“Super Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Neuenahr-ahrweiler, Germany
“Super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Hier hat einfach alles gestimmt: super Lage, sehr nettes Personal und tolles und sauberes Zimmer. Für Ausflüge nach Kapstadt und in die Umgegend einfach perfekt, direkt unter dem Tafelberg. Ausserdem liegen die guten Restaurants direkt in der Nähe.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Traumhaftes Hotel mit superAusblick, netten Angestellten und einer super Frühstücks-Auswahl.

Wir hatten die Suite am nächsten an der Straße mit eigenem Parkplatz. Dadurch leider bei Zeiten etwas lauter je nach Verkehr. Alles in allem aber ein sehr schönes Zimmer. Bad mit Glasboden, darunter Sand und Muscheln. Eigene Terrasse mit liegen und Stühlen.

Der Pool des Hotels ist sonnengeheizt und war somit im Mai recht kühl, waren aber nicht zum Pool Urlaub hier.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Sehr schöne Suite mit traumhaft schönen Meerblick. Freundliches Personal, leckeres Frühstück und gute Anbindung in die Stadt. Hübsche Gartenanlage, perfekt zum Entspannen und wohlfühlen. Nach 7 erhohlsamen Tagen wieder abgereist.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Es waren wohl für uns alle die schönsten 9 Tage im Oceanview House. Wir hatten 16 Zimmer gebucht und waren 33 Leute, Familien mit Kindern und es war einfach zauberhaft. Katrin, die Hotelmanagerin und ihr Team kümmerten sich rührend um uns, organisierten Braai Abende, Tapas und Fingerfood Dinner und liessen keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und herzlich. Die Kinder fühlten sich wohl wie zuhause und wollten nicht mehr nach Hause. Ob Shark watching oder Helicopter Flug, alles wurde organsiert und gebucht.
Das Frühstück war einfach super lecker und von frischen Früchten über Müsli, kalte Platten, verschiedene Brotsorten und Eierspeisen fehglte einfach nichts. Sogar Nutella gab es :-)
Das Ambiente um den pool ist entspannend und auch bei Wind kann man kleine Ecken finden, wo man gemütlich sonnen kann. Daneben der kleine Bach der vorbei fliesst, die Koi Teiche und der schön angelegte Garten machen einfach nur Freude.
Für unsere Gruppe war es ein wunderschönes Erlebnis, hier zu sein und umsorgt zu werden wie zuhause und wir danken alle Katrin, ihrem Mann und ihrem Team für die herzliche und liebevolle Betreuung.
Alle sind traurig gegangen, weil sie sich so wohl fühlten.
Bis bald wieder im home from home in CampsBay

Zimmertipp: Pool deck rooms sind schmal aber gut für Teenager geeignet. Alle Räume haben Flair. Zimmer 18 hat to ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Liebe Gringasworld ;-)

ganz herzlichen Dank für den tollen Review……ja nicht nur für Euch war es ein tolles Erlebnis….auch uns hat es sehr viel Spass gemacht und es war als hätten wir einfach Besuch von (vielen) Freunden bei uns zu Hause!
Ich fand es so schön wenn morgens immer alle zusammen am Pool gefruehstueck haben…..und sich alle sowohl und wie zu Hause gefuehlt haben!
Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen hier in Kapstadt und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Katrin
St. Ingbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Sehr schönes ,sauberes Guesthouse mit traumhaftem Blick auf das Meer und die 12 Apostel!
Sehr nette,freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter die gerne weiterhelfen.
Wunderschöner,sehr liebevoll angelegter Garten mit kleinem Koiteich und einem kleinem Wasserfall

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Ocan view guesthouse liegt ca. 15 Minuten von der Waterfront entfernt, in einem wunderschönen und sehr gepflegten Garten. Wir hatten ein 2-Zimmer Appartement im 1.Stock mit Traumaussicht auf das Meer. Die Zimmer waren stylish eingerichtet, wir haben uns sofort wohlgefühlt.Das Frühstück war ausgezeichnet und liebevoll zubereitet. Beim nächsten Aufenthalt in Kapstadt werden wir auf alle Fälle wieder im Ocean view guesthouse übernachten, dann aber länger!!! Wir können dieses Haus wirklich weiter empfehlen!

Zimmertipp: 2 Raum Appartement im 1.Stock mit toller Aussicht auf das Meer
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Moin, moin nach Kapstadt!
Wir sind leider wieder zuhause! Haben fast die ganze Welt gesehen,
aber haben uns nirgends so zuhause gefühlt wie bei Katrin. Lambert
Ulli und den Kindern. Ein Zimmer schöner als das andere, Garten eine
glatte eins und der legendäre Grillabend einfach ein Muß!
Ulli der Seniorchef des Hauses hat mit uns 2 Tagesausflüge gemacht,
die wir nie vergessen werden, wir fühlten uns wie die Vip`s. Also Leute
auf uns Ocean View house nach Camps Bay.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Ocean View House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean View House

Anschrift: 33 Victoria Rd, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 57 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean View House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean View House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean View House Kapstadt
Ocean View Kapstadt
Hotel Ocean View Guest House Camps Bay
Ocean View House Hotel
Ocean View Hotel Kapstadt
Ocean View House Camps Bay, Kapstadt
Ocean View Guest House Hotel Bakoven

Wenn Sie Ocean View House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.