 10 von 57 Pensionen in Camps Bay
Kassel
“Super, herrliche Lage, sehr sauber, tolles Frühstück, empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Wir hatten ein sehr sauberes, schönes Zimmer mit Balkon und einen wunderbaren Blick. Die Anlage ist excellent, der Garten liebevoll angelegt. Der Pool ist nicht groß, doch zum Abkühlen nach einer anstrengenden Tagestour reicht es auf jeden Fall. Liegen zum Sonnenbaden sind reichlich vorhanden. Das Frühstück ist ausgezeichnet, Preis/ Leistungsverhältnis insgesamt sehr gut. Der Service ist freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010

Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

tolle Zimmer, großzügiges Frühstück, sehr günstiger Preis

Aufenthalt September 2009, Paar
Rothrist
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Ein Aufenthalt in diesem Gästehaus können wir nur empfehlen. Das Haus ist etwas ausserhalb von Gamps Bay in Bakoven. Nach Gamps Bay sind es zirka 20 Minuten Fussmarsch. Der Garten ist wunderschön angelegt und in heissen Sommertagen gibt es einen kleinen Swimmingpool. Die Zimmer sind sehr sauber. Auch die Angestellten waren alle sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2009
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2009

Das Ocean View House ist für einen Aufenthalt in Kapstadt für junge und ältere Reisende, für Paare und Freunde, sehr zu empfehlen. Mein Mann und ich haben unseren Südafrika-Urlaub im Ocean View House gestartet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Frühstück, sehr netter Service, familiär, schöner Pool - und vor allem eine gute und sichere Lage in Laufweite (10 Min.) zum Camps Bay Beach. Eine wirkliche Oase - ich würde definitiv wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ocean View House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean View House

Anschrift: 33 Victoria Rd, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 57 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean View House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean View House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean View House Kapstadt
Ocean View Kapstadt
Hotel Ocean View Guest House Camps Bay
Ocean View House Hotel
Ocean View Hotel Kapstadt
Ocean View House Camps Bay, Kapstadt
Ocean View Guest House Hotel Bakoven

Wenn Sie Ocean View House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.